Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, das nem Lehrerkind....
Voilàdie bremsbrücke will ich sehen, wo der lange bolzen drin steckte...
Räder von Concorde haben so ein ähnliches Logo am Gabelkopf (der Vogelkopf war dem Graveur vielleicht zu schwör?)
Bin nicht sicher aber meine dass schon mal bei Colnago gesehen zu haben …
Räder von Concorde haben so ein ähnliches Logo am Gabelkopf (der Vogelkopf war dem Graveur vielleicht zu schwör?)
Das hatte ich auch erst geschrieben und wieder gelöscht.Ist das nicht Concorde?
Vielleicht taucht es ja im Gravurenbingo auf?
Aber deren Rahmen (zumindest die besseren) waren auch made in Italy.Das hatte ich auch erst geschrieben und wieder gelöscht.
Concorde ist niederländisch und nicht italienisch.
Auf den Hebeln ist aber die italienische Fahne. Deswegen halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Das hatte ich auch erst geschrieben und wieder gelöscht.
Auf den Hebeln ist aber die italienische Fahne. Deswegen halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Das Rad ist ein "Flanders" gelabelter Alan Crosser...Concorde hatte die italienische Flagge auf der rechten Seite ihres Oberrohrs. Weiß allerdings nicht, ob das bei allen Modellen so war oder nur bei ausgewählten
Das Rad ist ein "Flanders" gelabelter Alan Crosser...
Passt aber mMn auch nicht
Anhang anzeigen 1699710
Vintage alan cyclocross fiets
€ 200,00
https://link.2dehands.be/m232972324...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Ausm Netz geklaut:Das hatte ich auch erst geschrieben und wieder gelöscht.
Niemand eine Einschätzung? Die Lenkerform scheint bei 3ttt eher selten..Moin, ich habe hier ein 3ttt Cockpit
Vorbau L = 105 mm
Den 3ttt Lenker/Trainingsbügel kann ich nicht zuordnen...Valencia (?)
Breite vom Lenker ist 480 mm (m-m)
Kann jemand mir sagen was die Kombi wert ist? Würde den Lenker erstmal nicht vom Vorbau trennen, um keine weiteren Kratzer zu verursachen....
Anhang anzeigen 1699485
Niemand eine Einschätzung? Die Lenkerform scheint bei 3ttt eher selten..