Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit angeschlossener Lampe, also Verbraucher?Danke.
Das ist mir bewusst, aber das ist wirklich deutlich mehr als normal: Man kann das Rad drehen, aber es dreht kein Stückchen selber weiter, auch wenn man versucht, es mit Schwung zu beschleunigen. Und das, obwohl es ein komplettes Vorderrad (inkl. schwerem Marathonreifen etc.) – eingespannt im Zentrierständer ist/war, also mit ausreichend Schwungmasse.
Nein, Spannung hatte ich mit einem Multimeter gemessen.Auch mit angeschlossener Lampe, also Verbraucher?
Danke, das hatte ich nicht gefunden. Wenn es da so eine Anleitung gibt, traue ich mich da vielleicht doch selber ran?Wieso denn immer ich? Vielleicht...
Edit: hier die ganze Playlist, am besten auf yt öffnen
Mir war ebenfalls bislang unbekannt, dass Du Spezialistin für Shimano-Nabendynamos (oder gar dementsprechender Produkte aller Hersteller) sein sollst.
Ja, mir auch neu. inzwischen muss ich wohl höllisch aufpassen, was sie hier schreibt.Mir war ebenfalls bislang unbekannt, dass Du Spezialistin für Shimano-Nabendynamos (oder gar dementsprechender Produkte aller Hersteller) sein sollst.![]()
vorne?
lässt sich da was warten???
SON ausgespeicht zwischen 80 - 100Wo es hier gerade um Nabendynamos geht.
Habe noch diesen LRS
- Alesa Felgen für Drahtreifen, 36 Loch
- vorbei SON Nabendynamo
- hinten Sachs New Success Nabe, läuft gut
- Suntour 7-fach Schraubkranz 13-...-30, wenn ich mich nicht verzählt habe
Das HR habe ich noch nicht geputzt
Bräuchte einen Preis. Kann den LRS gerne am Wochenende mit nach Köln bringen.
Anhang anzeigen 1677042
Sind nen 1000 EuroAuch dieser schöne Masi wurde mir angeboten. Gab es mal ne komplett schwarze Campagnolo Super Record Gruppe? Wo wäre das Preislich einzuordnen?
1100 ist doch ein fairer Preis oder?Auch dieser schöne Masi wurde mir angeboten. Gab es mal ne komplett schwarze Campagnolo Super Record Gruppe? Wo wäre das Preislich einzuordnen?
jo, kann man machen, das ist ja auch gut erhalten und die schwarzen Record-Teile sind selten und sehen gut aus.Sind nen 1000 Euro
1100 ist doch ein fairer Preis oder?
Handelt es sich bei dem roten um einen Glattledersattel? Den würde ich ggf. gerne von dir kaufen. Ich halte mich daher bei der Preisfindung zurück.Ich habe hier zwei Cinelli Unicator Sättel, die ich gerne veräußern möchte.
Einer rot, der andere schwarz. Der Rote hat Aluminiumgussrails. Der Schwarze hat schon ziemlich gelitten.
Was kann man denn hier dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1677682Anhang anzeigen 1677684Anhang anzeigen 1677685Anhang anzeigen 1677686
Das ist ein Colnago Master X-Light. Irgendeine 90er Jahre Colnago Master Version. Bei der Preisfindung kann ich nicht so richtig helfen, da ich zu den 90er Jahre Colnagos wenig Expertise habe. Vom Gefühl her würde ich dafür aktuell keine 1100€ zahlen. Ich würde sagen das ist eher der Einzelverkaufswert. So mega stark nachgefragt sind die späten 90er Jahre Master Modell nicht mehr, verglichen mit den Master Modellen aus den 80ern/ frühen 90ern.Was ist denn das für ein Colnago?
Ein Freund von mir kann das kaufen, kennt aber den Wert nicht. Ich gehe anhand der Bilder von Campa Record aus.
Sind €1100 realistisch?
Die Rohre sind der Länge nach profiliert.
Anhang anzeigen 1677724Anhang anzeigen 1677723Anhang anzeigen 1677722
Dieses Pedalsystem sagt mir gar nichts: Was ist das, und wäre es hier - notfalls im Verschenke-Faden - von Interesse? Die Pedale sind relativ leicht (249g sagt die Küchenwaage) und drehen ordentlich.
Anhang anzeigen 1677728Anhang anzeigen 1677729Anhang anzeigen 1677730Anhang anzeigen 1677731Anhang anzeigen 1677732