Georges2020
Sonne in den Speichen!
Hmm hab mich vlt aufgrund meiner Kondor/Kotter Affinität auch zu sehr hinreissen lassen. Vlt liegt die Wahrheit wie zumeist in der Mitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Teile sind ja Campa SR und ich vermute es ist ein später Super Record Rahmen = Top Modell von Kotter. Also 650-750 sehe ich da auch.
Der Rahmen hat einen angelöteten Startnummernhalter... aber klar ist da zeittypisch auf Unterputzverlegung umgebaut worden! Das reduziert etwas, hätte es meine Größe würde ich es vermutlich genauer betrachten.Ein nicht aufbereitetes Rad mit ungewissem Zustand momentan für über 500,-Euro loszuwerden ist bestimmt nicht einfach, trotz Super Record Teilen...
Bremsen sehen nach Triomphe aus, Bremshebel Shimano irgendwas...
Ich habe auch nur mal einen Schuss ins blaue abgegeben...
Mag sein, dass das jemand zahlt
Mein Rahmen ist genauso, glaube das ist nicht umgebaut...Der Rahmen hat einen angelöteten Startnummernhalter... aber klar ist da zeittypisch auf Unterputzverlegung umgebaut worden!
Hi,Liebe Alle!
Was darf ich für diesen LRS mit Roval Nabe, Felge? Inkl. Zeus 2000 Kassette 13-26 nehmen?
Danke für eure Hilfe
Hallo Hexer, sag mir doch bitte mal den Hersteller des Lenkerbands. Ich wusste es mal, habe es aber wieder vergessen.Mein Rahmen ist genauso, glaube das ist nicht umgebaut...
Ich habe aber eine andere Gabel
SupacazHallo Hexer, sag mir doch bitte mal den Hersteller des Lenkerbands. Ich wusste es mal, habe es aber wieder vergessen.![]()
Das ist ein system LRS, der erste system LRS. Ist das erste mal zu 1983 im Brügelmann. Mache den doch mal sauber und untersuche auf Schäden.Hi,
hat vielleicht doch jemand eine Ahnung davon?
ich hab in der Zwischenzeit auch noch weiter versucht was herauszufinden. Ich weiß leider noch immer nicht welches Modell das ist, habe lediglich diese Hinterradnabe für 39 auf ebay gefunden Roval Nabe
Also falls doch noch jemand eine Idee hat wäre ich dankbar!
Bisschen zu spät aber immerhinHallo Hexer, sag mir doch bitte mal den Hersteller des Lenkerbands. Ich wusste es mal, habe es aber wieder vergessen.![]()
Nicht mein HumorLaL ==> Ludengold am Lenkerband![]()
Kein Problem — ich fand das LB nur sehr speziellNicht mein Humor![]()
Wenn es am richtigen Rad ist, passt das schon...Kein Problem — ich fand das LB nur sehr speziell![]()
Ich finde das Lenkerband super!Wenn es am richtigen Rad ist, passt das schon...
Dein Benotto ist übrigens unterwegs...
Anhang anzeigen 1588613
Den Schraubkranz hätte ich auch gerne genommen…Hallo,
Hätte gerne eure preislich Einschätzung zu einigen Kassetten, einem Schraubkranz und einer Kette. Alles NOS und teilweise NIB.
- CS HG 90 13-30 7-fach verkauft
- CS HG 90 13-26 7-fach verkauft
- CS HG 70 13-26 7-fach verkauft
- Kette HG 91
- Dura Ace Schraubkranz 13-28 6-fach
Anhang anzeigen 1588056Anhang anzeigen 1588057Anhang anzeigen 1588058Anhang anzeigen 1588059
Anhang anzeigen 1588843
Was kann man denn dafür wohl ansetzen. Der potenzielle Verkäufer und ich haben keine Idee.