Wulfstan
Aktives Mitglied
Glaube??? AUFKLÄRUNG! (= der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Campagnololosigkeit)Die Campagnolo-Gläubigen versuchen, neue Jünger zu gewinnen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube??? AUFKLÄRUNG! (= der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Campagnololosigkeit)Die Campagnolo-Gläubigen versuchen, neue Jünger zu gewinnen ...![]()
Wenn schon, dann Campagnolosigkeit. So viel Zeit muss sein.Glaube??? AUFKLÄRUNG! (= der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Campagnololosigkeit)
in silber guter Zustand ohne durchrutschen ca 75-90€Campa 10-fach Bremsschalthebel
Centaurnaben würde ich so 80-90€ sehenNabensatz
Weil?Wenn schon, dann Campagnolosigkeit. So viel Zeit muss sein.
Danke, das klingt ja wirklich sehr fair.in silber guter Zustand ohne durchrutschen ca 75-90€
Centaurnaben würde ich so 80-90€ sehen
Chorus so 120+ rum
record 150+
Kassette Veloce neu glaube um 47€ oder so
Danke, das klingt ja wirklich sehr fair.
Allerings fiel mir zwischenzeitlich ein, dass ich dann ja sicher auch noch ein entsprechendes Schlatwerk und einen Umwerfer benötige.
Was käme hierfür noch ungefähr hinzu?
Danke, aber Du greifst der Sache ein wenig vor.@Andreas P.
Falls Bedarf besteht, einen solchen silbernen Umwerfer hätte ich tatsächlich wie wahrscheinlich so viele andere hier noch liegen.
Danke, aber Du greifst der Sache ein wenig vor.
Noch ist völlig offen, ob ich mich in Richtung Campagnolo bewegen werde und was ich in dem Fall überhaupt konkret brauche oder haben will.
Das glaube ich Dir sofort.Gerne, aber glaub mir die Preise werden dank des Bremudadreiecks in Zukunft weiter steigen![]()
Wenn du "Campagnolo" sagst und gleich mit Campa beworfen wirst, dann spricht das für einen KäufermarktDas glaube ich Dir sofort.
(was dann wiederum gegen Campagnolo sprechen würde)
Wenn du "Campagnolo" sagst und gleich mit Campa beworfen wirst, dann spricht das für einen Käufermarkt![]()
...was denn für'n Umwerfer...?Geht so, in meinem Fall habe ich diesen Umwerfer im Keller liegen und benötige ihn aktuell nicht.
Daher wollte ich da schnell innerhalb des Forums helfen![]()
...was denn für'n Umwerfer...?![]()
Die silberne 9-/10-fach Centaur war eine super Gruppe!Nichts Dolles, müsste ich Mal schauen
Ist glaube ich ein silberner Centaur.
na, weil s sich schöner sagt
Ich glaube das muss so, kann mich aber auch irren.Wat datt schief eingedrehtAnhang anzeigen 1444908
Möchtest du wirklich nur tauschen...?Guten Abend,
besteht hier Interesse, diese Century-finish C-Record Teile gegen Campagnolo 50th Teile (Schnellspanner, Schalthebel, Bremshebel, Umwerfer, oder ähnliches) zu tauschen?
Das Schaltwerk ist in einem schönen Zustand finde ich. Die Bremshebel sind ganz gut, haben allerdings einen größeren Kratzer und die Deltas sind ein kleines bisschen patiniert. Was mir nicht klar ist; der eine Arm der Deltas ist heller als der Rest. Entweder hat jemand mal an dem Arm herumpoliert oder die wurden von einer ,,normalen" Bremse demontiert. Da das kaum auffällt glaube ich Zweiteres eher nicht.