Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, erstmal danke.Mitte bis -Ende 80er -
Fehlen noch ein paar maßangaben. (Hinterbau, Oberrohr . . .)
Nichts übles, nichts exotisches - 27,2 gibts bei Columbus und Reynolds . . .
Strebenanlegung italienisch? Romani, Dancelli, andere . . .
ich tippe auf einen Cromor oder Aelle Rahmen italienischer Herkunft. Wer den zum training benutzt hat wird sich nur üer die DNA ermitteln lasen.
Ich hoffe die Fotos sind so ok :/Markant sind die kurzen Stuerrohrmuffen mit den relativ großen Fenstern. Das ist kein schlechter Rahmen. Die Gabel scheint mir etwas jünger zu sein.
Kannst Du die hinteren und vorderen Ausfaller und alle Muffen sowie das Tretlager von oben noch mal zeigen?
Das sind Dura Ace EX, BL-7200. Welche Repro- oder aktuell erhältliche Hütli da dran passen, würde mich auch interessieren...welche Bremshebel das sind und welche Hoods da passen könnten?
Die Einbaubreite der Nabe wäre interessant.Was genau sollte ich beim Hinterbau messen?
Ich suche für mich.
Das sind Dura Ace EX, BL-7200. Welche Repro-Hütli da dran passen, würde mich auch interessieren...
+1Das sind Dura Ace EX, BL-7200. Welche Repro-Hütli da dran passen, würde mich auch interessieren...
Das ist der, den meine Eltern nach meinem Auszug damals entsorgt haben.Hier ist der von @vintage_bikes_by_b erwähnte Montageständer, aber um am Tretlager zu arbeiten, ist der auch nicht stabil genug, wenn man ein bisschen Druck aufbauen möchte.
Anhang anzeigen 1038335
Ich meinte mit Repro alle aktuell erhältlichen, nicht originalen. Aber ja Saccon, Dia Compe usw. sind ja keine Repros.Neue Saccon. Repro keine Ahnung
Wollte ich auch grad schreiben.Neue Saccon. Repro keine Ahnung
130mm hab ich gemessen…Die Einbaubreite der Nabe wäre interessant.
Guten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelst
C recordGuten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelstütze ist.![]()
Alufras an der Klemmung?Guten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelstütze ist.![]()
Tja, ich hatte schon Rahmen, da hat man 130mm Naben reingewürgt.130mm hab ich gemessen…
26,8 und dann noch ein mäßiger Zustand.Alufras an der Klemmung?![]()