vielleicht ist das mit den Panto Teilen untergegangen. Ich hätte auch so 400 + - geschätzt plus Teile.Das war auch überhaupt nicht negativ gemeint. Ich hatte ja extra hier im Forum nachgefragt, was der Rahmen so in etwa Wert ist. Ich denke nur, dass man sich die Frage stellen muss, was das Rad am Ende kosten soll. Wenn man das Rahmenset jetzt für 600€ kaufen würde (vermutlich die Richtung, in die das gehen wird), finde ich, dass das am Ende zu teuer wird. Alleine die Super Record Teile/ C-Record Teile, Lenker, Sattel usw. kosten ja um die 800-900€, wenn man die kauft. Ob jemand das ganze Rad, also wenn es vollständig ist, dann noch für 1300- 1400€ kauft, halte ich für fragwürdig (Werterhalt). Aber das ist ja auch Ermessensache.![]()
Eigentlich auch OK finde ich, sind halt alles schicke Top Rahmen mit Chrom und metallic Lack und dafür kann man sich dann ggf. ein Alu Singlespeed Rahmenset kaufen ( einfarbig in weiß oder schwarz). Eigentlich sind die Rahmen doch viel seltener als 3,5 Super Record Teile die auch 400 kosten und gefühlt 1 Mio. mal produziert wurden.
Wenn man dann alle Teile dazu kauft wird das leider sehr teuer, da kommt deine Gesamtsumme wahrscheinlich auch hin. Ist schon eine schöne Summe. Ob man dann 1400 bekommt? Wahrschein!ich nicht ohne Laden, Sonnenschein und ne hübsche Verkäuferin, die einem erzählt wieviel hübscher man auf dem Rad aussieht
Edit: Sorry dann kostets 1800