Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Stör jetzt bitte nicht…Die Satteklemmung ist hier i.O. (siehe Fotos oben). Was die Geier angeht:
Ich wollte doch erstmal nur wissen wie das Ganze einzuordnen ist..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stör jetzt bitte nicht…Die Satteklemmung ist hier i.O. (siehe Fotos oben). Was die Geier angeht:
Ich wollte doch erstmal nur wissen wie das Ganze einzuordnen ist..![]()
Wasn dasn fürn Freilauf?Ich habe hier einen LRS
Atlanta 1996 mit Veloce Naben. 130/100mm. 8fach war drauf.
Zustand nach dem Polieren wirklich gut, das Vorderrad sieht wirklich noch gut aus. Am Hinterrad gibt es einige Spuren am Felgenrand, siehe Fotos. Alles an schwarzem Dreck lässt sich sehr gut wegpolieren.
Was ruft man dafür auf? Sind 90€ realistisch?
Exa-Drive...?Wasn dasn fürn Freilauf?
8fachWasn dasn fürn Freilauf?
das finde ich für eine Record 9fach zu wenig. Der Zustand der Teile ist ja recht ordentlich. Für das Geld findet man sie selbst hier im Forum nur mit sehr langem Warten. Aber vielleicht sehen das ja die anderen Campagnologen genau so wie Du.400 für die Gruppe
Habe einen ähnlichen Satz vor einem Jahr bei Kleinanzeigen für 80 € verkauft ....Anhang anzeigen 1468028Anhang anzeigen 1468027Anhang anzeigen 1468029Anhang anzeigen 1468030Anhang anzeigen 1468031Anhang anzeigen 1468032Anhang anzeigen 1468033
Nicht NOS, aber wirklich kaum gefahrene 36Loch Campagnolo Omega Felgen im Set. Was darf man dafür verlangen?
Kommt, wie ja bei allen Teilen, massiv auf den Zustand an!Hi,
mich würde mal interessieren was man für eine Campagnolo 50th Gruppe realistisch bekommt.
Bestehend aus:
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Bremsen
Bremshebel
Sattelstütze
Kurbel
Innenlager
Pedale inkl. Haken
LRS
Wenn du hier im Forum in der Suchfunktion als auch bei Google mal Paletti eingibst sollte da einiges an Ergebnissen kommen. Paletti ist keine unbekannte Marke.finde aber fast gar nichts über den Hersteller
Herzlich willkommen im ForumHey Leute, hab ein neues Fahrrad bekommen, finde aber fast gar nichts über den Hersteller. Wie findet ihr das Rennrad?![]()
Moin,Hi,
mich würde mal interessieren was man für eine Campagnolo 50th Gruppe realistisch bekommt.
Die Gruppe besteht aus:
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Bremsen
Bremshebel
Innenlager
Kurbel
Pedale inkl. Haken
LRS
Sattelstütze
Steuersatz (das ist wohl der Standard Steuersatz)
Konkret geht es um ein Rad bei dem mich eigentlich nur der Rahmen interessiert. Die Gruppe würde ich dann verkaufen.
Mir ist klar, dass es dabei auch sehr auf den Zustand ankommt, diesen kann ich aber leider noch nicht beurteilen, da ich erst noch entscheiden muss ob ich mir das überhaupt genauer anschaue (ist eben nicht ums Eck).
Bei eBay habe ich eine verkauft Gruppe für 2900€ gefunden.
Ist das realistisch?
Danke euch!
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr. Ich habe keinerlei Erfahrung bei 50th Teilen.Moin,
das kommt wirklich sehr auf den Zustand an. Also ich habe schonmal ein sehr verkratztes Schaltwerk z.B. für ≈200€ verkauft. Online werden die aber auch deutlich teurer angeboten. Da ist es wirklich schwierig, eine universelle Aussage zu treffen. Da der Corona-Boom vorbei ist, würde ich behaupten, dass 2900€ für eine vollständige, gebrauchte Gruppe ohne Papiere und Koffer sicherlich gar nicht so leicht zu erzielen sind. Vor einigen Wochen stand in Kehl länger eine komplette Gruppe für 2000€ drin. Der Zustand war gar nicht so schlecht, aber auch nicht richtig toll.
In Einzelteilen ist das sicherlich einfacher möglich. Für einen guten Zustand kannst du es sicherlich mit:
Schaltwerk 300€
Umwerfer 220€
Schalthebel 150€
Bremsen 300€
Bremshebel 400€
Innenlager 60€
Kurbel 400€
Pedale inkl. Haken 300€
LRS ??? welche Felgen, welcher Zustand? Naben im Set mit SSP: 300€
Sattelstütze welcher Durchmesser? 27,2 sicherlich 250€
Steuersatz (das ist wohl der Standard Steuersatz) 80€
Das wären dann 2760€ und da habe ich schon den Einzelteileverkauf und einen guten Zustand zu Grunde gelegt....das ist aber auch nur mein Eindruck der aktuellen Preisentwicklung. Sicher kommt gleich wieder jemand aus dem Busch gesprungen und protestiert.
Hey Leute, hab ein neues Fahrrad bekommen, finde aber fast gar nichts über den Hersteller. Wie findet ihr das Rennrad?![]()
Hey Leute, hab ein neues Fahrrad bekommen, finde aber fast gar nichts über den Hersteller. Wie findet ihr das Rennrad?![]()
Und falls es nicht dazu kommen sollte, hätte ich ein Müsing Thron Rahmenset vakantFalls es tatsächlich zur Demontage kommen sollte, melde ich mal Interesse an, und zwar - Überraschung - am Rahmenset.
Es wird nicht dazu kommen.Und falls es nicht dazu kommen sollte, hätte ich ein Müsing Thron Rahmenset vakant![]()