Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Haben diese Look Pedale noch einen wert?
Drehen mMn einwandfrei...
Bräuchten nur ein bisschen Reinigung..
Anhang anzeigen 1292128
Kein Problem. DankeAuch wenn ich "Angst" habe zu antworten weil es womöglich wie Niedermachen wirken könnte...
Diese Art der Pedale bleiben bei dem Ab- und Umbau von Projekten immer wieder über. Die weißen sehen immer sehr schnell "meh" aus. Im Forum finde ich für so ein Paar 5-10 € Ok. Für mehr gehen die meistens in m schöneren Zustand weg. Irgendwo gratis dazu packen, finde ich per se auch ok.
… ich nutze die immer statt Hakenpedale an den Räder aus den 80sAuch wenn ich "Angst" habe zu antworten weil es womöglich wie Niedermachen wirken könnte...
Diese Art der Pedale bleiben bei dem Ab- und Umbau von Projekten immer wieder über. Die weißen sehen immer sehr schnell "meh" aus. Im Forum finde ich für so ein Paar 5-10 € Ok. Für mehr gehen die meistens in m schöneren Zustand weg. Irgendwo gratis dazu packen, finde ich per se auch ok.
PSM ist rechts eingeschlagen:Hallo Zusammen, ich brauche mal euer Profi-Auge.
Ist das wirklich ein Pogliaghi oder kleben da nur die Aufkleber drauf? Ich habe keine vergleichbaren Räder im Netz gefunden und die Aufkleber sehen irgendwie zu gut erhalten aus, was mich skeptisch macht... was ist eure Meinung dazu?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann nicht helfen aber ist das sein Rad?Wurde mir gerade angeboten, leider noch keine weitere Bilder
Ich soll ein Angebot abgegeben, was wäre für Käufer und Verkäufer fair?
Danke
Anhang anzeigen 1292331
Wenn ich es an dich weiterreiche natürlichKann nicht helfen aber ist das sein Rad?
Anhang anzeigen 1292344
Die Ausfallenden Campa 1060 deuten darauf hin.Ist das ein Timetrial Rahmen?
Ich habe ihn noch nicht gekauft. Wäre an Bilder von deinem sehr interessiert. Gerne per PNHast du den schon gekauft, oder möchtest du den noch kaufen?
Ich hab einen Woodrup der mir ein Hauch zu Gross ist, auch in Blau, eindeutig Strassenrahmen.
Mit Timetrial kenne ich mich gar nicht aus. Mit welchem Komponenten baut man so ein Rad auf?Die Ausfallenden Campa 1060 deuten darauf hin.