biciclo
Aktives Mitglied
Guten Tag,
mein Name ist Jens, komme aus der Nähe von Köln am Rhein, bin 61 Jahre alt, sammle alte Rennräder und schraube bereits seit über 35 Jahren an ihnen herum. Seit einiger Zeit schon bin ich "stummer" Mitleser hier im Forum und erfreue mich immer wieder an dem Wissen, was man hier noch sammeln kann. Jedenfalls eine tolle Einrichtung, so ein Forum.
Ich habe ein Frage zu einem mir bis dato unbekannten Rennrad der Marke "Fregate". Kennt jemand diesen Hersteller/Konfektionär. Aller Wahrscheinlichkeit nach stammt das Rad aus Belgien und ich kann nicht sagen, ob die Ausstattung so original ist - gehe aber fast davon aus. Ich habe leider nur die Fotos aus der Verkaufsanzeige. Vielleicht weiß einer der Spezialisten etwas zu berichten. Würde mich freuen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße, Jens
Ich hole den Beitrag nochmal hoch, ich bin durch die Suche nach "Fregate" auf Deinen Beitrag gestoßen.
Das hier ist doch derselbe Rahmen? <https://www.marktplaats.nl/v/fietse...en/m2008130174-stalen-racefiets-frame-fregate>
Kann man nicht nur an dem Aufkleber auf dem OR erkennen, sondern auch an den nun fehlenden Beklebungen in der Nähe des Tretlagers. Hattest Du das Rad "damals" doch nicht gekauft?