Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Ich glaube, dazu werden bessere Fotos benötigt.Das würde mich auch interessieren...![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dazu werden bessere Fotos benötigt.Das würde mich auch interessieren...![]()
Wenn du noch mal ein paar schöne Bilder machst, inkl. Seriennummer, schau mal morgen abend mal am Rechner etwas genauer. Bin grad auf dem Heimweg aus Bella Italia.Danke für die Info, kannst du das eventuell i in Zahlen ausdrücken ?
MfG Jens
Der Schnellspanner mit der runderen Mutter gehört zu einer Record Nabe. Der mit der eckigeren Mutter zu einer C Recor NabeZu welcher Gruppe gehören diese Schnellspanner? Und passt der kürzere zu shamals?
Anhang anzeigen 1151290Anhang anzeigen 1151289Anhang anzeigen 1151291
20,-Euro für ein Stadtrad sollte drin seinGeht noch was für'n Brooks Champion B66 in dem Zustand?
Oder Tonne?
Is ein Hosefresser ,bei der Oberflache20,-Euro für ein Stadtrad sollte drin sein
Gab es die pantografierte Chorus tatsächlich mal so Original?Ist nicht weit von mir. Was wäre denn ein gut gemeint realistischer Preis. Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
"Suntour Japan Patent NWN"Hallo,
ich möchte 3 Laufradsätze verkaufen. Könnt ihr mir bitten den Marktwert sagen.
1. Mavic 500/550 (RD?) Naben, 126mm, Felgen Wolber TX Profil, die Felgen sind kaum angebremst, Naben laufen super. Könnt ihr mir auch sagen, was das für ein Schraubkranz ist?Anhang anzeigen 1151374Anhang anzeigen 1151375Anhang anzeigen 1151376Anhang anzeigen 1151377
Beim 2. wird der Verkauf vielleicht getrennt einfacher. Für die Naben vom 2. und 3. LRS sollten pro Paar alleine 120€+ raus springen. Die sind selten und dementsprechend wertvoll.2. Naben Shimano Dura Ace 7261, 126mm, drehen super, Felgen Mavic Module E2, angebremst, aber nicht schlimm.Anhang anzeigen 1151379Anhang anzeigen 1151380Anhang anzeigen 1151381
Hej, danke, unter dem Dreck kam der Schriftzug Suntour Winner Pro zum vorschein, ich dachte, da steht gar nichts. Ist der hochwertig?
Danke für die Antwort, was wären dann alleine die Mavic Module E2 und Wolber Champion wert?Beim 2. wird der Verkauf vielleicht getrennt einfacher. Für die Naben vom 2. und 3. LRS sollten pro Paar alleine 120€+ raus springen. Die sind selten und dementsprechend wertvoll.
Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Ja. Topqualität, wie z.B. auch Dura AceHej, danke, unter dem Dreck kam der Schriftzug Suntour Winner Pro zum vorschein, ich dachte, da steht gar nichts. Ist der hochwertig?
Die Pantos kamen mir zum Teil auch seltsam vor. Gerade weil zuletzt hier viel darüber diskutiert wurde, wurde ich skeptisch.Selbst das wäre es mir nicht wert, vielleicht eher die Hälfte. Pantos sind nicht original und die Vergoldung auch nicht.