Das bleibt vielleicht auch so, manchmal kann man nicht auflösen was das für ein Rahmen ist. So eine Columbus Rohr Markierung hab ich sichtbar übrigens noch nie gesehen.Schlauer bin ich leider noch immer nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bleibt vielleicht auch so, manchmal kann man nicht auflösen was das für ein Rahmen ist. So eine Columbus Rohr Markierung hab ich sichtbar übrigens noch nie gesehen.Schlauer bin ich leider noch immer nicht![]()
NeEin PX 10 wird es wohl nicht sein......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-px10-rennradrahmen/1826418373-217-20462
Alles was man nicht brauchtDa kann man nur hoffen, dass der VK nicht selber reingefallen ist als er sich den Rahmen mal angelacht hat ! Doppelösen, Gepäckträgerösen, Dynamohalter, Schutzblechösen, Pumpenhalter...oh Mann....
Hi zusammen,
Habe grade (im Halbsuff) dieses Peugot für 250€ angeboten bekommen. Keine Ahnung was es wert ist aber die Farbe gefällt mir sehr gut, laut Besitzer noch in Originalzustand (Züge und Bremsschuhe werden gerade erneuert, Schlappen sind neu) aus den 90ern.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen?
VG
Also ob der Preis angemessen istUnd mit was genau kann man dir weiterhelfen? Ich sehe da keine konkrete Frage die wir beantworten könnten.
aber 100%Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Also ob der Preis angemessen ist
Schadé, aber Danke für die erste hilfreiche MeinungEin wenig bis ganz schön überzogen.
Gründe:
1. keine gute Gruppe (eher so solide untere Einsteigerklasse)
2. schwerer Rahmen aus Wasserrohr
Wenn es einem gefällt und es rollt... na ja, gibt schlimmeres für was man Geld ausgeben könnte, aber auch wesentlich besseres. Neue Mäntel drauf und das Teil kostet auf einmal 300€. Nö Nö Nö.
Noch im 1/2 SuffUnd mit was genau kann man dir weiterhelfen? Ich sehe da keine konkrete Frage die wir beantworten könnten.
Das bleibt vielleicht auch so, manchmal kann man nicht auflösen was das für ein Rahmen ist. So eine Columbus Rohr Markierung hab ich sichtbar übrigens noch nie gesehen.
Ich vermute ganz stark dass der Rahmen komplett Chrom war, ohne Lacke. Er ist auf jeden Fall komplett verchromt, bis auf die Muffen glaube ich, der ist auch extrem leicht, muss den morgen mal wiegen. Und danke für den Tipp mit der Chiorda suche, ich wollte gar nicht glauben dass es ein Magni ist, ist es aber tatsächlich…. Paar Dinge passen aber irgendwie nicht… zb die 4 Columbus Gravierungen mit der Nummer 071, hab ich vorher noch nie gesehen, würde gerne mal wissen was dass zu bedeuten hat....das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich hatte auch ein Magni Chiorda, welches allerdings vollkommen anders gestaltet war.
Magni interpretiere ich als Typ und nicht als Hersteller. "Chiorda Bergamo" hilft bei der Suche nach vergleichbaren eher.
Ist noch Originallack unter dem Steuerkopfemblem zu finden?
Hast du selbst mal in die Kleinanzeigen geschaut? Preise schwanken stark. Zustand ist offenbar gut. Auf Fahrradmärkten in Großstädten steht sowas da schon zu dem Preis. Hier zahlt das keiner.Schadé, aber Danke für die erste hilfreiche Meinung![]()
1009735 mal....wie oft sind "Herzchenmuffen" verbaut worden?
1009735 mal....
Muffen gab es wie Sand am Meer....jeder Rahmenbauer hatte ZugriffDachte ich mir schon. Schwierig etwas über die "Levero Super Course" herauszufinden.
Dachte ich mir schon. Schwierig etwas über die "Levero Super Course" herauszufinden.