roykoeln
Aktives Mitglied
daytona nackt in gutem zustand hab ich gerade für 18 schnell verkauft, 30-35 solltest du erzielen...Campagnolo Centaur 170mm in NOS, was wäre ein fairer Preis fürs Forum?
Anhang anzeigen 1217964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daytona nackt in gutem zustand hab ich gerade für 18 schnell verkauft, 30-35 solltest du erzielen...Campagnolo Centaur 170mm in NOS, was wäre ein fairer Preis fürs Forum?
Anhang anzeigen 1217964
interessant - die könnte unter das embargo fallen, ich hab aber keine ahnung...Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für ein Hersteller der Sattelstütze es sich handelt. Ich kann leider nirgends eine Info darüber finden.
Danke.
Sonst steht da leider nichts drauf…interessant - die könnte unter das embargo fallen, ich hab aber keine ahnung...
steht am unteren ende noch etwas?
Das obere Wort ist im kyrillischen Alphabet geschrieben und sagt "super".Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für ein Hersteller der Sattelstütze es sich handelt. Ich kann leider nirgends eine Info darüber finden.
Danke.
Irgend etwas russisches Super RiderHallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für ein Hersteller der Sattelstütze es sich handelt. Ich kann leider nirgends eine Info darüber finden.
Danke.
Wenn Du mit FB Fritz Brühlmann meinst und nicht Fratelli Brivio, bist Du zumindest schon mal im richtigen Land, nämlich in der Schweiz.Ist das eine FB-Hoch-Tief-Nabe???
Anhang anzeigen 1217748
Oder wurde rechts etwas aufgenietet?
Gibt es davon mehr Fotos?![]()
Ist ne Nabe, nichts drauf genietet. Kann morgen gerne mehr Bilder machen
Hilft das weiter?
Der Flansch wurde angenietet und dann auf der Drehbank in Form gebracht. Fritz Brühlmann hat als Mechaniker der schweizerischen Nationalmannschaft diverse Sachen entwickelt oder war daran beteiligt. Ich habe eine oder zwei dieser Naben von ihm bekommen. Zu meiner Schande, kann ich nicht mehr sagen ob er an der Sache beteiligt war oder die Teile nur verbaut hat. Mein Exemplar ist für die Bahn, versteht sich.Vielen Dank! Das ist doch interessant!
Kein extra Flansch.
Anhang anzeigen 1218122
Wurde dieser sauber (!) aufgeschweißt? Die Nähte verschliffen und die originalen Speichenlöcher verkittet?
Kraß!
Ich hätte Interesse an dem KonvolutDas verwackelte Bild sind die passenden Simplex Schnell-Spanner…
Danke für die Info!Irgend etwas russisches Super Rider...
Schätzte irgendeine Bude die Konsumgüter produzieren musste und sonst was anderes hergestellt hat. Glaube nicht das die SU einen Hersteller für Komponenten hatte
Wenn alles in gutem bis sehr gutem Zustand ist werden schon 1k€ fällig.Morgen!
Habe die Möglichkeit eine Campagnolo SR 11-fach Gruppe zu erwerben. ca 2011
Kurbel 5 Arm- compakt ultra torqe mit rotem Logo- Kompakt
SW, UW, Kassette, Bremsen, Ergos und Kette
guter Zustand.
Was kann ich zahlen? Wie wird die Gruppe gehandelt?
Ist leider gar nicht mein Gebiet.
Danke!
aus dieser Generation, Bild aus dem Netz geklaut.
Das ist genau das, was aufgerufen ist.Wenn alles in gutem bis sehr gutem Zustand ist werden schon 1k€ fällig.
Habe ohne Kurbel neulich 750,-Euro gezahlt und war sehr glücklich über den Preis
wo befindet sich das Konvolut denn? Wäre für eine Abholung interessant.Das verwackelte Bild sind die passenden Simplex Schnell-Spanner…
Ich hätte Interesse an dem Konvolut![]()
Daher die Frage in die Runde, was ein angemessener Konvoluts-Preis wäre? Auch im wilden Mix.
Geht auch eher um einen groben Richtwert. Das würde schon sehr helfen.
LG