• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt
1646854674485.png

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle

Wo sind die denn alle hingezogen (deine Stahlrenner)? :eek:
Haben die Dich etwa (so mir nichts, Dir nichts) einfach verlassen? ;)
Oder hast Du sie etwa alle vergrault? :D
Steht jetzt auf junges Gemüse und nicht mehr auf alte Werte 🤷🏼‍♂️

jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle
Einfach mal den Biete-Faden oben in die Lesezeichen des Browsers schieben.

Damit bist du auf jeden Fall nicht unvorbereitet ;)

Bei Chromovelato kommt es auf den Zustand an wie beim Dackel auf die Nase.
Die Fotos sind eher schlecht.
Der Zustand scheint aber recht gut bis sehr gut. Insofern erachte ich den aufgerufenen Preis eher für günstig.
Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.

Oder?

Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.

Oder?
die beiden Stellen im Lack finde ich für Cromovelato noch tolerabel. Diese Schätzchen sind schon sehr empfindlich. Zum Preis: zieh mal gedanklich 300 EUR für den Rahmen ab, dann bleiben für die Teile 400. Ich erkenne da jetzt nicht viel bei diesen Bildern, aber Panto ist auch nicht gerade günstig. Auf jeden Fall vor dem Kauf ansehen oder mindestens mehr und vor allem bessere Bilder schicken lassen.

Noch ein Grund sich das Rad anzusehen. Oder eben Bilder auch von der anderen Seite. Dazu welche von unten, die Ösen für den HR Bremszug, die Sattelstütze sowie deren Aufnahme etc.
Ich hatte schon angefragt.

Da kam ein Schwall von Werbeprosa in Sachen Cromovelato. Es war die Rede davon, dass das keine Schadstellen seien, sondern Gebrauchsspuren.

Danke, reicht.

Moin, habe hier ums Eck neulich dieses Rad gekauft. Habe es ursprünglich auf die Gruppe abgesehen, finde den Rahmen jetzt aber auch ganz interessant, vor allem die Art und Weise wie die Züge verlegt sind. Das Räd hat auf jeden Fall noch nicht viele Kilometer gesehen. Angeblich stammt es aus dem Jahr 1990.
Kann jemand etwas dazu sagen.

20220304_135555.jpg

Anhänge

• 20220307_205119.jpg
    20220307_205119.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20220307_205125.jpg
    20220307_205125.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 45
  • 20220307_205113.jpg
    20220307_205113.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 39
  • 20220307_205107.jpg
    20220307_205107.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 47
Moin, habe hier ums Eck neulich dieses Rad gekauft. Habe es ursprünglich auf die Gruppe abgesehen, finde den Rahmen jetzt aber auch ganz interessant, vor allem die Art und Weise wie die Züge verlegt sind. Das Räd hat auf jeden Fall noch nicht viele Kilometer gesehen. Angeblich stammt es aus dem Jahr 1990.
Kann jemand etwas dazu sagen.

Anhang anzeigen 1059156
"Al Carbone" :D

Zurück