Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab letztens so einen kleinen Gepäckträger erstanden, habe aktuell aber kein Rad dafür. Will ich eigentlich aufbewahren für falls mal ein Randonneur ins Haus kommt. Falls Interesse besteht, schlafe ich aber mal eine Nacht drüber und vielleicht mag ich mich dann morgen trennen.Anhang anzeigen 1702314
das ist ein Gentstouring mit spezieller Aufnahme für kleine Gepäckträger vorn. das Gestrüpp gibt die Öse just über der Chromsocke frei . . . @Elcau . . .
sehr hübsch - vielleicht kommt es sogar zu einer DN !Ich hab letztens so einen kleinen Gepäckträger erstanden, habe aktuell aber kein Rad dafür. Will ich eigentlich aufbewahren für falls mal ein Randonneur ins Haus kommt. Falls Interesse besteht, schlafe ich aber mal eine Nacht drüber und vielleicht mag ich mich dann morgen trennen.
Müsste von einem Koga sein.
Jetzt verstehe ich. Das wird eher Nix.Anhang anzeigen 1702314
das ist ein Gentstouring mit spezieller Aufnahme für kleine Gepäckträger vorn. das Gestrüpp gibt die Öse just über der Chromsocke frei . . . @Elcau . . .
Ein paar Campa-Teile, gutes Stichwort: Hat jemand eine Einschätzung, was solch eine Nabe kosten darf? (Mehr Bilder weiter oben.)Danke @bici da corsa und @roykoeln: Nabe also C Record, Schnellspanner Nuovo Tipo bzw Gran Sport. Bleibt die Frage, was dafür ein angemessener Preis wäre?
Hab's befürchtet (und oben ergänzt).ist wie beim poker - wir wollen sehen.
also felgenband noch ab.
es sei denn, ihr spielt texas hold'em, dann gäbe es von mir nur 15.
Roy, ich kenne mich mit den Fachbegriffen beim Pokern zwar nicht aus, aber über Deinen Beitrag habe ich mich scheckig gelacht.ist wie beim poker - wir wollen sehen.
also felgenband noch ab.
es sei denn, ihr spielt texas hold'em, dann gäbe es von mir nur 15.
Ich hatte 60 für ein Paar NOS bezahlt. Das war günstig.Was darf ich denn guten Gewissens einem Foristen für eine Wolber T430 Alpine abknöpfen, die so aussieht?
Anhang anzeigen 1702658Anhang anzeigen 1702661Anhang anzeigen 1702662Anhang anzeigen 1702663
Nachtrag des Spektrums von unterm Felgenband:
Anhang anzeigen 1702755Anhang anzeigen 1702756
Ich habe hier ein paar Campa Teile, ein paar Teile (Bremshebel, Schalthebel, Schaltwerk) meine ich als C-Record identifizieren zu können, beim Rest bin ich mir nicht sicher, ist das auch C-Record? Wie viel kann man für die Teile verlangen? Danke!
Korrekt, es sind Syncro 2. Die erste Athena-Gruppe hatte einen Chorus Umwerfer und eine Chorus Sattelstütze (siehe Dealer Parts Catalogue 1988).Das ist eine komplette, gut erhaltene Athena-Gruppe, Schalthebel könnten Syncro 2 sein.
Ich sage mal +-40,- €.Kyokuto pro Ace Pedale,drehen sauber was könnten die noch wert sein ?