• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Klare Sache, Charlieb65, und das mit dem vollsten Einsatz werden wir überzeugend vermitteln. Wir wären dann mit B.Z. (Bernd) zu fünft, wenn Rod und Chäffe auch ja sagen. Also:
Chäffe, Rod, charlieb65, B.Z. und Hannes - das wär' doch was...

Hi... von mir aus i.O. - Es liegt an Euch... Ich mach aber auch gerne Platz für
"poteneten" Ersatz. Da ich wahrscheinlich nicht so viel beisteuern kann....
Mein Rücken wird mir nicht erlauben vor 2 Monaten vernünftig zu trainieren...
:o

Hi bin noch auf Teamsuche.
Also falls bei Euch jemand abspringen würde und dann ggf. Interesse besteht. Werde diesen Winter aber wahrscheinlich mehr laufen als Radeln.
Gruß Ljungqvist

Hallo Jungs, ich bin nach 3 Tagen im tiefsten Baden wieder mit der Außenwelt verbunden! ;)

Also, wenns Euch recht ist, wäre ich gerne dabei! :cool:

Vollster Einsatz wird gelobt, ca. 2-3 x die Woche 30 min Rudergerät + 2-3x die Woche Rolle (bzw. will ich mir einen ErgoRacer zulegen). Bei trockenen Wetterbedingungen und über 0°C statt Rolle am WE natürlich biken. :)

Ich werde mich noch in die Regeln des Winterpokals einlesen, bzw., wenns was Wichtiges zu wissen gibt, bitte Info.

Also, bis dann, ich freue mich! :cool:

Bernd

Hallo Jungs, ich bin nach 3 Tagen im tiefsten Baden wieder mit der Außenwelt verbunden! ;)

Also, wenns Euch recht ist, wäre ich gerne dabei! :cool:

Vollster Einsatz wird gelobt, ca. 2-3 x die Woche 30 min Rudergerät + 2-3x die Woche Rolle (bzw. will ich mir einen ErgoRacer zulegen). Bei trockenen Wetterbedingungen und über 0°C statt Rolle am WE natürlich biken. :)

Ich werde mich noch in die Regeln des Winterpokals einlesen, bzw., wenns was Wichtiges zu wissen gibt, bitte Info.

Also, bis dann, ich freue mich! :cool:

Bernd

Ich denke, das ist damit gelutscht, das Thema, willkommen im Club! :D :D

So, wir sind also komplett: Pimkin, Rod, Bernd, charlieb35, Hannes. Na denn, auf einen emsigen internen Wettstreit!

Moin Jungs!
Dann heisst es ja nur noch warten bis der WP freigeschaltet wird! Muss mir gleich nochmal die Daten aus dem letzten Jahr ansehen. Ob ich die Laufplatzierung nochmal schaffe.. na mal sehen!
Grüße
ROD

Moin Jungs!
Dann heisst es ja nur noch warten bis der WP freigeschaltet wird! Muss mir gleich nochmal die Daten aus dem letzten Jahr ansehen. Ob ich die Laufplatzierung nochmal schaffe.. na mal sehen!
Grüße
ROD

Moin Rod, machst Du den Teamscheff? Anmeldung etc.? Wenn nicht, kann ich das auch übernehmen. Hab' ja Ferien und deutlich mehr Zeit als sonst. (und ich höre jetzt keine despektierlichen Bemerkungen...:droh: :droh:

Moin Rod, machst Du den Teamscheff? Anmeldung etc.? Wenn nicht, kann ich das auch übernehmen. Hab' ja Ferien und deutlich mehr Zeit als sonst. (und ich höre jetzt keine despektierlichen Bemerkungen...:droh: :droh:

Hi Hannes,
ich hoffe Du genießt die "unterrichtsfreie Zeit" ...
Ich habe gerade gelesen, dass die WP-Teamgründertage begonnen haben...

Gruß aus O.

So, ich gründe jetzt mal einfach das Team... Rod läuft wahrscheinlich irgendwo auf Malle irgendwelche armen Mitläufer in Grund und Boden...

Ruhig Blut.. bin ja schon da! Stelle gleich meinen Antrag. Hab nur arg viel um die Ohren derzeit. Vier Produktivstarts zum Jahresende.. soviel wie nie! Aber euer "Kücken" wirds schon richten! :-)
Grüsse ROD

Genau.. Montag geht es los. :cool:
Hoffe ihr seid alle fit :) bzw. Chäffe wird es bald wieder! Vielleicht komme ich bald mal auf einen Krankenbesuch vorbei.. an einem trainingsfreien Tag :D

Viele Grüße

ROD

Genau.. Montag geht es los. :cool:
Hoffe ihr seid alle fit :) bzw. Chäffe wird es bald wieder! Vielleicht komme ich bald mal auf einen Krankenbesuch vorbei.. an einem trainingsfreien Tag :D

Viele Grüße

ROD

Hi,

war heute den ersten Tag im Klinikum und bin ziemlich am Ende....
Ach so - was noch zu sagen wäre :
Ich hasse Nadeln
;)

Zurück