• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Maike

Hallo Norden!

ich suche einen Rennradfahrer und vielleicht kennt ihn jemand von euch oder er ist hier selber im Forum unterwegs!
Ich sehe Dich/ihn öfter in der Woche in HH-Duvenstedt,Wiemerskamp,Jersbek.
Du/er ist um die 26, groß,schlank,rasierte Beine,oft Dreitagebart:D ,
Er hat gelb/schwarze,blau/weiße Kleidung und einen auffallenden weißen Helm mit roten Sachen darauf.Die Marke konnte ich leider noch nicht feststellen.
Er fährt ein gelbes Rennrad mit roten Reifen und hat mich heute morgen gegen 8.45Uhr überholt in höhe der Kreuzung wo es links nach Rade geht Richtung Wiemerskamp.Ich möchte ihn sehr gerne einmal kennenlernen aber mehr als ein verdattertes "hi" kam mir nicht über die Lippen als er mich grüßte.Das war wohl meine Chance:( :( :( Er ist an mir förmlich vorbeigeflogen und dabei war ich garnicht so langsam.Als ob der Teufel hinter ihm her war:eek:
Wenn meine Beschreibung auf Jemanden den ihr kennt zutreffen sollte,dann bitte schreibt mich an!und wenn mir noch mehr einfällt,werde ich es sagen
Hilfeschrei von
Maike

Anzeige

Re: Hilfe
Hey hey, helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn findest ;)

Lady schrieb:
Hey hey, helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn findest ;)

Hi Lady!
Danke,ich hoffe es auch.Zumal er mir seit einem halben Jahr ständig begegnet.
Ich werde morgen früh die gleiche Strecke fahren und hoffen das er kommt:o

Jetzt verstehe ich...

Ab jetzt immer mit Spiegel fahren, ständig nach hinten schauen, und wenn er kommt, Arm raus. :)

*Da drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen*:daumen:

Wenn du ihm erst mal die Zähne ausgeschlagen hast, könnte sich die Zukunft schwierig gestalten ;)
Die schmerzfreiere Variante währe eine Nummer (?) oder Email gut sichtbar zu machen, das er die Möglichkeit hätte mit dir Kontakt aufzunehmen.

wünsche dir auch viel glück ;)
das mit dem arm raus lass lieber :D
weisst denn was fürn rad (Gelb?) - Händlersuche!!!

Wenn er immer den gleichen weg fährt, fahr die strecke doch einfach andersrum -lol- ok spass bei seite.:p

MfG S

hmm,ich weiß nicht aber die Strecke kenn ich :D
hmm,zur Beschreibung fallen mir zwei Leute ein mit gelben RR aber davon grüßt nur einer (villeicht grüßt der andere auch nur Frauen)
@Maike : ist er denn immer alleine unterwegs?
Beschreib Dich doch mal

Maike schrieb:
Er ist an mir förmlich vorbeigeflogen und dabei war ich garnicht so langsam.

Damit ist doch alles gesagt. Ihr seid derzeit auf verschiedenem Leistungsniveau. Welches Interesse sollte er haben, dich kennenzulernen? Für ihn bist du ne lahme Ente. Also gibt´s nur eins: trainieren, trainieren, trainieren, so dass du mithalten kannst - zumindest so, dass er nur noch ganz langsam an dir vorbeiziehen kann. Dabei gibt`s dann sicherlich die Gelegenheit, auch mal mehr als "hi" zu sagen.

gruß vom *merlin*

Schniechen schrieb:
hmm,ich weiß nicht aber die Strecke kenn ich :D
hmm,zur Beschreibung fallen mir zwei Leute ein mit gelben RR aber davon grüßt nur einer (villeicht grüßt der andere auch nur Frauen)
@Maike : ist er denn immer alleine unterwegs?
Beschreib Dich doch mal

Heute ist er nicht gekommen:(

Hallo schniechen.

ja,bisher habe ich ihn nur alleine gesehen außer einmal mit noch einen Mann und da sind Die auch längs gejagt wie die Feuerwehr:eek: .Ich kam Denen mit paar Freunden entgegen.Kannst du du Den einmal fragen ob er vielleicht gestern(Dienstag 26.9.)ein Mädchen überholt hat?
Kurze blonde Haare,Was schreibe ich denn zur Größe?bin 167cm klein:o ,MET Helm in schwarz,schwarzes Trikot.Brille auch in schwarz.Mein Rennrad ist dunkelgrün und
hat schwarze Reifen.
Wäre sehr lieb von dir!
Ich möchte ihn einfach nur einmal kennenlernen weil ich ihn schon sehr süß finde.

*merlin* schrieb:
Damit ist doch alles gesagt. Ihr seid derzeit auf verschiedenem Leistungsniveau. Welches Interesse sollte er haben, dich kennenzulernen? Für ihn bist du ne lahme Ente. Also gibt´s nur eins: trainieren, trainieren, trainieren, so dass du mithalten kannst - zumindest so, dass er nur noch ganz langsam an dir vorbeiziehen kann. Dabei gibt`s dann sicherlich die Gelegenheit, auch mal mehr als "hi" zu sagen.

gruß vom *merlin*

Hallo merlin.

ich hatte stolze 31km/h auf dem Tacho.Das ist nicht gerade langsam für diese Strecke.Nur wenn ich sehe das von hinten Einer anfliegt und Er es auch noch ist dann kam mir nur ein verstörtes Hi raus.:o Erkannt habe ich ihn am Helm.Weiß ist sehr ungewöhnlich und selten hier in der Umgebung da fällt so ein Helm auf!ich dachte ich stehe,so schnell war er auch schon wieder vorbei.

na das is doch ma ein geiler thread.

keider kann ich dr nich helfen, aber wünsch dir viel glück!
und schreib, wenn du ihn aufhalten konntest

Maike schrieb:
Heute ist er nicht gekommen:(

Hallo schniechen.

ja,bisher habe ich ihn nur alleine gesehen außer einmal mit noch einen Mann und da sind Die auch längs gejagt wie die Feuerwehr:eek: .Ich kam Denen mit paar Freunden entgegen.Kannst du du Den einmal fragen ob er vielleicht gestern(Dienstag 26.9.)ein Mädchen überholt hat?
Kurze blonde Haare,Was schreibe ich denn zur Größe?bin 167cm klein:o ,MET Helm in schwarz,schwarzes Trikot.Brille auch in schwarz.Mein Rennrad ist dunkelgrün und
hat schwarze Reifen.
Wäre sehr lieb von dir!
Ich möchte ihn einfach nur einmal kennenlernen weil ich ihn schon sehr süß finde.

Hmm,ich frag mal..

icn wede mich in einer Stunde wieder auf den Weg machen und hoffen das er kommt!Irentwann muß er ja mal vorbei kommen.(Wiemerskamp)
Wer fährt denn hier im Forum ein gelbes Rennrad?
Vielleicht fragt schniechen mal seinen Bekannten?
Ich setze mich heute auch nochmal hin und guck hier die Fotos mal durch.Vielleicht habe ich Glück.
Wenn mir dabei jemand helfen mag: gesucht wird ein gelbes RR und ein weißer Helm mit roten Sachen darauf.schlanker Fahrer.

also ich bin auch ein total geiler und süßer typ, beine sind auch rasiert, blond bin ich auch und wenn ich frauen sehe fahre ich immer ganz ganz schnell.

tja geldgeier und wenn du jetzt noch schlank bist aus dem norden kommst, ein gelbes RR fährst, einen weißen Helm und rote Sache trägst könntest du maikes herzblatt sein:lutsch:

in einer stunde werden in kassel feste die daumen gedrückt :)

:daumen:

Zurück