• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So, über 2 Wochen Trainingspause nach meinem "Herzkasper", hab' aber auch gar nix gemacht. Heute zum ersten Mal 2 Stunden MTB mit meinen Vereinskollegen. Klasse Wetter; ich hatte ein bisschen Schiss wg. der Standortbestimmung, und was soll ich sagen: es lief einfach nur gut! Nun muss ich wohl ein bisschen aufholen, aber ich lasse es sinnig angehen. Noch mal passiert mir sowas nicht...
Es grüßt
Hannes

Welcome back!
Fein, dass Du wieder an Bord bist. "Herzkasper" hört sich aber nicht gerade harmlos an...
Manchmal ist es auf jeden Fall besser, auch bei anscheinend leichten Infektionen o. ä. die Füße 'mal eine Weile still zu halten. Der Winterpokal geht ja noch ein paar Tage...

Gruß aus O.

Welcome back!
Fein, dass Du wieder an Bord bist. "Herzkasper" hört sich aber nicht gerade harmlos an...
Manchmal ist es auf jeden Fall besser, auch bei anscheinend leichten Infektionen o. ä. die Füße 'mal eine Weile still zu halten. Der Winterpokal geht ja noch ein paar Tage...

Gruß aus O.

Der Doc sagt, ich darf wieder, aber eben nur moderat... Der "Herzkasper" waren eher gelegentliche Herzrhythmusstörungen, speziell des Nachts. Die sind jetzt weg; bei Ausdauersportlern soll das nicht so selten sein, habe ich mir sagen lassen...

Der Doc sagt, ich darf wieder, aber eben nur moderat... Herzrhythmusstörungen, speziell des Nachts.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;) :p :D

Ich hänge privat gerade ziemlich in den Seilen, deshalb kann ich zur Zeit auch nicht so, wie ich gerne wollte... na ja, es kann nicht immer alles gut laufen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Bernd

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;) :p :D

Ich hänge privat gerade ziemlich in den Seilen, deshalb kann ich zur Zeit auch nicht so, wie ich gerne wollte... na ja, es kann nicht immer alles gut laufen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Bernd

Es ist nicht so, wie Du denkst.:D :D

Nach der Verordnung des Docs, meine Trainingsaktivitäten einzuschränken, bin ich ja im WP einigermaßen ins Hintertreffen geraten. Jungs, ich bitte um Nachsicht!
Immerhin bleibe ich ein bisschen dran - heute gab's Harburger Berge nach dem Frühstück, fast 3 Stunden hart rauf und runter. Ging gut, allerdings hat es fast eine Stunde gedauert, bis ich wirklich Gefallen dran gefunden hatte. Danach war es nur noch geil...

Nach der Verordnung des Docs, meine Trainingsaktivitäten einzuschränken, bin ich ja im WP einigermaßen ins Hintertreffen geraten. Jungs, ich bitte um Nachsicht!
Immerhin bleibe ich ein bisschen dran - heute gab's Harburger Berge nach dem Frühstück, fast 3 Stunden hart rauf und runter. Ging gut, allerdings hat es fast eine Stunde gedauert, bis ich wirklich Gefallen dran gefunden hatte. Danach war es nur noch geil...

Bei mir sieht es leider im Moment überhaupt nicht gut aus. Herrliches Wetter und ich bin die letzten Tage nicht ein Mal auf dem Rad gesessen. Auch hier bitte Nachsicht, aber es gibt Dinge, die nunmal leider Vorrang haben... :(

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Mitstreiter,
mach euch mal keine Gedanken!
1. ist der Winterpokal noch nicht zuende
2. muss man im Leben immer Prioriäten setzen
3. sehen wir bisher doch gar nicht soooo schlecht aus!

Gruß aus O.

Bei mir sieht es leider im Moment überhaupt nicht gut aus. Herrliches Wetter und ich bin die letzten Tage nicht ein Mal auf dem Rad gesessen. Auch hier bitte Nachsicht, aber es gibt Dinge, die nunmal leider Vorrang haben... :(

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Bernd, Radfahren/Sport treiben ist Nebensache, manchmal steht da einfach viel davor: Partnerschaft, Beruf, Kinder, Haus, Hof, Garten...

Viele Grüße in den Süden

Hannes

Hallo Jungens,

euer Kücken meldet sich auch mal wieder. Erstmal allen Erkrankten wie auch immer gute Besserung und schont euch! Ihr seid alle nicht mehr die Jüngsten!!! :D
Hatte neben Arbeit, Sport und schlafen die letzten Wochen auch keine Zeit für nix mehr. Aber das bessert sich jetzt wieder.
Morgen abend fahr ich mal wieder zu Rose.. mal schauen, was es für schöne neue Sachen gibt. Aber nur Kucken.. nix kaufen :D .. sag ich jetzt mal einfach so.
CU
ROD

:) Rod....Geld und EC Karten einfach zuhause lassen,dann klappts auch mit dem Vorsatz.Ich mache das manchmal so.

gruss horst

Bei mir ist eh nix zu holen :) Wenn was neues/altes dann was schönes aus Stahl.. und das krieg ich bei Rose eh nicht. Schön mal wieder was von dir zu hören!!
ROD

:) Rod....Geld und EC Karten einfach zuhause lassen,dann klappts auch mit dem Vorsatz.Ich mache das manchmal so.

gruss horst

Tach Horst, alter Knabe! Wir sollten ein Treffen in Berlin hinkriegen in diesem Jahr - wo es doch im letzten nicht geklappt hat.

@Rod = Kücken :D
Vorgestern MTB in den Harburger Bergen - das Terrain kennst Du bestimmt. Wir sind da zweieinhalb Stunden durchgekachelt - nach der ersten halben Stunde hab' ich gedacht: das überlebst Du nicht. Danach ging dann richtig die Post ab - allerdings: bei den Bergabpassagen bin ich ein Schisser. Da muss ich noch dran arbeiten.
Sach ma, wie isses mit Berlin bei Dir?

Die Harburger "Berge" sind mir zu flach ;-) Ich mags doch lieber lang und stetig als kurz und knackig!
Berlin? Wassn da? Dieses neue Rennen? Da fahre ich nicht mit.. Cyclassics auch nicht.. ist mir zu teuer. Rennen wenn dann nur MTB.. RR nur noch RTF.
Wettkampfmässig hab ich eh noch nichts geplant.. mal sehen. Laufen evtl. ... Palma im Herbst.. war sehr nett der Halbmarathon.

Tach Horst, alter Knabe! Wir sollten ein Treffen in Berlin hinkriegen in diesem Jahr - wo es doch im letzten nicht geklappt hat.

Sach ma, wie isses mit Berlin bei Dir?

jo Hannes....wär nicht verkehrt.Aber nicht wieder ne Frost RTF durch Berlin :eek:
Also ziemlich gutes Wetter ist schon mal Bedingung und abends sollte man auch draussen sitzen können,sowie tagsüber mit möglichst wenig Klamotten durch die Sonne radeln...da freue ich mich so oder so schon drauf.:)
Hoffe,dass ich bald mal etwas in die Puschen komme,denn sonst brauche ich Windschatten,der von dir ja nur mässig kommt.Ich bin diesen Winter viel zu wenig gefahren und merke das auch....paar Kilos mehr ,müde Beine...denke aber,dass das noch gut wird.:confused:

Falls du dieses City Jedermann Rennen meinst,da bin ich dabei....:D als Zuschauer.Ist mir auch zu teuer und ...viel wichtiger,ich bin da Angsthase und
lass es lieber sein....genauso wie cyclassics.Macht sicher einen Heidenspass....aber wie gesagt,.....

Ich fahre ab jetzt nur noch alleine oder mit mindestens 10 m Abstand in Gruppen,seitlich 2 m und am liebsten ganz hinten :daumen:
Schnitt höchstens 25 und nur geradeaus....:dope: :dope:

Gruss horst

@Rod und Horst
Keine Rennen, Freunde. Ich bin weder bei den Cyclassics noch bei der neuen Berliner Veranstaltung dabei. Ist mir zu teuer und zu riskant. Zweimal Cyclassics reichen.
Ich meine ganz einfach: entspannt durch Berlin rollen, soweit das möglich ist, Richtung Potsdam, schönes Frühlingswetter, Besuch des einen oder anderen Cafés und Abends irgendwas kneipenmäßiges. Dart oder Kicker obwohl ich in beidem ein Null bin. Aber halt schön RR-fahren wie vor 2 (oder schon 3) Jahren... Ich lass' es sinnig angehen. Meine Form ist ordentlich, aber wie schon gesagt, hat mir der Doc Mäßigung auferlegt. Und da hör' ich drauf. Maximal drei Mal/Woche - auch wenn's schwer fällt.

Übrigens Rod: Kurz und knackig, das passt für die Harburger Berge, ich habe es dann auch lieber lang und stetig, da kann man seinen Rhythmus fahren. Am Sonntag ging das gar nicht - kaum warste oben (echt üble Rampen z. T.) schon ging's ebenso brutal kurz bergab, zum Erholen war das nichts.... Aber Spaß haben wir gehabt. Allemal.

Hannes ,das klingt doch schon mal gut und ist ganz in meinem Sinne.Aber is ja noch ein wenig Zeit,lass uns das,wenn,wirklich in warmen Zeiten planen,da ist Berlin und Umland richtig klasse.

Gruss horst

Das unser Charly ein harter Hund ist wusste ich ja schon immer :D der lässt sich nicht so einfach abschütteln! :cool:
Keep on rolling/running/what ever...
:D ROD

Das unser Charly ein harter Hund ist wusste ich ja schon immer :D der lässt sich nicht so einfach abschütteln! :cool:
Keep on rolling/running/what ever...
:D ROD

... ich sage ja immer "Abgerechnet wird am Schluss!"

I'll do my very best (Freddy Frinton in Dinner for one)

Gruß aus O.

So Männer,

ich bin auch wieder an Bord. Habe 2 sehr turbulente Wochen hinter mir. Jetzt geht der Blick nach vorn... (Auszug aus dem gemeinsamen Haus und Einzug in meine Wohnung...)

LG

Bernd

So Männer,

ich bin auch wieder an Bord. Habe 2 sehr turbulente Wochen hinter mir. Jetzt geht der Blick nach vorn... (Auszug aus dem gemeinsamen Haus und Einzug in meine Wohnung...)

LG

Bernd

Oha! Das hört sich ja nicht gerade klasse an...
Blick nach vorne ist auf jeden Fall mal eine gute Einstellung!

Gruß aus O.

Zurück