𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Patinierter Rahmen mit sehr guten Teilen geht immer, umgekehrt leider nicht 
Meine bescheidene Meinung.
Meine bescheidene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Scherzbold hat das nichts zu tun. Fragt man bei einem dreckigen Teil nach dem Preis gibts dann nur 10 Euro, weil es auch nur 10 Euro gibt wenn unter dem Dreck nur Schrammen sind. Ist ja sonst wie Lotto.was kann man für eine solche vorbau-/lenkerkombi denn aufrufen? (nach dem putzen, ihr lauernden spaßbolde...)
da ax vorbau, 80mm
four sir lenker, reach 80mm, breite 400mm
gehörte die kombi neben dem full pro-l aus '81 sonst noch zur werksausstattung anderer koga modelle?
Anhang anzeigen 1197685
Hier nochmal ein Foto der KontermutternSchon geklärt?
Links könnte ein Chorus RS (2.GEN Chorus) sein.
Die Kontermutter verrät mehr. Da ist die Schrift auf der Seite, nicht oben wie bei der 2.GEN, eingraviert.
Athena hat eine durchgezogene Linie auf den Lagerschalen unter der Schrift.
Niemand eine Idee?
Für mich stellen nur Gabel und Gepäckträger einen Wert dar, den Rahmen kannst du verschenken wenn den einer will. Das fette Schloß und die Delle machen den Rahmen für mich wertlos.Hier noch ein Rahmenset
Nicht wirklich RR - eher Randonneur
Kildemoes aus DK (mit rel fetter Delle im OR). Der Rest ist ok.
Aber der Lack am OR auch nicht mehr schön.
Rahmen aus Reynolds 531
Gabel aus Aluminium
Was ist das in etwa wert?
ecco, un'altra volta...Mit Scherzbold hat das nichts zu tun. Fragt man bei einem dreckigen Teil nach dem Preis gibts dann nur 10 Euro, weil es auch nur 10 Euro gibt wenn unter dem Dreck nur Schrammen sind. Ist ja sonst wie Lotto.
Deine Kombi ist ja schon recht sauber, trotzdem erkennt man nicht ob der Lenker im Sichtbereich jeweils außen verschraddelt ist oder obs Kleberreste sind. Auch vom Vorbau erkennt man max 25 % des Sichtbereiches.
Ich hatte Lenker letztes Jahr mal online war für 45€ nach ner Stunde verkauft. Vorbau in dem Zustand mit Kappe würde ich so bei 60-70€ sehen.ecco, un'altra volta...
Anhang anzeigen 1197846Anhang anzeigen 1197847
Anhang anzeigen 1197848Anhang anzeigen 1197849
wär wirklich super hilfreich, wenn du mir nen groben bereich nennen könntest. es gäbe bereits einen interessenten im forum...
edith sagt, bei der zweiten fotorunde wurde der kratzer am vorbau irgendwie nicht abgebildet:
Anhang anzeigen 1197850
Ich sach ma 65-70 Euro. An dem 50er Kettenblatt habe ich Interesse und könnte gegen ein gleichwertiges 52er tauschenDies war zwar der erste Kurbelsatz den ich in meinen Anfängen gekauft habe, aber ich habe da momentan und in absehbarer Zeit kein Projekt für. Was wäre ein Forumspreis für diese Stronglight/Spidel 106 Kurbel (170 / 14-125). Zustand, wie ich find, noch ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1197881
Anhang anzeigen 1197882Anhang anzeigen 1197883
Anhang anzeigen 1197884
Anhang anzeigen 1197885
90-100 ggf. paar € on top da der Vorbau auch kurz ist. Schönes Gentsluxe-S. Das Orange ist immer wieder chick.ecco, un'altra volta...
Anhang anzeigen 1197846Anhang anzeigen 1197847
Anhang anzeigen 1197848Anhang anzeigen 1197849
wär wirklich super hilfreich, wenn du mir nen groben bereich nennen könntest. es gäbe bereits einen interessenten im forum...
edith sagt, bei der zweiten fotorunde wurde der kratzer am vorbau irgendwie nicht abgebildet:
Anhang anzeigen 1197850
Wenn das hier im Forum keiner in dieser 50/42 Kombination haben will können wir gerne einen Tausch machen bevor ich's dann in die KA setze.Ich sach ma 65-70 Euro. An dem 50er Kettenblatt habe ich Interesse und könnte gegen ein gleichwertiges 52er tauschen.
Am Lowrider hätte ich Interesse falls du nicht alles zusammen los wirst.Hier noch ein Rahmenset
Rahmen aus Reynolds 531
Gabel aus Aluminium
An dem zweiten hätte ich Interesse, wenn die Sitzschale noch nicht eingerissen/gebrochen ist.Auch diese beiden Sättel könnten gehen. Hat da jemand eine Preisvorstellung? Werden die gesucht?
Selle Italia Sprint, mit kleiner Reparaturstelle, sonst rundum guter Zustand
Anhang anzeigen 1197894
Anhang anzeigen 1197900
Anhang anzeigen 1197895
Anhang anzeigen 1197901
Selle Italia Superprofessional
Anhang anzeigen 1197896
Anhang anzeigen 1197898
Anhang anzeigen 1197899
Anhang anzeigen 1197897
Vom tatsächlichen Wert der Naben habe ich keinen Plan. Ich würde die beiden Laufräder für zusammen 80€ in den Biete-Faden stellen und abwarten. Ich finde sie grundsätzlich ganz schön.Niemand eine Idee?
So sieht das HR aus.....
Oder vielleicht doch zerlegen und in Einzelteilen?
Sitzschale ist komplett in Ordnung. Auf die feste Polsterung unter dem Leder füllt sich rundum gut an.An dem zweiten hätte ich Interesse, wenn die Sitzschale noch nicht eingerissen/gebrochen ist.
Find den Rahmen echt gut, die (mir unbekannte) Marke würde mich auch reizen - aber mit der Beule im OR würde ich sagen: Das ist so gar nichts mehr wert. Leider.Hier noch ein Rahmenset
Rahmen aus Reynolds 531
Gabel aus Aluminium