• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Leuts,
jetzt steckt mal nicht gleich den Sand in den Kopf (oder so ähnlich:p)!
Ich habe lange mit mir gerungen!!!
Ihr werdet bestimmt noch den einen oder anderen Lutscher für euer Team finden.
BTW: heute habe ich mal wieder eine gute Tat zur Pflege des Lutschertums vollbracht und einem armen stummen Windschattenjäger durch den herbstlichen Gegenwind geholfen. Irgenwann war er dann aber einfach weg...

Gruß aus O.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Entweder das oder wir ziehen das als 2er Team durch!:dope:

Also: wenn ihr einen alten Mann mitnehmen wollt - ich mach' mit. Ist ja auch 'ne gute Motivation, den Schreibtisch zu verlassen...
Ich will damit nur sagen, dass ich mich nicht groß verändert hab', aber ein neuer Beruf und namentlich dieser fordert seinen Tribut. Soll keine Ausrede sein...
I do my very best.
Gruß von
Hannes

edit: ich hab' da mal einen Aufnahmeantrag gestellt...
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Sicher wollen wir dich mitnehmen.. was ist denn das für ne Frage? Dem Aufnahmeantrag wurde natürlich mit Freuden stattgegeben! :jumping:
Viele Grüße aus Paris
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@ BZ: War gerade neugierig.. Urbach kam mir irgendwoher bekannt vor.. jetzt weiß ich auch woher.. ich bin füher oft bei meinen Großeltern in Rechberghausen gewesen und das liegt ja um die Ecke. Schönes Revier! :)
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@ BZ: War gerade neugierig.. Urbach kam mir irgendwoher bekannt vor.. jetzt weiß ich auch woher.. ich bin füher oft bei meinen Großeltern in Rechberghausen gewesen und das liegt ja um die Ecke. Schönes Revier! :)
ROD

Rechberghausen liegt oft auf einer meiner bike-Routen. Ja stimmt, hier gibt es schöne Ecken... :cool:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin Jungens,

wie sollen wir denn noch die beiden verbleibenden Plätze auffüllen? Kennt von euch noch jemand einen willigen Mitstreiter oder Mitstreiterin? @ Hannes: was ist z.B. mit Flausch?
Grüsse
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Mädels :)

Aktueller Stand: 24.11. OP-Termin.
Der Bandscheibenvorfall ist zwar besser geworden - Aaaaber: Nicht besser genug!
Deshalb heißts für mich erst einmal -> No Sports!
Hätte Euch eh nur beim WP aufgehalten.....

Also denn: Ich wünsch Euch erst mal viel Erfolg! Und halte Euch auf dem Laufenden..

Euern Chäffe!
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin Chäffe, schön von Dir zu hören. ich wünsch' Dir, dass alles gut läuft!
Ich muss mich im Moment auch zum Sport prügeln, weil ich so viel zu tun hab. Heute fange ich an: Laufen, erst mal die 10 km, und wenn ich dann noch gut beinander bin, dann lauf ich auch weiter (zusammen mit einem guten Bekannten), schön sinnig/gemütlich. Eigentlich freu' ich mich schon drauf, bin auch ein bisschen bange, weil ich schon länger nicht mehr gelaufen bin. War relativ regelmäßig mit dem MTB unterwegs, zuletzt im Harz, und das lief erstaunlich gut.
Der WP wird mich hoffentlich zusätzlich motivieren.
@Rod
von Flausch hab' ich lange nix mehr gehört. Ich werd' ihr mal 'ne pn schicken. Oder hast Du Dich schon mit ihr in Verbindung gesetzt?

Gruß von
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin Jungs!
@ Chäffe: Drücke die Daumen!! Das zieht sich ja jetzt echt schon ne halbe Ewigkeit hin. Hoffentlich geht es danach wieder aufwärts!
@ Hannes: Ich hab Flausch noch nicht angefunkt. Mach du.. du kennst sie besser! Danke!
Schade, daß gestern noch nicht gezählt hat.. Gestern Morgen Laufeinheit lang und gestern Mittag noch mal 2,5 h MTB. Mal sehen wie viel ich diese Woche noch mache.. nächsten Sonntag Marathon in Locarno. Zumindest mit dem Rad auf die Arbeit. Viel Spaß beim Punkte sammeln!!!

ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Mädels :)

Aktueller Stand: 24.11. OP-Termin.
Der Bandscheibenvorfall ist zwar besser geworden - Aaaaber: Nicht besser genug!
Deshalb heißts für mich erst einmal -> No Sports!
Hätte Euch eh nur beim WP aufgehalten.....

Euern Chäffe!

Mhm...klingt nicht sehr gut, wünsche dir wirklich gute Genesung. So ein Mist kann immer und jedem passieren und man/ich kann nur froh sein, dass es einen selbst "noch" nicht so herb getroffen hat....

So etwas wäre für mich echt ein Desaster...zumindest vordergründig, was ich dann daraus machen würde , ist ne andere Sache.
Also, Kopf hoch und mach das Beste daraus. Shit happens überall .

Gruss Horst
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hey Horst,

schön, dass du auch mal hier vorbeischaust! Ich lese auch öfter bei euch mit! Hoffe dir und den anderen Jungs geht es gut! Bestell mal schöne Grüsse! :wink2:
ROD

Edith: Bist du unter die Radkuriere gegangen? Botenjunge?
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@ Rodrigues

pfff... Du legst ja los... :rolleyes:

Wie soll man denn da mithalten, wenn man zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehört? :eek:

Oder machst Du gerade in Thailand Urlaub? :D :aetsch: :D
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Thailand.. ja! :D
Nee, bin nur diese Woche in der Heimat und kann somit mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ausserdem laufe ich am Sonntag Marathon und das waren die letzten Vorbereitungsläufe. Lauftechnisch ist bis Sonntag nun auch erstmal Ruhe. Im Einzelranking Laufen war ich zwischenzeitlich auf Platz 3 :eek: Und ab nächster Woche bin ich dann wieder in Paris. Da kann ich höchstens ab und an mal laufen gehen. Keine Bange also.
Hab mir aber Charlies Team unter meine Favos gelegt und will versuchen da dran zu bleiben. :D @ Charles falls du mitliest.. Kampfansage! :D Ihr seid zwar einer mehr aber...
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Also, jetzt habe ich 2 Stunden Tennis gespielt und bekomme dafür bei "Alternativen Sportarten" 2 Punkte?!? Das kanns ja auch nicht sein... :eek:

Dabei habe ich gehofft, ein Wenig auf Rodigues aufzuschließen... :rolleyes:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Nur nicht nachlassen.. ich weiß noch wie ich vor ein paar Jahren noch aktiver Ruderer war.. sch.. anstrengend und Punkte gabs auch nur 2. Oder was ist mit Schwimmen? Nee ist schon ok so.. ist ja ein Rennradforum und kein Tennis-Schwimm oder Ruderforum :D Sonntag erstmal noch ne Marathon und dann ein paar Tage Ruhe. Weiß nicht, ob ich nächste Woche überhaupt etwas mache. Bin ja auch wieder in Paris.
Sönnige Grüsse
Euer ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Aufschließen,Rod, ey, ich schaff' das einfach nicht. Hab' fast nur noch das WE Zeit (wie normale Leute halt), bin allenfalls B.Z. ein bisschen auf den Fersen, aber Dich krieg' ich so schnell nicht. Dafür kriegst Du mich auf dem Rennrad nicht (hehe). btw wir müssten mal wieder zusammen fahren - ist schon 'ne Weile her.
Fast 2 Stunden Badminton-Quälen, läppische 2 Punkte und ich einfach nur feddisch.
Trotzdem: Hut ab, Rod. Und B.Z.: Gleichschritt?
Es grüßt
Hannes
 
Zurück
Oben Unten