Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nix draus, die Verpackung macht sich beim Fahren nicht bemerkbar ;-)Ah, da seht ihr mal, wie viel Ahnung ich habe.![]()
... wenn man sie vor Abfahrt vollständig entfernt ...Mach dir nix draus, die Verpackung macht sich beim Fahren nicht bemerkbar ;-)
Kann bestimmt noch jemand brauchen.Kann jemand so ein Look Skin Pack gebrauchen? Wenn ja, was kann man dafür nehmen ?
... schick Sie mir die Roten 15 plus Versand - Rest per PMKann jemand so ein Look Skin Pack gebrauchen? Wenn ja, was kann man dafür nehmen ?
Huret Success Titane!Und dieses Schaltwerk?
Anhang anzeigen 1079647
Könnte sein, dass eine Schraube abgebrochen ist....Huret Success Titane!
Im guten Zustand um die 50,- Euro.
Ist da eine Einstellschraube abgebrochen?
Solltest du das Rad in die Kleinanz. stellen, auf jeden Fall 'Gravel' und nicht 'Crosser' schreiben, sonst kaufen die Pappnasen es nicht.. =)Ich habe hier noch einen unscheinbaren mattschwarzen VanTuyl Alu-Crosser in 59er Rahmenhöhe, der mir für den Einsatzzweck zu groß ist. Was wäre wohl ein fairer Preis dafür?
STI: Shimano Dura Ace 2 x 9-fach
Kurbel: Shimano Ultegra Länge 172,5 (Kettenblätter 42/39)
Kassette: Shimano 11/32
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Cantilever-Bremsen: Radius
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: Selle San Marco Regal (Racing Team)
Lenker: Deda RHM-01
Vorbau: Nova SL
Laufräder: Weinmann Thunderbird; Alu; Clincher mit Shimano Tiagra-Naben
Bereifung: hinten Schwalbe X-ONE allround 700x33c, vorne gommitalia Spin Cross 700x32c
Anhang anzeigen 1079790Anhang anzeigen 1079789Anhang anzeigen 1079791Anhang anzeigen 1079792Anhang anzeigen 1079793Anhang anzeigen 1079794
Das sollten sie eigentlich wert sein, aber aus irgendeinem Grund sind gute gebrauchte Klickpedale fast nix wert.Wie schätzt ihr die Pedale ein? Drehen alle noch sauber. 15€ das Paar ?
Ich habe hier noch einen unscheinbaren mattschwarzen VanTuyl Alu-Crosser in 59er Rahmenhöhe, der mir für den Einsatzzweck zu groß ist. Was wäre wohl ein fairer Preis dafür?
STI: Shimano Dura Ace 2 x 9-fach
Kurbel: Shimano Ultegra Länge 172,5 (Kettenblätter 42/39)
Kassette: Shimano 11/32
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Cantilever-Bremsen: Radius
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: Selle San Marco Regal (Racing Team)
Lenker: Deda RHM-01
Vorbau: Nova SL
Laufräder: Weinmann Thunderbird; Alu; Clincher mit Shimano Tiagra-Naben
Bereifung: hinten Schwalbe X-ONE allround 700x33c, vorne gommitalia Spin Cross 700x32c
Anhang anzeigen 1079790Anhang anzeigen 1079789Anhang anzeigen 1079791Anhang anzeigen 1079792Anhang anzeigen 1079793Anhang anzeigen 1079794
400-450 Euro?
Wie schätzt ihr die Pedale ein? Drehen alle noch sauber. 15€ das Paar ?