• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hilfe.......Schuhe?

AW: hilfe.......Schuhe?

Warum nicht, wenn sie passen. Meine neuen hab ich auch in Rot-weiß gekauft, farblich perfekt auf mein Cube abgestimmt.
 
AW: hilfe.......Schuhe?

Nimm die, die Dir am besten passen !
Ob die Schuhe die Farbe deines Rades haben oder nicht, das ist doch Wurst.:confused: - Wenn Du jedoch Freude daran hast, schick durch die Gegend zu fahren, so sei das deine Sache. Stören wird das niemand, nur dürfte die Priorität nicht im Design oder im Outfit liegen, sondern darin, wie bequem der Schuh auch nach mehreren Stunden ist.
Ziemlich teuer finde ich beide Paare. Da muss man ja mindesten 20.000km pro Jahr fahren, dass sich das lohnt.
 
AW: hilfe.......Schuhe?

zumindest weißt du schon welche Marke du willst. Ich würde es primär aber vom Preis und von der Passform abhängig machen. Wenn du zu viel Geld hast und beide Schuhe ganuso gut passen würde ich die blauen kaufen sehen nämlich einfach gut aus!
 
AW: hilfe.......Schuhe?

@ ichoderdu
ja klar, sollte alles farblich stimmen:rolleyes:

@webrother
nich ganz, aber au 17.000 komme ich schon;)
 
AW: hilfe.......Schuhe?

Vom optischen her würde ich den Pro Road nehmen. der ist imho schöner und das ist ja offensichtlich dein Entscheidungsgrund.

Welcher es auch wird - viel Spaß damit!
 
AW: hilfe.......Schuhe?

@ ichoderdu
ja klar, sollte alles farblich stimmen:rolleyes:

@webrother
nich ganz, aber au 17.000 komme ich schon;)
********* **************** ****************
Dann würde ich den Pro Road nehmen. Mir gefällt der besser.
Wird auch von einigen Profis gefahren und wenn der Schuh für 30.000 Jahreskilometer gut ist, dann ist er es auch für 17.000 !
Kompliment übrigens !!! 17.000 Jahreskilometer sind schon ein gutes Stück. :)
 
Zurück
Oben Unten