• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ich drücke die Daumen, dass der Heilungsprozess weiter positiv verläuft. :)

Seit Gestern liege ich mit einer Magen- und Darminfektion darnieder. Am Freitag Abend gings los, nachdem ich mittags an einer Autobahnraststätte ein vollvegetarisches Gericht bestellt hatte, das aber dann aus der Friteuse kam... :(

Gestern früh bin ich ein bischen auf der Rolle gefahren, musste aber nach 45 min aufhören, weil mir speiübel war.

Im Moment ist es schon wieder etwas besser als Gestern...

Einen schönen Tag allerseits :)

Bernd


Danke und ebenfalls : Gute Besserung!
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Mein Magen- und Darmtrakt ist soweit wiederhergestellt, daß ich ab Morgen wieder langsam anfangen kann, ein bischen Boden gut zu machen....

Aber Hannes ist natürlich gnadenlos weggezogen... ;)

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Mein Magen- und Darmtrakt ist soweit wiederhergestellt, daß ich ab Morgen wieder langsam anfangen kann, ein bischen Boden gut zu machen....

Aber Hannes ist natürlich gnadenlos weggezogen... ;)

LG

Bernd

Von wegen "gnadenlos weggezogen". Nix war's in dieser Woche. Keine Zeit, Nachmittage komplett voll mit Terminen und abends hatte ich keine Lust mehr. Auch heute: keine Chance, morgen: nix, es sei denn, das Wetter ist einigermaßen, dann fahr' ich den Renner.
Ich habe auch allerdings gestern die überaus umfängliche Auswertung meiner Leistungsdiagnostik von "one medical coaching" in HH bekommen, da steht drin, ich soll mal öfter eine Trainingspause einlegen... Da stehen überhaupt interessante Sachen drin.

@Cheffe
Mach langsam und schööööön vorsichtig. Ich wünsch' Dir, dass Dein Kreuz jetzt heile bleibt.

Gruß, Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Von wegen "gnadenlos weggezogen". Nix war's in dieser Woche...

Dafür hatte ich das Glück, das am Mittwoch nachmittags schönes Wetter war und ich mich für eine MTB-Tour loseisen konnte. :cool:

Mensch und Maschine sahen zwar danach aus wie Sau, aber das nimmt man gerne in Kauf. :)

Für das Wochenende ist nur schlechtes Wetter angesagt, also mal wieder nur Rollentraining...

... im Moment pfeift der Regen mit Sturmboen waagrecht ums Haus... :(

Ein schönes Wochenende wünscht

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Dafür hatte ich das Glück, das am Mittwoch nachmittags schönes Wetter war und ich mich für eine MTB-Tour loseisen konnte. :cool:

Mensch und Maschine sahen zwar danach aus wie Sau, aber das nimmt man gerne in Kauf. :)

Für das Wochenende ist nur schlechtes Wetter angesagt, also mal wieder nur Rollentraining...

... im Moment pfeift der Regen mit Sturmboen waagrecht ums Haus... :(

Ein schönes Wochenende wünscht

Bernd

Hier ist es genauso, genau richtig, um die Renovierungsarbeiten endlich fortzusetzen - kann man die eigentlich auch als Training bewerten? Decken streichen etc. echt voll anstrengend, geht tierisch in die Arme... *gg*
Mein MTB war grade in der Werkstatt, es sieht unmöglich aus, völlig sauber, kein Stäubchen dran. Ich werde das am WE ändern, egal wie das Wetter ist. Mindestens zwei Stunden durch den Matsch, und danach bin ich glücklich. :rolleyes: :rolleyes:


Gruß von Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Das ist ja ein gediegenes Kopf an Kopfrennen. Macht weiter so, Jungs. Chäffe trainiert auch, wenn auch in kleineren Umfängen. Ist wahrscheinlich auch besser so...
Äh, wie geht's denn eigentlich mit dem Kreuz?
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Endlich wirds wieder ein bischen trockener. Die letzten Tage waren total verregnet, da habe ich keine Lust, draußen zu fahren.

Vieleicht ist nachher noch eine kleine MTB-Runde drin... :rolleyes:

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Endlich wirds wieder ein bischen trockener. Die letzten Tage waren total verregnet, da habe ich keine Lust, draußen zu fahren.

Vieleicht ist nachher noch eine kleine MTB-Runde drin... :rolleyes:

LG

Bernd

Genau, bei uns wird es am WE auch schön, kalt zwar, aber trocken und sogar mit Sonne. Ich weiß bald gar nicht mehr, wie die aussieht...
Morgen auf jeden Fall drei Stunden mit ein paar Jungs aus dem Verein in den Wald - ich freu' mich schon. Und am So. aufs Rennrad - die Kälte macht mir nix aus - ich bin immer warm genug angezogen.

Gruß, Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ich komme gerade von meiner MTB-Runde zurück. Kalt (-2°C) aber trocken.
Mit den neuen Tchibo Heizsohlen bleiben die Füße wirklich warm. :cool:

Morgen siehts bei mir schlecht aus, wir müssen das tun, was Du hinter dir hast, nämlich renovieren. Wir haben vor zig Jahren in einem Anflug von geistiger Umnachtung eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage gekauft und vermietet, aus der jetzt endlich echte Assi-Mieter ausgezogen sind. Sieht richtig gut aus... und wer darf jetzt alles richten?!? :mad:

Einen schönen Abend noch

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hi Jungs,

nächste Woche muß ich noch mal zum Doc. Momentan geht es eigentlich, bin mir
aber noch nicht so ganz sicher. So zwischendurch piekts noch mal und ich hatte
auch noch tageweise mal den Rücken gespürt.
Mein Plan ist mir nächste Woche ein OK vom Doc zu holen und langsam wieder
mit dem Training zu starten.
Vielleicht erst mal wieder etwas MTB, Walking, leichtes langsames Laufen.
Wenn's dann wiederkommt oder schlimmer wird - mal schauen.
Vielleicht mach ich die Behandlung dann noch mal oooooder doch 'ne OP.
Der Kram geht mir tierisch auf den Sa## :mad:
Im Moment vergrab ich mich etwas in der Arbeit und versuch nicht dran zu
denken....

So jetzt tu ich noch mal was arbeiten tun...
;)
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hört sich ja doch so an, als ob Hoffnung besteht, daß es langsam besser wird. Ich drücke die Daumen. :)

Heute Nachmittag bin ich doch noch MTB gefahren. Ich konnte dem schönen Wetter nicht widerstehen.

Und 3 h mit dem Bohrhammer Fliesen rausklopfen reicht auch. Das könnte ohne weiteres als Krafttraining durchgehen... ;)

Nach 1 3/4 h hatte ich schon wieder hinten einen Platten, erst Gestern habe ich wegen schleichendem Plattfuß einen neuen Schlauch eingezogen. Ich habe auf dem HT Tubeless-Felgen, fahre aber mit Schlauch. Bei der Kälte habe ich unterwegs den Reifen nicht von der Felge runter bekommen. Also musste meine Frau Taxi spielen. :rolleyes:

Was ich mit dem HT Platten habe, ist nicht mehr normal. Ich glaube, ich sollte wirklich auf Tubeless umrüsten, vieleicht wirds dann besser. Nachdem ich sowieso die passenden Felgen habe...

Ein schönese Wochenende wünscht

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@Bernd: Wo du auch immer rumfährst :spinner: :duck:
Wetter war ja vom feinsten am WE.. vielleicht etwas klt. Aber meine Erkältung istja weitesgehend wieder weg. Nur ne Stimme hab ich wie ein Kettenraucher.. ok kommt gut bei den Frauen an daher stört es mich nicht weiter:D
@Cheffe: Dir drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!
Wünsch euch was
Euer
Rod
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@Bernd: Wo du auch immer rumfährst :spinner: :duck:

:) Heute habe ich beide Laufräder zum Händler gebracht und 2 Tubeless Racing Ralph bestellt (kommen leider erst am Freitag). Pannenmilch kommt auch gleich rein, dann bin ich mal gespannt a) wie sich der 2008 Racing Ralph fährt und b) ob Tubeless wirklich weniger pannenanfällig ist...

Komme grad vom Estrich abschleifen... :(

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Männer,

bischen ruhig hier in letzter Zeit.... :rolleyes:

Ich möchte allen Treckies und sonstigen Teammitgliedern ;) besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. :)

Komme gerade von einer MTB-Tour zurück. Herrliches Wetter aber schw***kalt.

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Männer,

bischen ruhig hier in letzter Zeit.... :rolleyes:

Ich möchte allen Treckies und sonstigen Teammitgliedern ;) besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. :)

Komme gerade von einer MTB-Tour zurück. Herrliches Wetter aber schw***kalt.

LG

Bernd

...tja, in der letzten Woche war's nicht so dolle mit dem Sport - Weihnachtsvorbereitung, watt mutt, datt mutt -aber spätestens am 1. Feiertag geht's wieder weiter, je nach Wetterlage MTB, RR oder Laufen; das fängt an, mir Spaß zu machen. Heute waren es immerhin schon um die 12 km, die ich ohne Unterbrechung durchgehalten hab' - das wäre vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen. Da zeigt sich, was Training ausmacht!

Ich wünsche euch auch ein friedvolles Weihnachten, eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008; dass ihr gesund bleibt und der Chäffe wieder zu alter Form zurückfindet.

Schöne Grüße von Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Jungs,

die guten Wünsche kann ich nur zurückgeben. Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Euer
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Oha, ich werde gnadenlos abgehängt - ab morgen geht's wieder los...
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Oha, ich werde gnadenlos abgehängt - ab morgen geht's wieder los...


Ab Morgen ist schlechtes Wetter angesagt! :p

Wir hatten jetzt tagelang herrlichen Sonnenschein und Temperaturen -8° - 0°C. :cool:

Nur der Schnee fehlt leider.

btw.

Eigentlich sind die Trainingszeiten wichtiger als der Punktestand. Und da sieht es schon etwas anders aus...

LG

Bernd, mit defekter Schaltung am RR auf der Rolle. :mad:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ab Morgen ist schlechtes Wetter angesagt! :p

Wir hatten jetzt tagelang herrlichen Sonnenschein und Temperaturen -8° - 0°C. :cool:

Nur der Schnee fehlt leider.

btw.

Eigentlich sind die Trainingszeiten wichtiger als der Punktestand. Und da sieht es schon etwas anders aus...

LG

Bernd, mit defekter Schaltung am RR auf der Rolle. :mad:

Wetter war auch perfekt bei uns, aber: keine Zeit... @Rod: wenn die Ferien vorbei sind (in 2 Wochen), dann hab' ich wieder mehr Zeit zum Trainieren. Hehe...
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Und was willste mir damit sagen? Das Lehrer während der Arbeitszeit mehr Freizeit haben als in den Ferien? Erzähl mir was Neues :D
Grüsse aus Bonn
ROD
 
Zurück
Oben Unten