• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HILFE, Shimano A530 Pedale & Scott Schuh Comp Boa Lady

Pat89

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines Problem,

habe mir mein erstes Rennrad gekauft, dazu die Shimano A530 Pedale. Ganz naiv dazu jetzt Rennradschuhe von Scott bestellt. Jetzt habe ich beim auspacken bemerkt, dass da die Verbindung fehlt. Die Scott Schuhe haben ein 3 Loch System und die mitgelieferten Teile vom Pedal sind glaube ich für ein 2 Loch MTB Schuh?

Habt ihr eine Idee, welche "Verbindungsstücke" ich brauche, um Pedal und Schuh zu kombinieren? Oder geht das garnicht?

Hier noch 2 Links zum Pedal und den Schuhen,
Pedale:

https://www.bike24.de/p16411.html

Schuhe: Scott Comp Boa Lady

https://www.keller-sports.de/p/scot...pt7npEHzXRoxpRcUC5bZNj6Vlaby7Ig4aAhp-EALw_wcB


VIELEN DANK!
 

Anzeige

Re: HILFE, Shimano A530 Pedale & Scott Schuh Comp Boa Lady
Es gibt keine vernünftige Lösung um die Schuhe mit den Pedalen zu kombinieren.
 
Entweder Du kaufst Dir MTB Schuhe für die A530 oder Rennradpedale für die Scott Schuhe.
 
Super. Da freue ich mich... wusste echt nicht, dass das so kompliziert ist mit den ganzen Systemen :D
 
Super. Da freue ich mich... wusste echt nicht, dass das so kompliziert ist mit den ganzen Systemen :D
Das ist auch nur die halbe Miete. Du musst die Cleats noch richtig ausrichten sonst kann es z.b. Knieschmerzen geben. Ich hätte Die geraten Pedale+Schuhe beim örtlichen Händler zu kaufen und einstellen zu lassen.
 
ja die cleats sind bei den pedalen dabei... habe auch extra die GELBEN (nix rosa :D) genommen, die mir etwas mehr Freiheit lassen... denke das wird schon passen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten