• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hintere Rippen fühlen sich seltsam an

Der-Sucher

Neuer Benutzer
Hat das schon wer von Euch gehabt und kann das mit dem Training zusammenhängen? Die Rippen an meinem Rücken fühlen sich seit ein paar Tagen seltsam an. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, irgendwie als ob irgendetwas von Innen nach Suden drückt. Aus dem Wachstum sollte ich in meinem Alter allerdings raus sein, und Gigers Aliens haben mich auch nicht geküsst so das eines aus mir rauswollen würde.
Vielleicht liegts auch nur an der gebückten Haltung vom Fahren, wundert mich nur das mir das erst jetzt auffällt. Habe momentan auch immer das Bedürfniss meine Arme nach oben zu Strecken und mich lang zu machen, gerade nach ner Tour.

AW: Hintere Rippen fühlen sich seltsam an

nach Außen drückt sollte das heissen. Mein iphone hat das wohl anders interpretiert.

AW: Hintere Rippen fühlen sich seltsam an

Hat das schon wer von Euch gehabt und kann das mit dem Training zusammenhängen? Die Rippen an meinem Rücken fühlen sich seit ein paar Tagen seltsam an. Ich weiß nicht wie ich es genau b wüeschreiben soll, irgendwie als ob irgendetwas von Innen nach Suden drückt. Aus dem Wachstum sollte ich in meinem Alter allerdings raus sein, und Gigers Aliens haben mich auch nicht geküsst so das eines aus mir rauswollen würde.
Vielleicht liegts auch nur an der gebückten Haltung vom Fahren, wundert mich nur das mir das erst jetzt auffällt. Habe momentan auch immer das Bedürfniss meine Arme nach oben zu Strecken und mich lang zu machen, gerade nach ner Tour.

vielleicht ist es eine lungenentzündung.würde dir raten zum arzt zu gehen.

Zurück