• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Vielleicht solltest Du im nächsten Leben auch Lehrer werden... Na ja, kommt ein bisschen auf Dein Karma an (oder wie das heißt).
Ich geh' gleich 'ne Stunde Laufen mit meinem Doc, der hat es doch tatsächlich geschafft, mir das Laufen schmackhaft zu machen. Ich laufe jetzt 10 km ohne Pause durch und könnte auch noch länger. Nach anfänglichen brutalen Muskelkater, merke ich jetzt kaum mehr was - die Achillessehne ist ein bisschen gereizt, aber sonst? Alles bestens.
Mach et jut, mein Jung.
Gruß von Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Muß ich jetzt um meinen Spitzenplatz bei den Läufern bangen.. ich denke nicht :D Und im nächsten Leben werde ich schon ein Frosch! Und Karma hab ich keins.. fahre doch Willier!!! :D
Grüsse von
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Guten Rutsch und alles Gute für 2008!!!
Gsnd blbn! :D
ROD
Hallo Team,
ich werde gleich mal meine letzten Punkte für dieses Jahr eintragen und wünsche Euch bei dieser Gelegenheit einen guten Rutsch und ein möglichst Kater-freies Erwachen. Möge die Rennradsonne in 2008 möglichst oft scheinen!

Gruß aus O.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

... wünsche Euch bei dieser Gelegenheit einen guten Rutsch und ein möglichst Kater-freies Erwachen. Möge die Rennradsonne in 2008 möglichst oft scheinen!

Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe auf viel Motovation für die verbleibende Winterpokal-Zeit. :)

Grüße aus dem grau / verregneten / vereisten Schwobaländle.

Bernd, zur Zeit im Renovierungs-Fieber. :rolleyes:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo und guten Morgen *gg*,
völlig unverkatert, wach bis in die Haarspitzen, grüße ich mit allen guten Wünschen aus der Heide in die Runde! Ich wünsche Euch allweil unfallfreies genüssliches RR- oder MTB-Fahren und natürlich, dass ihr gesund bleibt, bzw. - Hallo Chäffe!, gesund werdet.
Nach einer wirklich harten Sylvester-Runde mit noch ein paar Verrückten (MTB) geht es heute auf eine entspannte Tour in den Wald - Rekom. Gestern war ich echt platt. Glaubt nicht, dass die Rücksicht auf einen alten Mann genommen haben.
Macht's gut Jungs!
Viele Grüße von
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin moin, :)

ebenfalls unverkatert, aber doch a bisserl müd, wir sind so kurz nach 2 von Freunden zurück gekommen. Bei uns isses spiegelglatt und bis vor einer Stunde war es so neblig, daß man nicht die Hand vor Augen sah..

Aber jetzt scheint die Sonne bei -4,5°C, ich werde nachher auch noch eine MTB-Runde im Schnee drehen. :cool:

Nochmals alles Gute für das neue Jahr. :)

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hi,

euch allen ein Gutes.gesundes neues Jahr 2008.
Mich hat zu allem Überfluß in meinem Weihnachtsurlaub auch noch die Grippe erwischt... :(

Ansonsten recht unverändert... In der letzten Woche hab ich mal ein bischen gelaufen... Na Ja - laufen konnte man eher nicht dazu sagen...
... eher "beschleunigtes Walking mit >>auf-den-Brustwarzen-kriech-einlagen<<" ;)

Ich halt Euch auf dem "Laufenden"..

Chäffe
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Team :)

Mein RR steht zur Zeit bei Canyon zur Reparatur, die linke STI wurde an Shimano geschickt. Keine Ahnung, wie lange das noch dauert, mit Rollentraining ist solange nix... :mad: Das sind die Schattenseiten des Versandhandels, wenn man meint, ein bischen was sparen zu können...

MTB fahren ist aus Zeitgründen im Moment auch nicht so einfach, da ich mit der Renovierungsaktion noch ziemlich angespannt bin.

Na ja, so bleibt nur ein bischen Rudern und Crosstrainer, dafür müsst ihr die Teamfahne hochhalten! ;)

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Dann hab' ich ja vielleicht wieder 'ne Chance, aufzuschließen... Dreimal/Woche Muckibude und am WE aufs Rad, wenn es irgendwie geht.
Es grüßt
Hannes

p.s. Chäffe trainiert wieder!:daumen: :daumen:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Schön zu sehen, daß der Cheffe wieder was machen kann! Hoffe es geht aufwärts!
Grüsse
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hab mir erlaubt mal etwas vorzulegen! Super Wetter! Heute Morgen 8 bis viertel nach 10 gelaufen und heute Mittag noch ne schöne Tour mit dem MTB wenn auch flach.. Die heisse Dusche hinterher war ein Gedicht! :)
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Stark, damit kann ich nicht ganz dienen. Immerhin gestern 70 km auf dem RR mit einem Schnitt von 28,6 km/h bei Scheißwetter (harter Südwest und teilweise Regen) und heute mit ein paar Freunden noch mal von Bienenbüttel an der Ilmenau entlang (schöner Singeltrail) und zurück mit dem MTB. In der kommenden Woche höchstens ein bisschen Badminton und Muckibude. Das gibt nicht so viele Punkte...
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hab mir erlaubt mal etwas vorzulegen!

Etwas ist gut... :rolleyes:

Kaum hat man etwas aufgeschlossen, kommt so eine Vorlage... :eek:

Ich war heute Nachmittag 2,5 h mit dem Hardtail bei schönem Wetter unterwegs. (Leider) sind die Temperaturen wieder im + Bereich, die Wege matschig und man sieht aus wie Sau... :D

... und das Rennrad steht in Koblenz...

Eine schöne Woche wünscht

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Mannomann, zieht der wech... Ist ja reinweg nicht aufzuholen. Hoffentlich muss er unter der Woche ordentlich arbeiten, dass er nicht zum Trainieren kommt.:aetsch: :aetsch:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Na zumindest radfahren kann ich unter der Woche nicht. Aber ne Runde laufen klappt schon. Aber keine Bange.. das war ne Ausnahme letztes WE. :D
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So Jungs, es ist passiert: Trainingspause. War zu viel des Guten. Der Doc hat geschimpft. Am kommenden WE darf ich wieder ein bisschen anfangen... Es gibt Schlimmeres.
Es grüßt
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So Jungs, es ist passiert: Trainingspause. War zu viel des Guten. Der Doc hat geschimpft. Am kommenden WE darf ich wieder ein bisschen anfangen... Es gibt Schlimmeres.
Es grüßt
Hannes

Na denn... schnelle und nachhaltige Erholung!!
Ich werde versuchen, meine Chance zu nutzen, den Anschluss zu halten.

Gruß aus O.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Na denn... schnelle und nachhaltige Erholung!!
Ich werde versuchen, meine Chance zu nutzen, den Anschluss zu halten.

Gruß aus O.

I do my very best :), ich werde das Motto "je öller, je döller" überdenken müssen.
Danke für die guten Wünsche...

Gruß aus B.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So, über 2 Wochen Trainingspause nach meinem "Herzkasper", hab' aber auch gar nix gemacht. Heute zum ersten Mal 2 Stunden MTB mit meinen Vereinskollegen. Klasse Wetter; ich hatte ein bisschen Schiss wg. der Standortbestimmung, und was soll ich sagen: es lief einfach nur gut! Nun muss ich wohl ein bisschen aufholen, aber ich lasse es sinnig angehen. Noch mal passiert mir sowas nicht...
Es grüßt
Hannes
 
Zurück
Oben Unten