Simplex
am Maulaffenfeilhalten
So fängt es immer an!Was hat es für eine Rahmengrösse?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fängt es immer an!Was hat es für eine Rahmengrösse?
Hallo
Hab zufällig ein faltbares Rennrad von Winora gefunden.
Bis jetzt habe ich noch kein Rennrad gesehen was sich zusammen klappen lässt.
Es ist ein SL Rahmen , Lack und Chrome sind in einem guten Zustand.
Was meint ihr was so ein Bike wert ist ?
LG
das kommt normalerweise mit dem passenden koffer, wenn ich richtig erinnere...
Ohne Koffer und nicht im Originalzustand uninteressant.
Wer interessiert sich hier im Forum rein praktisch von der Nutzung her für ein "faltbares Rennrad"?
Das ist zwar sehr schön, tendiert finanziell allerdings gegen null.
Ein typischer Nieschenbereich.
Leider...
Ich find's geil!![]()
Ich irgendwie auch. Kein Koffer ist natürlich nervig, den zu bekommen ist vermutlich unmöglich.
@VinceHeidelberg Was hat es für eine Rahmengrösse?
Luxusmarke und Kofferkoenig ;-) von Michael Cromer in München.Sieht aus wie Gucci Damenhandtasche
Anhang anzeigen 1069877Anhang anzeigen 1069878Anhang anzeigen 1069879
Kann ich mir nich vorstellen, schließlich ist das fast ein Unikat --> "Embacher Sammlung"! Zitiere aus dem Thread.....Das ist zwar sehr schön, tendiert finanziell allerdings gegen null.
Nix Kombi, 45€ + 65€ = 110€.....65€ ist schon günstig für die Kombi.
Grösse 61cm? Aber da ja kein DynaDrive passen soll für mich leider illusorischHab zufällig ein faltbares Rennrad von Winora gefunden.
Es ist ein SL Rahmen
Wert weiß ich nicht, wäre aber ein Sammelgebiet, Winora Kuriositäten...Hallo
Hab zufällig ein faltbares Rennrad von Winora gefunden.
Es ist ein SL Rahmen , Lack und Chrome sind in einem guten Zustand.
Was meint ihr was so ein Bike wert ist ?
LG
Mit dem TakeOff in 10min bleibt auch noch genug Zeit, um vor der Abreise daheim im Garten kurz noch die Blumen hinzurichten...Kann ich mir nich vorstellen, schließlich ist das fast ein Unikat --> "Embacher Sammlung"! Zitiere aus dem Thread.....
Am 17. Mai wurde das Take Off aus der Sammlung Embacher fuer 850 Euro versteigert. Es ist deutlich mehr wert......
"TakeOff", das KatalogDesign nimmt das Thema ja auch auf, frei nach nach dem Motto:
„Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten....
Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in dem Hauptbahnhof auf, Sie fahren mit dem TakeOff in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß.
Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München.
Hast du missverstanden und nein so gab es die nicht als PaarNix Kombi, 45€ + 65€ = 110€.....
Kann es sein dass es die am Anfang mal so als Kombi gab?? Waren dann später vorne und hinten beide OS.
Wert gegen Null ist ja auch, na ja was soll man sagen. Sicher ist der Wert um einiges reduziert gegenüber den damaligen 850 und heute ?? und wegen fehlendem Koffer nicht unbedingt das most wanted Objekt für Sammler. Aber demontiert passt es ev in einen Smart oder man kann es im Zug als Handgepäck mitnehmen.Hallo Forum
Danke für die vielen Antworten !
Ich werde mal nachschauen welche Rahmenhöhe das Bike hat !
Ich denke das Bike ist im Originalzustand ? Leider ist der Koffer nicht mehr da gewesen.
Wurde das Bike mit unterschiedlichen Rohrsätzen gebaut ? Das hier ist LX hab aber auch schon von anderen Rohrsätzen gelesen ? Das der Wert gegen Null geht halte ich für eine nicht wirklich plausible Aussage.
Lg
Ohne Koffer und nicht im Originalzustand uninteressant.
Wer interessiert sich hier im Forum rein praktisch von der Nutzung her für ein "faltbares Rennrad"?
Das ist zwar sehr schön, tendiert finanziell allerdings gegen null.
Ein typischer Nieschenbereich.
Leider...
...was is es Wert? NOS / NIB
Modolo Equipe KX 90 Set
Bitte keine Antworte a la 50€, das ist albern.
Finde den Preis in Ordnung, etwas Geduld und auf den richtigen warten. Nicht verschleudern...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-rh60-neuwertig-l-eroica/2048590711-217-2011Anhang anzeigen 1070226
Zeus Cromovelato im Neuzustand!
Was meint Ihr, ist das ist zu teuer? Der Zustand ist wirklich neuwertig. Habe auch über Ebay Kleinanzeigen einige Anfragen bekommen, aber alle wollten den Preis drücken, quasi was ist letzter Preis usw. Wenn ich wüsste, dass es in gute Hände, also hier ins Forum, gelangt, würde ich auch noch ein wenig runtergehen, wobei ich finde, dass es die 890€ auch wert ist. Was ist Eure Meinung dazu?
Beschreibung und weitere Fotos unter dem Link.
Danke!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-rh60-neuwertig-l-eroica/2048590711-217-2011Anhang anzeigen 1070226
Zeus Cromovelato im Neuzustand!
Was meint Ihr, ist das ist zu teuer? Der Zustand ist wirklich neuwertig. Habe auch über Ebay Kleinanzeigen einige Anfragen bekommen, aber alle wollten den Preis drücken, quasi was ist letzter Preis usw. Wenn ich wüsste, dass es in gute Hände, also hier ins Forum, gelangt, würde ich auch noch ein wenig runtergehen, wobei ich finde, dass es die 890€ auch wert ist. Was ist Eure Meinung dazu?
Beschreibung und weitere Fotos unter dem Link.
Danke!