AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..
In Reue und Demut melde ich mich noch mal...
mit kleinem Zwischenbericht.
Wie sehr man sich doch mit dem Verlust von etwas beschäftigen kann - so sehr das man für nichts anderes mehr Zeit findet.
Nach einigem Hin und Her hab ich Anfang des Jahres für mich entschieden erst einmal 1 - 2 Monate nichts mehr zu machen. Keine Krankengymnastik, keine Versuche mich sportlich zu betätigen - Keine Arztbesuche. Denn bis dato gibts keine Besserung.
Bzw. eigentlich anders: Meine Schmerzen sind zurückgegangen - Gut!
Aber ! -> Nur weil ich mich auch weder mit Laufen , noch Radeln oder Schwimmen beschäftigte. Sobald ich auch nur 30min gaaanz laaaangsam Laufe - Komme ich am nächsten morgen nicht aus de Bett!
Vor meiner selbstauferlegten "Totalpause" habe ich mich so mit meinem Problem beschäftigt das es jede Minute, in jedem Augenblick present war und mich nicht zur Ruhe hat kommen lassen. Auch immer mit dem psy Druck "Du musst wieder in Deine alte Form kommen".
Es sieht eher so aus das ich wohl, Stand heute, damit rechnen muss nie mehr meinen Sport so betreiben zu können wie früher.
Allerdings - Aufgegeben hab ich noch nicht - Und einen Joker hab ich noch, wie Rod schon berichtete - allerdings wäre das dann eine OP und bis dahin müsste ich noch etwas länger Pause machen. Bis zu einem Jahr kann es dauern, bis das ich genau sagn kann es wird's nicht wieder von alleine.
Also sozusagen - wenn ich nichts mehr zu verlieren habe..
Ich hab mich stattdessen voll in den Job geklemmt um mich abzulenken. Und mehr Zeit für die Family ist auch da.
Seit mir bitte nicht böse das ich Euch so schmählich im Stich gelassen habe im WP, und mich nicht gemeldet hab' hier im Forum.
Aber, ich bekomme schon leichte Depri's wenn vor meiner Haustüre Rad-Kollegen vorbeifahren, ja sogar wenn ich jemanden joggen sehe...
Deshalb war es für mich einfacher mich komplett vom Thema zu trennen.
Rod habe ich bei seinem lieben Anruf versprochen mich noch mal zu melden!
Danke Euch allen für die Genesungswünsche! Ich werde Euch auf dem Laufenden (eher Schleichenden

) halten..
Danke noch mal,
eueren Chäffe