• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Wer kennt diese Brille bzw. den Hersteller?

• Ersteller Ersteller friesenfrank
  • Erstellt am Erstellt am
F

friesenfrank

Habe mir vor gefühlt ca. 200 Jahren auf dem MTB-Festival in Willingen die auf den Bildern gezeigte Brille gekauft. Sie passt mir sehr gut, haucht jetzt aber langsam ihr Leben aus. Kennt jemand den Hersteller? Außer dem Logo steht nichts drauf, nicht einmal eine Nummer o.ä. Habe schon Hunderte anderer Brillen getestet, aber wegen meinem wohl ziemlich hohen Nasenrücken passen die alle lange nicht so gut wie diese. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Bild1.jpg

Bild2.jpg

AW: Hilfe! Wer kennt diese Brille bzw. den Hersteller?

Sei mir nicht böse, aber das ist eine X beliebige China - Brille und der Hersteller wird nicht ermittelbar sein.

Geh zu einem Optiker und lass dich beraten - die Nasenpads sind heute bei vielen einstellbar.

Sei mir nicht böse, aber das ist eine X beliebige China - Brille und der Hersteller wird nicht ermittelbar sein.

Geh zu einem Optiker und lass dich beraten - die Nasenpads sind heute bei vielen einstellbar.

Mir ist egal von wem oder woher die Brille ist, vielleicht hat ja jemand, grad weil es so eine "x beliebige China-Brille" ist, die noch in der Schublade liegen und braucht sie nicht mehr.
Ich war bisher bei etlichen lokalen Optikern, Fielmann, apollo, dann noch Stadler, BOC, Rose in Bocholt... ich hatte Alpina, Uvex, Rudy Project und was weiß ich nicht noch alles... und diese paßt.

Hier im Forum, im Senioren Fräd, ist " Jean Gangolf " der ist Optikermeister, vielleicht kann er dir helfen.

Zurück