• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Weiter so! :cool:

Aktuell stehen wir auf Platz 73. Wenn man mal ein paar rausrechnet, die das Eintragen nicht so genau nehmen, ist eine Top 50 Plazierung greifbar nahe! :cool:

Wir rollen das Feld von hinten auf! ;) :D

So ihr Luschen.. :D mal eben meine Wochenendpunkte eingetragen. Dank desprima Hamburger Wetters war ich mal ein wenig unterwegs. Ich bleib an euch dran ihr Vorhernachheralternativsportler!:devil:
Grüsse
ROD

Sind nun übrigens auf Rang 77. Ich beim Laufen auf 6. Aber der WP ist lang. Und Pave ist schon wieder vorne.. der hat eben ein bissel mehr Zeit.
Wünsche euch was...
Kölle Alaaf:bier:

ROD

Bei uns war heute Nachmittag Weltuntergangs-Wetter, Sturm und Graupel horizontal! :eek:

An Freilufttraining nicht zu denken. Und es soll so schnell nicht besser werden... :(

Schönen Abend noch

Bernd

...Ich bleib an euch dran ihr Vorhernachheralternativsportler!:devil:
Grüsse
ROD

Ich werde meine Alternativsportarten nicht mehr "vorher/nachher" deklarieren, obwohl es schon meinem Vorgehen entspricht. Aber ein gutes Gewissen hab' ich dabei nicht.
Sach ma, Rod, wo und wann bist Du Radl gfoarn? Mit dem Dreirad auf'm Karneval? :D :D

Mein lieber Schwan, Bernd, Du gehst ja ran. Da komm' ich nicht mehr mit. Ich kann ja nur draußen Radfahren, und 2 Sunden auf's Ergometer, neenee, alles was rechts und links ist, das tue ich mir nicht an.
Heute schinde ich mich 4 mal 30 Minuten beim Badminton. :D :D
Issn Scherz, ich trage brav einmal 120 Minuten ein... Muss ja alles seine Ordnung haben.
Aber: wir sind auf Platz 73, nicht schlecht, Herr Specht...

Das waren Heute mehrere "glückliche" Zufälle. :)

Normalerweise mache ich morgends immer von ca. 6.30 - 7.00 Uhr eine Trainingseinheit Rudern oder Crosstrainer. Nachdem der Crosstrainer 1 Punkt, das Rudergerät aber 2 Punkte bringt, wird jetzt gerudert! :D

Da unser Server am Wochenende beim PC-Service zur Neuinstallation war, wurde er heute Morgen wieder installiert. Also hatte ich mehr Zeit, da ich später ins Büro musste und habe eine Einheit Rollentrainer angehängt.

Nachdem überraschenderweise heute Nachmittag die Sonne zum Vorschein kam, habe ich mich um 3 aus dem Büro geschlichen... ;) Der Vorteil der Selbstständigen, man kann sich seine Zeit selber einteilen. (ha, ha, ha...) Zum Ausgleich war ich am Samstag einige Stunden im Büro.

Aber keine Angst, die nächsten Tage bin ich geschäftlich viel unterwegs und habe vor allem Morgends keine Zeit. ;)

LG

Bernd

Mit dem Dreirad..tztz.. die Winter MTB Saison hat begonnen. Das bedeutet mindestens einmal am WE ne schöne Tour. Und das bedeutet auch, daß ich fast jedes WE in der alten Heimat bin. Und da ich da jetzt auch noch gute Laufgesellschaft habe kommen zumindest am WE ein paar Punkte rein. Unter der Woche ist eher schwierig, da ich derzeit seven to seven arbeite. Im Dunkeln dann am Rhein zu laufen geht zwar aber da hab ich noch keine Kontakte. Und sich im Winter gerade abends nach nem langen Tag noch zu motivieren ist bekanntlich schwer.
Egal.. roll on
Grüsse
ROD

Weis jemand wie es pimkin geht? Man hört gar nichts von ihm? :o

Nach einer sehr stressigen Woche werde ich mir jetzt das Fully schnappen, um ein bischen im Schnee zu fahren! :cool:

LG

Bernd

Weis jemand wie es pimkin geht? Man hört gar nichts von ihm? :o

Nach einer sehr stressigen Woche werde ich mir jetzt das Fully schnappen, um ein bischen im Schnee zu fahren! :cool:

LG

Bernd

Ich hab' pimkin mal eben ' ne pn geschickt und gefragt, wie es ihm geht. Der arme Kerl ist ja wirklich geschlagen zur Zeit.
MTB-Fahren lohnt nicht mehr heute, ist zu dunkel, hab' meine Einheiten wieder in der Muckibude abgewickelt. Wenn's irgendwie geht, fahre ich am Sa und/oder So raus. Ich brauch' die frische Luft!

Ich hab' pimkin mal eben ' ne pn geschickt und gefragt, wie es ihm geht. Der arme Kerl ist ja wirklich geschlagen zur Zeit.
Gut, hoffen wir, dass es nicht alzu schlimm ist.

... Ich brauch' die frische Luft!

Ich hatte soeben frische Luft! :cool:

Eiskalt aber schön, wenn der Schnee unter den Stollen knirscht und das Vorderrad rutscht! ;) :rolleyes:

Mir sind einige (Rentner-)Spaziergänger begegnet, bin eher einfache Wege gefahren. Die gucken einen an wie ein Alien, wenn man mit voller Montur im Schnee entgegenkommt. :D

Schönen Abend noch

Bernd

Bei uns ist nix Schnee, eher nasskalt, ich hoffe, am WE wirds fahrradtauglich...
Gruß
Hannes

Hi Leute...
hatte 'ne stressige Woche. Neben den Behandlungen im Klinikum - geh ich ja trotzdem nebenbei noch etwas arbeiten...
Tja - momentan bleibts wie's ist - was aber auch bedeutet das es nicht schlechter wird. Schwacher trost aber wenigstens Trost. ;)
In ein paar Tagen wird sich rausstellen ob die Behandlung was hilft. Wenn ja - gehts dann übernächste Woche weiter. Wenn nicht - machen wir einen kleinen OP-Termin...
Am Wochenende will ich evtl. mal Schwimmen probieren... mal schauen.

Halte Euch auf dem Laufenden...

Ok, Chäffe, ein Lebenszeichen, das ist gut :rolleyes:. Und ein paar Punkte...

@Bernd
Mannomann, wir schenken und ja nix. :rolleyes: :rolleyes:
Ich war heute zwei Stunden auf dem Renner unterwegs - es war recht kühl, bedeckt, die Straßen ziemlich nass, aber von oben trocken. Ging gut und hat Spaß gemacht.

@Bernd
Mannomann, wir schenken und ja nix. :rolleyes: :rolleyes:
Ich war heute zwei Stunden auf dem Renner unterwegs - es war recht kühl, bedeckt, die Straßen ziemlich nass, aber von oben trocken. Ging gut und hat Spaß gemacht.

:D Mich zumindest motiviert das! :cool:

War schon gespannt, was Du Heute einträgst. :)

Meine Tour war richtig gut, ich bin zum Großteil auf einem alten Bahndamm gefahren, der jetzt als Rad- und Wanderweg genutzt wird. Im Schatten ein paar Schneereste und Laub, aber sonst war es ziemlich trocken.

Das Wetter war sonnig und die Fernsicht sehr gut.

Bei meiner letzten MTB-Tour habe ich mit Schutzblechen schlimmer ausgesehen, als Heute mit dem Rennrad ohne.

btw.

Morgen früh hole ich mir die Führung mit einem Punkt durch Rudern zurück, zumindest kurzfristig! :aetsch:

;)

Schönen Abend noch

Bernd

:D Mich zumindest motiviert das! :cool:

War schon gespannt, was Du Heute einträgst. :)

Meine Tour war richtig gut, ich bin zum Großteil auf einem alten Bahndamm gefahren, der jetzt als Rad- und Wanderweg genutzt wird. Im Schatten ein paar Schneereste und Laub, aber sonst war es ziemlich trocken.

Das Wetter war sonnig und die Fernsicht sehr gut.

Bei meiner letzten MTB-Tour habe ich mit Schutzblechen schlimmer ausgesehen, als Heute mit dem Rennrad ohne.

btw.

Morgen früh hole ich mir die Führung mit einem Punkt durch Rudern zurück, zumindest kurzfristig! :aetsch:

;)

Schönen Abend noch

Bernd

Gut, dann führst Du für höchstens 12 Stunden, ich werde mir die Führung (wenn Dir nix anderes einfällt) am Mo. Abend wiederholen, wenn ich 2 Stunden Badminton hinter mir habe...(gibt aber nur 2 Punkte...)
Mich motiviert das natürlich auch, ist im Übrigen sehr entspannt, das Ganze. Viel Spaß beim Rudern!

Gruß in den Süden von Hannes

Gut, dann führst Du für höchstens 12 Stunden, ich werde mir die Führung (wenn Dir nix anderes einfällt) am Mo. Abend wiederholen, wenn ich 2 Stunden Badminton hinter mir habe...(gibt aber nur 2 Punkte...)

Ich fürchte, zu mehr habe ich Morgen keine Zeit. :rolleyes:

Mich motiviert das natürlich auch, ist im Übrigen sehr entspannt, das Ganze. Viel Spaß beim Rudern!

So ist das! Völlig entspannt! :) Spaß macht Rudertraining ehrlich gesagt nicht, genauer gesagt ist es sogar stinklangweilig... :o

Aber zur Stärkung der Rumpfmuskluatur und als Ausgleich zum biken für mich hervorragend. Und was mut, das mut. :)

Gruß in den Süden von Hannes
Ich hab grad mal geguckt, wo Du wohnst, dich kann man ja schon fast als Fischkopf bezeichnen! ;)

Ich bin geschäftlich gelegentlich im Norden, ab März habe ich eine Baustelle in Hannover, so weit ist das ja gar nicht mehr... :rolleyes:

LG

Bernd

Von wegen Fischkopf! Gebürtiger Oberfranke, aber - ich gebe es zu - nach fast 55 Jahren Norddeutschland vollständig assimiliert.
Baustelle, Hannover - das ist nicht weit weg von hier, lächerliche 100 km. Nimm Dein RR mit, wir treffen uns dann in der Mitte. Schöne Gegend zum RR fahren, allerdings für Deine Verhältnisse schätzungsweise absolut flach.
Also, das behalten wir mal im Auge.

Gruß

Hannes

Merke: Nie den Tagessieger ausloben bevor nicht alle ihre Punkte eingetragen haben!:cool: :p Sehr frühe Laufeinheit und schöne Nachmittagseinheit auf dem MTB in der alten Heimat. Bei dem Wetter keine Kunst! Ihr seid nicht allein. Und Charles sollte man auch nie aufgeben!
Grüße jetzt schon wieder aus Köln
ROD

Merke: Nie den Tagessieger ausloben bevor nicht alle ihre Punkte eingetragen haben!:cool: :p Sehr frühe Laufeinheit und schöne Nachmittagseinheit auf dem MTB in der alten Heimat. Bei dem Wetter keine Kunst! Ihr seid nicht allein. Und Charles sollte man auch nie aufgeben!
Grüße jetzt schon wieder aus Köln
ROD

Moin Rod, wohl wahr, da haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Respekt! Charles aufgeben? Niemals! Und im Hintergrund lauert der Scheff. Das wird lustig, und wir sind gut davor.
Eine schöne Woche wünscht
Hannes

Zurück