Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauerhaltbarkeit/Festigkeit hängt nicht nur vom Werkstoff ab, sondern was man daraus macht.
das ist soo ein sinnloser test!!!
zudem möcht ich lieber alle paar jährichen wieder ein neuen rahmen. das design würd mich auch ankotzten wenn ichs 30 jahre lang sehe. es kommen doch immer wieder schönere rahmen auf den markt...
ne so einer bin ich nicht! aber 3 rahmen in 30 jahren ist schon vertretbar denk ich. und ich glaub mein carbon rad hällt auch seine 10 jahre und länger, außer ich werde von nem truck überfahren...
aber ein titanrahmen wird genauso platt sein. nur das er verbogen, anstatt gebrochen ist!
Wirklich? Ich lege noch einen drauf: Nachts ist es kälter als draussen.
Klar, auch Titan ist nicht unzerstörbar. Schon mal nach Bildern von beschädigten Carbonrahmen geschaut?
Und egal wie du es auch drehst und wendest, ich bin der festen Überzeugung, dass ein Titanrahmen einer Kultschmiede für die Ewigkeit gebaut ist. Und wenn nicht, dann gibt´s per Garantie nen Neuen... so what?![]()
![]()
Äähhm, der reklamierte Rahmen wird REPARIERT-nix neu. Siehe Litespeed.
Ob vom Profi durchgecheckt und repariert oder gleich neu... was macht das für nen Unterschied?![]()
Hallo,
3. Andere, kleinere Gebrauchsspuren wie Beulen und Kratzer, die nicht ausbleiben, sind im reparierten Rahmen für immer drin.
Sehr geehrte Herr xxxxxxx,
nach deutschem Recht wird "lebenslange Garantie" mit 25 Jahren gleichgesetzt.
Darüber hinaus bietet Serotta wie kaum ein anderer Hersteller die Möglichkeit von nicht unter Garantie fallenden Reparaturen (z.B. nach Stürzen) und gerade bei Titanrahmen ein "back to new refinish", was neben der Neulackierung und -polierung auch das Richten beeinhaltet.
Somit gewährleisten wir neben den herausragenden Fahreingeschaften auch den höchst möglichen Werterhalt.
Mit freundlichen Grüßen
SEROTTA D/A/CH
Jüdenstraße 19D-37073
Göttingen
tel + 49 551 488 28 24
fax + 49 551 488 28 25
[email protected]
SEROTTA BURGEN BREVET MIT BEN SEROTTA vom 31.05. - 01.06.2008 in GöttingenMehr Informationen und Anmeldung unter www.serotta.de