Das CatalanoWelches ist denn gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das CatalanoWelches ist denn gemeint![]()
...entspricht VITUS 888, nicht konifiziert
Die Gazelle dahinter sieht aber auch interessant aus.Das Catalano
@Flat Eric hat schon eine Erklärung dazu geschrieben, ca. 30 cm weiter oben:Da ich überhaupt nicht firm bin was französische Materialien angeht, kann ich auch nicht direkt etwas mit "Vitus 888" anfangen, das Netz spuckt da erstaunlich wenig aus.
Genau und 888 bedeutet : Vergütungsstahlrohre mit 0,8 mm Wandstärke , nicht schlechtes , stabil , konifizierte Rohre wiegen nur 200 Gramm weniger .
Nach der Ankündigung heute im Biete ist das bestimmt die nächste Frage...Die Gazelle dahinter sieht aber auch interessant aus.![]()
Das kann ich schon ungefähr einschätzen denke ichNach der Ankündigung heute im Biete ist das bestimmt die nächste Frage...![]()
Na gut, dann formuliere ich um:Das kann ich schon ungefähr einschätzen denke ich![]()
Tja, auch unsere EnkelInnen oder UrenkelInnen (je nach dem) werden mal unsere gesammelten Lieblingsstücke versilbern... Das ist wohl der Lauf der Dinge.Na gut, dann formuliere ich um:
Nach der Ankündigung heute werden wir die Gazelle bestimmt bald im Biete zu sehen bekommen...![]()
Ebenso Gr. 42
Campa CdA Kurbel. Sieht in meinen Augen ziemlich neu aus. Bestenfalls mal testweise montiert. 53/42 172,5
Anhang anzeigen 1021991Anhang anzeigen 1021992Anhang anzeigen 1021993Anhang anzeigen 1021994Anhang anzeigen 1021995Anhang anzeigen 1021996Anhang anzeigen 1021997Anhang anzeigen 1021998Anhang anzeigen 1021999Anhang anzeigen 1022000
Das kann natürlich gut sein.Kann kein Logo erkennen, oder täuscht das? Vermute die wurde mal poliert
Also für meinen Rahmen inkl Panto OMAS Steuersatz habe ich vor zwei Jahren ca 250€ bezahlt.Hallo zusammen, kann mir jemand zu diesem Fahrrad vielleicht Informationen und eine preisliche Einschätzung geben ? (Catalano)
Danke im Voraus