Falls es davon mehrere gibt: Nach Preisfindung hätte ich an je einer VR- und HR-Achse Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es davon mehrere gibt: Nach Preisfindung hätte ich an je einer VR- und HR-Achse Interesse.
Alan, lediglich die Ösen unter dem or irritieren.Kann jemand von euch diesen Alurahmen identifizieren? Die Gabel ist von einem Vitus 979, aber nicht der Rest.
Anhang anzeigen 1610270
Ist das nicht ein Alan ( Super Record ) ?
Ich dachte zunächst auch Alan aber ich habe bisher noch nicht solch eine Streben/Muffen Kombi gefunden.Alan, lediglich die Ösen unter dem or irritieren.
Vielleicht muss ich mir den mal ansehen, ist hier in Braunschweig. Auf den Bildern in den KA ist sonst nichts weiter Erhellendes zu sehen. Die frühen Alans haben schon einen ähnlichen Strebenanschlag, dann allerdings eigentlich immer mit eine SchraubeTretlager von unten könnte es erhellen...
Ich vermute ein sehr altes Modell.
Sieht aus wie ein Alan Tourist, hat ein langes Oberrohr weil eigentlich nicht für Rennlenker gedacht.Kann jemand von euch diesen Alurahmen identifizieren? Die Gabel ist von einem Vitus 979, aber nicht der Rest.
Anhang anzeigen 1610270
Danke Karsten, das is Spot On. ... Wenn man dann erst mal weiß wonach man suchen muß, - ich habe noch diesen Rahmen hier bei Hillary Stone gefunden. Hier ist allerdings die Kabelführung auf, nicht unter, dem Oberrohr.Sieht aus wie ein Alan Tourist, hat ein langes Oberrohr weil eigentlich nicht für Rennlenker gedacht.
Hatte sowas mal von Winora
Anhang anzeigen 1610353
Ich meine, dass die Naben von Fratelli Brivio hergestellt wurden. In NF-Version gab es die auch.Das fürchte ich auch, aber für mein Helyett Speciale würden die schon sehr gut passen![]()
Das sind Bremsbolzen (frag mich aber bitte nicht, für welches Bremsenmodell).Ich sortiere grade Kleinteile und stolperte dabei ueber ein paar Dinge, die ich definitiv mal gekauft habe, daher auch bestimmt mal eine Art Plan im Kopf was ich damit zu tun gedenke, aber bei denen ich jetzt grade auf dem Schlauch stehe was das ist, wozu und ueberhaupt?
Wert interessiert mich nicht (bestimmt 1 Brillion $). Nur was das sein soll?
Meine Vermutung ... ein '78er Schellenschraubadaptersockeleinsteller.
Anhang anzeigen 1610936
Anhang anzeigen 1610937
Sachs New Success oder ModoloDas sind Bremsbolzen (frag mich aber bitte nicht, für welches Bremsenmodell).
Wenn die weg sollen...Ich sortiere grade Kleinteile und stolperte dabei ueber ein paar Dinge, die ich definitiv mal gekauft habe, daher auch bestimmt mal eine Art Plan im Kopf was ich damit zu tun gedenke, aber bei denen ich jetzt grade auf dem Schlauch stehe was das ist, wozu und ueberhaupt?
Wert interessiert mich nicht (bestimmt 1 Brillion $). Nur was das sein soll?
Meine Vermutung ... ein '78er Schellenschraubadaptersockeleinsteller.
Anhang anzeigen 1610936
Anhang anzeigen 1610937
Bevor weg wuerde ich erstmal gerne wissen was das ist ... Sachs hatte ich nie angedacht zu verbauen und habe auch keinerlei Sachs Teile. Modolo .... neeee ... auch nix in den KistenWenn die weg sollen...️
An diese Art Bremsen gehört das, da bin ich ziemlich sicher...Bevor weg wuerde ich erstmal gerne wissen was das ist ... Sachs hatte ich nie angedacht zu verbauen und habe auch keinerlei Sachs Teile. Modolo .... neeee ... auch nix in den Kisten
Scharfes Teil - was wiegt das Rahmenset?Trek 990 MTB Rahmen, hat an sowas jemand Interesse?
Preis?
Gabel nicht original aber sehr gut passend wie ich finde. Gabel ist frisch gepulvert und einen Hauch zu dunkler, was aber fast nicht auffällt.
Im Rahmen war eine Tange Federgabel die total fertig war...
Ich hatte den Rahmen mal mit einer P-Bone Gabel aufgebaut.
Mir ist der Rahmen leider zu klein
Anhang anzeigen 1610950
Anhang anzeigen 1610951
Anhang anzeigen 1610952
Wenn ich mich nicht täusche, sind zumindest die SNS-Bremsbolzen, zweiteilig?!Sachs New Success oder Modolo
Würde ich behaupten
Habe gerade keine Möglichkeit das Innenlager auszubauen, Innenlager schätze ich 300gScharfes Teil - was wiegt das Rahmenset?
Wenn ihr das Trek aufgebaut habt, könnt ihr damit sowas machenTrek 990 MTB Rahmen, hat an sowas jemand Interesse?
Preis?
Gabel nicht original aber sehr gut passend wie ich finde. Gabel ist frisch gepulvert und einen Hauch zu dunkler, was aber fast nicht auffällt.
Im Rahmen war eine Tange Federgabel die total fertig war...
Ich hatte den Rahmen mal mit einer P-Bone Gabel aufgebaut.
Mir ist der Rahmen leider zu klein
Anhang anzeigen 1610950
Anhang anzeigen 1610951
Anhang anzeigen 1610952