• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hilfte, zitat von zabel oder aldad

Speedpower

Pulsuhrignorant
ich hatte ein paar tage das zitat "Is et vielleicht schlau, mit 95km/h 'n Berg runter zu fahr'n auf 21mm breiten Reifen mit 'ner klassischen Seilzugbremse?" Dann musste für Dich sagen:"Is' nich' wirklich schlau!" in meiner signatur, mit der betitelung, dass es von aldag sei, dann kamen einer und dann sogar ein zweiter user, die mir sagte, es sei der ete gewesen, sie wüssten dass sie hätten höllentour auf dvd und aufmerksam gesehen. ich habe den film zwar auch gesehen, müsste ihn mir zu prüfzecken erst leihen. also glaubte ich den "es war ete leuten" und nun verschwere sich ein paar andere user bei mir. jetzt ist nämlich die fraktion "es war aldag" am meckern und meint, dass mit ete als urheber sei falsch..nu will ich eure geballte radsportkompetenz hier lesen, sonst lasse ich die sig bis ich zeit für den film habe

Anzeige

Re: hilfte, zitat von zabel oder aldad
AW: hilfte, zitat von zabel oder aldad

Es war Aldag, der das sagte. Ete war der mit "42iger Schnitt... weisste wie schlecht dat is?".

Es war Aldag...!!!

Mach ne Umfrage und lass die Mehrheit entscheiden!!!

P.S. Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht. Oder deine Trefferquote beim Tippen ist miserabel!

Gruß

René

Zabel!

und warum - erstens weil ich mich so erinnere, und zweitens weil es auch mehr Sinn macht. Wer muss den auf den Bergen halbwegs dranbleiben und dann bei den Abfahrten voll Stoff geben, damit er bei einem eventuellen Zielsprint überhaupt noch vorne dabei ist?

Bergkönig Aldag kanns bergab doch ruhig angehen lassen.

Zabel!

und warum - erstens weil ich mich so erinnere, und zweitens weil es auch mehr Sinn macht. Wer muss den auf den Bergen halbwegs dranbleiben und dann bei den Abfahrten voll Stoff geben, damit er bei einem eventuellen Zielsprint überhaupt noch vorne dabei ist?

Bergkönig Aldag kanns bergab doch ruhig angehen lassen.

Sinn machen

Das Zitat ist von Aldag, "der beste Bergfahrer der Welt". Ich habe den Film oft genug gesehen.
Es ging da um die richtig schweren Alpenetappen. Aldag war eben mindestens auf einer Bergetappe vorne mit dabei und musste daher auch bergab dranbleiben. Zielsprint für die Spezialisten gibts es da nicht mehr, daehr zieht dein Argument nicht.

Zurück