Jonah J.
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir sagen, dass die Super Record Kurbel im Hintergrund mich anschreit, dass sie gerne nach Aachen zu mir möchte. Ich höre das ganz genau.Ich habe hier ein paar Sachen von denen nicht ganz weiß, was sie wert sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Stronglight Tretlager in Mint
Anhang anzeigen 1660829
Anhang anzeigen 1660830
Mavic Tretlager
Anhang anzeigen 1660831
Anhang anzeigen 1660833
Selle Italia (Flite Max?)
Anhang anzeigen 1660834Anhang anzeigen 1660835Anhang anzeigen 1660836
ITM Synergic (?)
Anhang anzeigen 1660837
SR in verstellbar, davon habe ich X in verschiedenen Größen.
Anhang anzeigen 1660838Anhang anzeigen 1660839
Ausm Bauch heraud würde ich sagen 250Ich gedenke, mich von diesem Konvolut an Campagnolo Ergopower Teilen zu trennen, da ich das Puzzle ja doch nicht puzzlen werde. Die Teilen wirken auf mich alle wie neu, ich habe allerdings keine detaillierte Begutachtung durchgeführt und würde den Kram daher eher als ,,sehr sehr gut" verkaufen. Ich fasse den Inhalt mal grob zusammen:
- 2 Linke Daytona Ergos vollständig (ich glaube 10fach?!)
- 1 Linker Chorus Ergo vollständig (ich glaube 10fach?!)
- Zwei unvollständige linke Rundhöcker-Bodies
- ein unvollständiger linker Spitzhöcker-Body
- 4 unvollständige rechte Rundhöcker-Bodies
- ein unvollständiger rechter Spithöcker-Body
- drei rechte Daytona Hebel passend zu den linken Ergos
- ein rechter Chorus Hebel
- ein rechter Chorus 9-speed Hebel
- ein rechter Veloce Hebel
- einen Haufen Schräubchen, Federn, Scheiben, Schalthebel, etc.
- 7 rechte (! nur rechts !) Hoods für Rundhöcke
Was darf ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1660848
kannst du den Haufen mal ausbreiten bitte (frage aus Interesse an dem ganzen Konvolut)einen Haufen Schräubchen, Federn, Scheiben
Einen davon könnte ich auch brauchen (falls der Konvoluterwerber darauf verzichten mag).
Sorry, ich brauche nur zwei Rechte RundhöckerHoods, magst Du Dich erbarmen?Ich gedenke, mich von diesem Konvolut an Campagnolo Ergopower Teilen zu trennen, da ich das Puzzle ja doch nicht puzzlen werde. Die Teilen wirken auf mich alle wie neu, ich habe allerdings keine detaillierte Begutachtung durchgeführt und würde den Kram daher eher als ,,sehr sehr gut" verkaufen. Ich fasse den Inhalt mal grob zusammen:
Anhang anzeigen 1660848
In 25 Jahren sind die eps/wifi Ergopower Leichen vermutlich alle nur noch Elektroschrott, während ein Großteil dieser dann etwa doppelt so alten Teile noch an irgendwelchen Rädern ihren Dienst tut. Ich kenne hier in Berlin einen Radladen, der diese Ergos immer noch repariert und entsprechend auch noch sämtliche Ersatzteile vorrätig hat.Ich gedenke, mich von diesem Konvolut an Campagnolo Ergopower Teilen zu trennen, da ich das Puzzle ja doch nicht puzzlen werde. Die Teilen wirken auf mich alle wie neu, ich habe allerdings keine detaillierte Begutachtung durchgeführt und würde den Kram daher eher als ,,sehr sehr gut" verkaufen. Ich fasse den Inhalt mal grob zusammen:
Anhang anzeigen 1660848
Alles klar, danke für die Einschätzung!Ausm Bauch heraud würde ich sagen 250
Alles klar.@erni65 hat einen gesucht
Mache ich gerne. Ich melde mich hier gegen Nachmittag bei dir.kannst du den Haufen mal ausbreiten bitte (frage aus Interesse an dem ganzen Konvolut)
Sollte @Mischief das Konvolut erwerben, dann können wir das gerne absprechen.Einen davon könnte ich auch brauchen (falls der Konvoluterwerber darauf verzichten mag).
Sprechen wir dann ggf. mit @Mischief ab.Sorry, ich brauche nur zwei Rechte RundhöckerHoods, magst Du Dich erbarmen?
Oder ich gebe Dir einen linken?
Absolut. Bin ich voll bei dir. Man kann aber halt leider nicht alles sammeln. Und ich sammele wirklich schon viele Ersatzteile.In 25 Jahren sind die eps/wifi Ergopower Leichen vermutlich alle nur noch Elektroschrott, während ein Großteil dieser dann etwa doppelt so alten Teile noch an irgendwelchen Rädern ihren Dienst tut. Ich kenne hier in Berlin einen Radladen, der diese Ergos immer noch repariert und entsprechend auch noch sämtliche Ersatzteile vorrätig hat.
Das ist wahr, man darf bei der ganzen Sammelei tatsächlich nicht vergessen, dass die Teile nicht in Kisten und Schubladen gehortet liegen, sondern möglichst zeitnah verbaut werden sollten.Absolut. Bin ich voll bei dir. Man kann aber halt leider nicht alles sammeln. Und ich sammele wirklich schon viele Ersatzteile.
Ach - wem sagst Du!Das ist wahr, man darf bei der ganzen Sammelei tatsächlich nicht vergessen, dass die Teile nicht in Kisten und Schubladen gehortet liegen, sondern möglichst zeitnah verbaut werden sollten.
Ja, eh! Da stehe ich vor Kisten und nehme ein Trum nach dem Anderen in die Hand - brauche ich das noch? Nein! - Aber ich könnte es mal brauchen? - Oder jemand hier im Forum? - Sollte ich mal eine Wertfindungsfrage stellen! - Aber was zuerst? - Boah, schwierig! - Mal wieder zurück, Überlegen ist angesagt. - Ab und an mal schauen was das Eine oder Andere am "freien" Markt bringt - lohnt nicht wirklich, viel zu viel Aufwand.Ich schreibe mir das mal hinter die Ohren und miste demnächst auch mal aus,
Ja, eh!gibt ja genug Zeug das man in absehbarer Zeit sowieso nicht mehr verbaut.