Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade von 10-fach auf 11-fach umgebaut.Soweit ich weiß, geht nur das Schaltwerk.
Der Umwerfer hat mWn einen anderen Hebel.
OK, dann hab ich Unsinn erzählt, sorry.Ab 11-fach hat Shimano die Geometrie der Schaltwerke geändert.
Das einzig 10x Schaltwerk was 100% mit 11x STIs funktioniert ist das RD-R4700 denn hier ist die Geo wie bei 11x und hat somit die selben Wege was der Zug pro Schaltschritt bestreitet.Was ich noch vergass zu erwähnen ist dass das Schaltwerk ein 105er ist und ich auf Ultegra 11 Fach wechseln möchte.
Beim MTB weiß ich das alles aber bei Rennrad Komponenten bin ich echt Hein Blöd![]()
Also hat es sich hiermit erledigt. Muss mir dann wohl alles in 11 Fach zulegenDas einzig 10x Schaltwerk was 100% mit 11x STIs funktioniert ist das RD-R4700 denn hier ist die Geo wie bei 11x und hat somit die selben Wege was der Zug pro Schaltschritt bestreitet.
Nicht alles: STIs, hinteres Schaltwerk, Kassette und Kette...Also hat es sich hiermit erledigt. Muss mir dann wohl alles in 11 Fach zulegen![]()
Kannst vielleicht hier zuschlagen:Also hat es sich hiermit erledigt. Muss mir dann wohl alles in 11 Fach zulegen
Ist dann halt so.
Danke für die ganzen Antworten
Wie schaut es mit dem Umwerfer 2-/10 und den STI für 2-/11 aus, falls ich ein STI Set bekomme?Nicht alles: STIs, hinteres Schaltwerk, Kassette und Kette...
wie oben (#4) geschrieben, funktioniert der 10-fach Umwerfer mit den 11-fach Komponenten einwandfrei.Wie schaut es mit dem Umwerfer 2-/10 und den STI für 2-/11 aus, falls ich ein STI Set bekomme?
Mag sein, aber eigentlich schrob er doch:wie oben (#4) geschrieben, funktioniert der 10-fach Umwerfer mit den 11-fach Komponenten einwandfrei.
... einen Umwerfer bräuchte ich sowieso noch und kann ihn gleich im 11 kaufen.
...
Der weitere Gedanke war das Canyon für event. schlechtes Wetter zu behalten.
Dann macht es Sinn, das Canyon zu lassen, wie es ist und den neuen Rahmen mit 11-fach aufzubauen.Das war der ursprüngliche Plan.
Der weitere Gedanke war das Canyon für event. schlechtes Wetter zu behalten. Bin noch nicht am fertig denken.