Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängig ob im Forum oder außerhalb würde ich die in dem Zustand bei ca. 300€ sehen. Wenn es 5 Gelenker sind noch nen paar Euro mehr.Hallo
habe mir die Deltas nur fürs Regal gekauft. Aber irgendwie bin ich nicht der Sammler.
Welches Modell hab ich denn da genau und was wäre ein normaler Forumspreis?
Danke Euch
Anhang anzeigen 1196133
Schönes Teil!Gestern Abend das Rad in Köln abgeholt und frage explizit wegen den Rahmen was es sein könnte, und ob der Rahmen irgendwo im Köln hergestellt wurde oder einfach Einkauf war?
Und dann noch die Komp. Von Sachs Huret, die Daumis und das Schaltwerk, sind die Gut oder schlecht, wo stehen diese Werttechnisch?
Mach ich, vergesse ich jedes.malSchönes Teil!
Zur Rahmenherkunftsfindung helfen aber noch mehr und bessere Fotos (näher dran) von den Muffen, unterseite Tretlager, Ausfallenden, Gabelkrone, etc …
Sind die inzwischen so viel teurer geworden? Ich hätte von Privat zu Privat maximal 1500 gesagt. Zumal der Lackzustand auch nicht fantastisch ist oderMit den paselas wird es schwierig, das sollte man umbauen, aber mein Bauch sagt mir, daß auch 1000 mehr drin sind.
Alles ist Perioden korrekt, nur die Laufräder sind neu aufgebaut worden daher sind die Naben auch okay!Ohne es genau zu wissen, aber der ist doch aus ca 1965 oder so, da darf das so aussehen.
Volker, mach mal die Naben auf!
Ich habe meinem Kumpel bereits gesagt, dass er die Laufräder auf Schlauchreifen umbauen sollte. So ist es eher ein Speed / Fixie und wird den Cinelli Sammler wohl nicht ansprechen.An einem Bahnrad aus der Zeit gehen Clincher für mich gar nicht.
Die Patina ist dagegen i.O.
Würde wegen der Laufräder aber ca. 1200 € sehen.
Wenn es die original Naben sind, kann man es ja datieren. Okay sind die bestimmt, ist doch campa.Alles ist Perioden korrekt, nur die Laufräder sind neu aufgebaut worden daher sind die Naben auch okay!
Und klar, die Paselas kann der neue Besitzer natürlich dann umbauen.... ebenso wie das Lenkerband.
Ist dem Cinelli-Sammler nicht egal was da für Räder drin hängen?Ich habe meinem Kumpel bereits gesagt, dass er die Laufräder auf Schlauchreifen umbauen sollte. So ist es eher ein Speed / Fixie und wird den Cinelli Sammler wohl nicht ansprechen.