Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45-50€Was ist denn ein realistischer Preis für einen Super Record Umwerfer, Anlötsockel, der mit schwarzem Bügel?
Das fehlendde DA Schaltwerk und eventuell die Kassette kostet dich aber schon ca 100€ sollte man mit berücksichtig en, abzüglich der jetzt verbauten TeileDann schlage ich aus dem Bauch heraus mal 700€ vor.
Dazu wird der Verkäufer sich ja (hoffentlich) äußern.
Das Dynadrive-System kenn ich.
Andere Pedale gingen dann ja eh nur mit Adapter.
Aber grundsätzlich sollte das Rad dann schon im Originalzustand bleiben.
Mal sehen was draus wird.Ein wenig Überzeugungsarbeit werde ich wohl noch leisten müssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Oppa
Dann schlage ich aus dem Bauch heraus mal 700€ vor.
Dazu wird der Verkäufer sich ja (hoffentlich) äußern.
Das Dynadrive-System kenn ich.
Andere Pedale gingen dann ja eh nur mit Adapter.
Aber grundsätzlich sollte das Rad dann schon im Originalzustand bleiben.
Mal sehen was draus wird.Ein wenig Überzeugungsarbeit werde ich wohl noch leisten müssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Oppa
Hatte ich so original an einem GT.Ich habe bei eBay einen Zahnkranz gekauft. Mit im Paket befand sich - wohl irrtümlich, ich hab den nicht bestellt - ein Umwerfer mit einem Blech, augenscheinlich zur Befestigung am Innenlager. Hab ich so zumindest auch noch nicht gesehen. Ich frag mich nur grade: Wie soll man den in der Höhe bzw. seitlich verstellen...?
Kennt jemand sowas?
Ver- / Einstellen kann man da aber nichts mehr dann, oder? Und bei einem größeren oder kleinerem KB als das Serienmäßige ging dann ja wahrscheinlich auch nichts mehr.Hatte ich so original an einem GT.
Bei der Kurbel waren die KB nicht tauschbar.Ver- / Einstellen kann man da aber nichts mehr dann, oder? Und bei einem größeren oder kleinerem KB als das Serienmäßige ging dann ja wahrscheinlich auch nichts mehr.
Bei Shimano gab es das System mal als E- Type Umwerfer. Befestigung am Tretlager und eine zusätzliche Schraube, die unten am Sattelrohr eine Aufnahme braucht.Ich habe bei eBay einen Zahnkranz gekauft. Mit im Paket befand sich - wohl irrtümlich, ich hab den nicht bestellt - ein Umwerfer mit einem Blech, augenscheinlich zur Befestigung am Innenlager. Hab ich so zumindest auch noch nicht gesehen. Ich frag mich nur grade: Wie soll man den in der Höhe bzw. seitlich verstellen...?
Kennt jemand sowas?
Für die Stahlversion in dem Zustand in 26.6 mm würde ich mal grob 40,- bis 70,- € anpeilen (je nachdem, wo Du sie anbieten willst).Bitte noch eine Einschätzung für eine schöne Simplex Slj Sattelstütze in 26,6mm.
Danke!
Da melde ich mal Interesse an.
Die Schutzbleche: Edelstahl oder Alu? Und nur die Bleche oder gibt es auch noch das nötige Befestigungsmaterial?Was kann man für diesen Scott C2 Lenker nehmen?
Anhang anzeigen 1162744Anhang anzeigen 1162745Anhang anzeigen 1162746Anhang anzeigen 1162747Anhang anzeigen 1162748
Und was kann man für solche noch verpackten Schutzbleche, ohne ersichtlichen Hersteller, nehmen?
Anhang anzeigen 1162749Anhang anzeigen 1162750Anhang anzeigen 1162751
Die Schutzbleche: Edelstahl oder Alu? Und nur die Bleche oder gibt es auch noch das nötige Befestigungsmaterial?
Ok, und die Breite wäre noch interessant. Preisen bin ich immer sehr schlecht drin, aber so aus dem Bauch würde ich auf irgendwas wie um die 30€ tippen … sie sehen nämlich schön lang aus.Edelstahl oder Alu weiß ich nicht, musste ich am Wochenende testen.
Sind nur die Bleche
Ok, und die Breite wäre noch interessant. Preisen bin ich immer sehr schlecht drin, aber so aus dem Bauch würde ich auf irgendwas wie um die 30€ tippen … sie sehen nämlich schön lang aus.
Wenn Du sie dann zum Verkauf anbietest, wäre noch die Breite interessant und für welche Laufradgröße sie gedacht sind.Ok dann messe und teste ich mal am Wochenende und melde mich dann nochmal hier![]()