Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind es keine Paare, sondern nur Einzelstücke .....Ich vermute mal, die passen an mitte-80er triomphe, Victory u.ä..
Die werden selten angeboten und sind dann (mir) zu teuer. Ich stelle mal 30€ pro Paar zur Diskussion.
Denke die sind für Maillard CXC PedaleGuten Abend,
was sind dies für Pedalhaken und kann sie jemand brauchen ?
(Ersatz für spätere Campa Pedale ?)
Chromhaken Christophe
Anhang anzeigen 1368946Anhang anzeigen 1368948
Schwarz ohne Herstellerkennzeichnung, dafür obere Länge einstellbar ....
Anhang anzeigen 1368951Anhang anzeigen 1368953
Danke
Oliver
Vielen, vielen Dank für die schnelle HilfeRichtig, es wird diese Kurbel sein:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=532fa429-4cd0-48d8-90cd-1f60ecb92a3d&Enum=115
Datumscode paßt dann.
In welche Ära gehören die Campagnolo Trinkflaschen?2 neue Trinkflaschen gefunden. Lager ich nun ewig ein, können nun einen neuen glücklichen Besitzer finden. Wie viel ist angemessen? So wie auf dem Foto ohne Karton.
Anhang anzeigen 1369322Anhang anzeigen 1369323Anhang anzeigen 1369324Anhang anzeigen 1369325
Ich müsste die mal irgendwann in den 90igern gekauft haben. Liegen hier schon ewig, wusste bis vorhin nicht, dass ich die noch besitze.In welche Ära gehören die Campagnolo Trinkflaschen?
brand: CampagnoloIn welche Ära gehören die Campagnolo Trinkflaschen?
In NOS ohne OVP so 70-80 pro Flasche2 neue Trinkflaschen gefunden. Lager ich nun ewig ein, können nun einen neuen glücklichen Besitzer finden. Wie viel ist angemessen? So wie auf dem Foto ohne Karton.
Anhang anzeigen 1369322Anhang anzeigen 1369323Anhang anzeigen 1369324Anhang anzeigen 1369325
Ich schaue mal wie sie nach ein wenig Handarbeit aussieht...Die Stütze sieht mir nach 'ner Campa Corosione aus ...![]()
Vielleicht helfen die Bilder ja.hat der Rahmen metrische oder normale Rohre? und mach mal ein Bild von der Stütze von hinten von der Klemmung, dann sieht man, ob es eher die Triomphe/Victory, oder die Athena/Chorus/Croce ist.
Croce/Chorus/Athena.Vielleicht helfen die Bilder ja.
Ich schaue morgen mal nach einem Messschieber bei meinem Stiefvater, dann kann ich die Rohre ausmessen. Bin gerade nicht Zuhause.hat der Rahmen metrische oder normale Rohre? und mach mal ein Bild von der Stütze von hinten von der Klemmung, dann sieht man, ob es eher die Triomphe/Victory, oder die Athena/Chorus/Croce ist.