• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@ Hannes

ich melde mich, wenn ich in der Nähe bin und ein Treffen zeitlich reinpasst. :)

@ Rod

ich glaube, heute Abend muss ich nochmal auf die Rolle... so gehts ja nicht! :D ;)

Einen schönen Tag allerseits

Bernd

@ Hannes

ich melde mich, wenn ich in der Nähe bin und ein Treffen zeitlich reinpasst. :)

@ Rod

ich glaube, heute Abend muss ich nochmal auf die Rolle... so gehts ja nicht! :D ;)

Einen schönen Tag allerseits

Bernd

Ich hab' auch umdisponieren können :aetsch: - Gesamtkonferenz fällt aus, Zeit für die Muckibude...

Ich bin grad Heim gekommen und Fix und Alle... heute nix mehr Sport, morgen wieder... :o

Im nächsten Leben werd ich Lehrer :eek:
Schon mal im Einzelranking nach den Läufern geschaut? :dope: :lol:
In diesem Sinne guts Nächtle!
ROD

Pfff... Hannes, ich hab grad auf deinen Punktestand geguckt... :eek:

Sag mal, schaffst Du manchmal auch ein bischen was?!? :aetsch:

Ich glaub, ich schließe mich bei meiner nächsten Berufswahl Rod an... :rolleyes:

Schönen Abend noch

Bernd

Pfff... Hannes, ich hab grad auf deinen Punktestand geguckt... :eek:

Sag mal, schaffst Du manchmal auch ein bischen was?!? :aetsch:

Ich glaub, ich schließe mich bei meiner nächsten Berufswahl Rod an... :rolleyes:

Schönen Abend noch

Bernd

Siehe pn

Moin Männer, für die nächsten 3 Tage habt ihr einen Konkurrenten weniger. Bin bis Samstag nachmittag auf einem IT-Seminar. Nix radeln, nix laufen, ist mitten in der Stadt und das Programm ist eng...
Vielleicht reichts grade für ein bisschen schwimmen (Frühaufsteherschwimmen von 5.45 (!) bis 07.45 Uhr. Alles Leute mit seniler Bettflucht. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann...

Moin moin,

Gelegenheit, ein bischen was vorzulegen... ;)

Das Wetter soll am WE leider besch... werden, also wahrscheinlich nur Indoor-Training. :(

Viel Spaß und komm wohlbehalten zurück. :)

Einen schönen Tag noch

Bernd

Da das Wetter bis auf die A..kälte am Samstag prima war, kurzerhand die MTB Tour und den langen Lauf getauscht. Laufen bei leichtem tröpfeln geht immer noch. Aber ausser schlafen essen arbeiten und WP gibt es derzeit echt gar nichts! Da hilft nur.. aufhören zu arbeiten! :D
Haut rein!
ROD

Ey, da habt ihr mich aber sauber abgehängt! Mal sehen, ob ich wieder Anschluss kriege. Morgen geht ein bisschen, übermorgen auch, aber mit richtig schön draußen radeln, da ist dann wohl doch das schlechte Wetter davor.
Vorgestern war's Klasse! 2 Stunden RR, harter Westwind, bis Stärke 8, Graupelschauer, Regen. Die Fahrt nach Hause war genial, Schiebewind vom Feinsten, keine Windgeräusche und ohne große Anstrengung 36 km/h. Die Fahrt von zuhause wech, war natürlich echt hart... Aber: ich wollte es so.
Bleibt dran, Jungs!
Gruß
Hannes

Na ja, weit weg ist eigentlich nur der Rod, ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit, draußen zu fahren. Am Samstag war das Wetter endlich mal wieder annehmbar, aber wir hatten den Gärtner zum Büsche schneiden bestellt und ich musste Äste entsorgen... :rolleyes:

Aber wenn andere Glockenläuten eintragen, könnte ich ja "Äste schwingen" eintragen... ;)

Also bleibt nur die Rolle und da will die Technik nicht so, wie ich es gerne hätte. Das Tacx-Zeug ist scheinbar nicht so ganz ausgereift. Eine neue Real-Live Video DVD läuft nicht. Heute wollte ich einen PC, den ich nicht mehr brauche, anschließen, um zu testen, ob sich die DVD nur nicht mit meinem Notebook verträgt. Alle meine diesbezüglichen Vorhaben waren ein Schlag ins Wasser. :mad:

Die Fortius-Software lässt sich erst gar nicht installieren, das Lan im Keller über die Stromleitungen funktioniert auch nicht, alles Käse. Jetzt habe ich keine Lust mehr und aufgehört... :(

Also Morgen wieder eine Stunde mit den bereits bekannten Videos und dem Notebook.

Schönen Abend noch

Bernd

Wie.. fürs vorm Notebook sitzen bekommt man jetzt auch Punkte? Da bin ich ja dann Trainingsweltmeister :D
Liege seit heute Nachmittag mit einer Grippe danieder.. Hoffe das Doping hilft!
Grüsse
ROD

Wie.. fürs vorm Notebook sitzen bekommt man jetzt auch Punkte?

Das heist "vorm Notebook schwitzen!!! :aetsch:

Grüsse
ROD

Eine Chance für uns, wieder etwas aufzuschließen! ;) :D

Mich kratzt es auch etwas im Hals, kein Wunder, wenn um einen herum überall gerotzt wird. Hoffentlich wird das nicht schlimmer...

Gute Besserung und einen schönen Abend

Bernd

Wie.. fürs vorm Notebook sitzen bekommt man jetzt auch Punkte? Da bin ich ja dann Trainingsweltmeister :D
Grüsse
ROD
@rod: Gute und vor allem schnelle Besserung!!
@chäffe: gibt es (hoffenlich bessere) Neuigkeiten?
@all Hinterradlutscher: bleibt dran:D

Gruß aus O.

Pfff...

Hannes, jetzt haste aber vorgelegt! :eek:

Und der Charlie war auch fleißig! :)

Jetzt fehlen nur noch die Wochenpunkte von Rod und ich finde mich bald auf dem vorletzten Platz wieder... :rolleyes:

Ich bin ziemlich im Vorweihnachtsstreß und habe kaum Zeit. Man sollte meinen, die lieben Kunden merken jetzt erst, dass das Jahr zu Ende geht... :o

Morgen früh gehts auf die Rolle.

Weiter so für die Teamwertung! :cool:

LG

Bernd

Hi Jungentz,

befinde mich immer noch im Schwebezustand. Soweit sind meine Behandlungen durch. Letzte Woche Montag der vorerst letzte Termin...
Laufen & Radfahren immer noch nicht drin. Heute nach'm Schwimmtraining hatte
ich leichtes Pieksen im Rücken...
Hoffe nicht das "es" wieder kommt. Allerdings - na ja wer weiß schon...
Übe mich im positiven Denken.
Ich muß jetzt erst mal ein paar Wochen warten - wenn ich auf X-Mas noch
relativ Beschwerdefrei bin - kann ich langsam dran arbeiten etwas mehr
"vernünftigen" Sport zu trainieren. Aber auch dann ist's nicht sicher ob es so bleibt.....

Soweit die guten Neuigkeiten....

Euern,
Chäffe

Ich drücke die Daumen, dass der Heilungsprozess weiter positiv verläuft. :)

Seit Gestern liege ich mit einer Magen- und Darminfektion darnieder. Am Freitag Abend gings los, nachdem ich mittags an einer Autobahnraststätte ein vollvegetarisches Gericht bestellt hatte, das aber dann aus der Friteuse kam... :(

Gestern früh bin ich ein bischen auf der Rolle gefahren, musste aber nach 45 min aufhören, weil mir speiübel war.

Im Moment ist es schon wieder etwas besser als Gestern...

Einen schönen Tag allerseits :)

Bernd

Zurück