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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Dann fette ihn doch mal eben, das ist doch nur eine Minutensache. Und dann nochmal eben neue Fotos, wie er dann aussieht. Dann kann man es besser einschätzen.

So ist es halt nur ein relativ runtergenudelter Sattel, so seh ich den keinesfalls bei den von Dir angefragten 50 € 🤷🏻‍♂️
Alles klar Chef✌️, mache ich in den nächsten Tagen und melde mich mit neuen Fotos ;). Ich brauche da auch keine 50€ für, bin froh, wenn das Teil weg ist.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte eine Einschätzung der folgenden Teile von euch:

Ich habe hier diesen LRS, ich würde ihn mal als TT Laufradsatz bezeichnen. Ich habe den LRS so aus einem Rad genommen, wollte ihn eigentlich auch behalten, habe mich jetzt aber dagegen entschieden.
Das Vorderrad ist mit einer Campagnolo Record Niederflanschnabe, 36 Loch, in eine Mavic GP4, lila Decal, radial eingespeicht.
Das Hinterrad besteht aus einer Campagnolo Record 28 Loch Hochflanschnabe (!) dreifach gekreuzt mit einer Mavic GP4 Felge, rotes Decal.
Ich finde den Laufradsatz recht hübsch und irgendwie passend in dem Aufbau. Die ,,falsche" vordere Mavic Felge mit dem lila Decal kann ja leicht getauscht werden. Ich könnte zusätzlich noch einen Satz GP4, 36 Loch Felgen anbieten, da könnte dann eine von für das Vorderrad genutzt werden. Der Zustand ist identisch, also würde das gar nicht auffallen. Was ist preislich realistisch? Versand ist möglich! EBB hinten 126mm, Naben drehen beide weich.
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Ich sehe da nur zwei einzelne LR. Benutzte GP4 sind leider ein Abtörner. 36 Vorne macht keinen Sinn beim Zeitfahren, das HR ist sicher interessanter.
 
Ich sehe da nur zwei einzelne LR. Benutzte GP4 sind leider ein Abtörner. 36 Vorne macht keinen Sinn beim Zeitfahren, das HR ist sicher interessanter.

Vorn mehr Löcher als hinten. Hoch- und Niederflansch gemischt. Dann noch unterschiedliche Felgen. Ich sehe da nicht einmal einzelne Laufräder sondern Einzelteile.
Die Naben sind einzeln schön aber bei den Felgen würden vermutlich viele anders aufbauen.
Alles klar, danke euch. Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Was bringt die Nabe, wenn ich sie einzeln verkaufe? Also die hintere natürlich. 28 Loch ist ja schon recht selten. Ich habe da einen LRS mit, das reicht mir. Fahren kann ich damit vermutlich eh nicht. Da müsste ich ja 50kg wieder für.

Edit: Das Hinterrad vielleicht so lassen? 28 Loch GP4, gebremst hin oder her, hatte ich noch nicht in der Hand.
 
nee, die sind schon seltener.
gibt aber leute hier, die wollen unbedingt mit unbebremsten neu einspeichen...
einzelkind ist immer schwierig, wer das vordere lr schon hat, freut sich natürlich über 50+x...
 
nee, die sind schon seltener.
gibt aber leute hier, die wollen unbedingt mit unbebremsten neu einspeichen...
einzelkind ist immer schwierig, wer das vordere lr schon hat, freut sich natürlich über 50+x...
Optimal, vielen Dank für deine Expertise. Ich putze mal und schaue wegen der Speichen und melde mich dann zurück.
 
Das ist genau so schwierig wie die DT 240s Nabe hier aktuell im Biete. Einzeln und 20h vorne. Das muss man vom Gewicht her auch fahren können und wollen.
Schöne Nabe, falsche Lochzahl.
Ich habe hier eine DT/Hügi 32h HR Nabe. Die sucht 32 oder 28 vorn. Vermutlich erledigt sich das eh, weil ich da einfach einen Son nehme.

Will damit sagen, dass es zufällig passen muss. Eine 28h Nabe und Felge und dann noch hinten ist schwierig.
 
Will damit sagen, dass es zufällig passen muss. Eine 28h Nabe und Felge und dann noch hinten ist schwierig.
In den Kleinanzeigen stehen zwei vordere in 28 Loch drin für jeweils um die 50€. Nur steht keine einzige hintere drin. Die Felgenversorgung ist problematisch. Velo-classic bietet einige an. Sind auch schöne dabei und ich finde die gar nicht sooo teuer.
 
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