*modulor*
Goldener Schnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss doch Kopfkissende heißen, etwa wie Radfahrende-oder wurde dasDoppelpunkt? Ich dachte wir wären jetzt bei Sternchen! Kopfkiss*innen![]()
Wie man es nimmt- ein Bekannter kann Sütterlin lesen und schreiben. Man muss außerdem nicht jeden Unfug mitmachen und die deutsche Sprache verstümmeln - als ob es sonst keine Probleme geben würde.Ach bitte - wie viele Beiträge lang wollt ihr euch denn noch mit dem Sternchen auseinander setzen. Das hat schon seine Berechtigung. Gewöhnt euch halt dran. Schreibt doch auch keiner mehr Thür, auch wenn das anno tuck mal so im Duden stand
[...]

Das ist ein Colnago Nuovo Mexico von 1983/84 (man sieht ganz leicht die typische Rille im Oberrohr) In gefragter Größe. Wenn der Zustand tatsächlich so gut ist wie die Bilder hoffen lassen und keine versteckte Beschädigung irgendwo lauert, wäre es mit passendem Rennlenker, Sattel und Pedalen leicht 1500,- oder auch mehr wert. Ohne diese Teile etwas weniger. Wert angeben ist immer schwierig, Ein drauf spezialisierter Händler wird dafür weniger bieten aber nachdem er es korrekt komplettiert hat viel mehr verlangen.Hallo zusammen !
Ich hoffe das ich hier richtig bin und mir hier geholfen werden kann.
Den rat im Forum mich vor meiner Expertiesenanfrage über Wert und Zustand im Internet wie zB Ebay schlau zu machen, habe ich befolgt, aber da ich ABSOLUT keinen Schimmer habe, wie alt das Rad ist, welche genaue Modellbeschreibung es hat, wende ich mich hiermit an die Profies!
Es wäre sehr freundlich , wenn mir jemand sagen könnte, wie alt und um welches Modell es sich handelt!
Ich habe das Rad vor einiger Zeit geschenkt bekommen, aber derjenige ist leider nicht mehr...soweit ich das beurteilen kann ist bis auf Lenker,Bremshebel und Sattel alles original !
Da ich keinen Nutzen für das Rad habe möchte ich es gerne verkaufen und dazu würde ich gerne wissen , wie hoch ca der Istwert liegt!
Vielen dank schon mal im Voraus
Gruß
MarcAnhang anzeigen 940932
Raleigh RECORD Team Raleigh aus komplett Reynolds 531 von 1978. Das Set ist sowas von kurios es scheint direkt vom Band gefallen zu sein....entweder TOPZUSTAND oder ich weiß nicht was....Neulack? Ist das möglich bzw. erkennt einer was/mehr? Ich bin echt kein Raleigh-Kenner aber vielleicht weiß von euch ja jemand mehr? @Pananoia was meinst du? Kannst du mir einen fairen Preis benennen, den ich dann auch Aufrufen werde?Anhang anzeigen 940722Anhang anzeigen 940723Anhang anzeigen 940724Anhang anzeigen 940725Anhang anzeigen 940726Anhang anzeigen 940727Anhang anzeigen 940728Anhang anzeigen 940729Anhang anzeigen 940729Anhang anzeigen 940730Anhang anzeigen 940731

Ein sehr schönes Rad.
Genau den gleichen Rahmen hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.Raleigh RECORD Team Raleigh aus komplett Reynolds 531 von 1978. Das Set ist sowas von kurios es scheint direkt vom Band gefallen zu sein....entweder TOPZUSTAND oder ich weiß nicht was....Neulack? Ist das möglich bzw. erkennt einer was/mehr? Ich bin echt kein Raleigh-Kenner aber vielleicht weiß von euch ja jemand mehr? @Pananoia was meinst du? Kannst du mir einen fairen Preis benennen, den ich dann auch Aufrufen werde?Anhang anzeigen 940722Anhang anzeigen 940723Anhang anzeigen 940724Anhang anzeigen 940725Anhang anzeigen 940726Anhang anzeigen 940727Anhang anzeigen 940728Anhang anzeigen 940729Anhang anzeigen 940729Anhang anzeigen 940730Anhang anzeigen 940731
Da wird darauf verwiesen, dass es auf Wunsch bestimmt auch Ösen gab, man ja den "Katalogbeweis" habe, dass das edle Stück kein simples Record sein kann und was kann schon eine schnöde Seriennummer gegen den brennenden Wunsch, einen echten Schatz zu besitzen, ausrichten.Alles was Ösen hat kann doch kein Team Pro sein und SBDU steht doch auf dem Tretlager. Eindeutiger geht es doch kaum...
Also es gibt nix was es nicht gibt. Sogar SBDU-Randonneure aus 753 mit Blechen.Alles was Ösen hat kann doch kein Team Pro sein und SBDU steht doch auf dem Tretlager. Eindeutiger geht es doch kaum...
… was ihn noch lange nicht zu einem Team Pro macht...Also es gibt nix was es nicht gibt. Sogar SBDU-Randonneure aus 753 mit Blechen.
ja, klar. Ist ja kein Rennrad in dem Sinne. Aber halt ein SBDU und im Grunde noch seltener als die Team-Räder.… was ihn noch lange nicht zu einem Team Pro macht...

Anderen Schlauchreifen (mit kürzerem Ventil) aufkleben.Ein Freund von mir sucht eine Pumpe für sein Triathlon-Scheibenrad.
Pumpen hab ich genug, aber keine, deren Kopf auf das Ventil in dem engen Raum passt. Irgendwie sind die Köpfe alle zu dick.
Hat jemand einen Vorschlag?
Da braucht man ein Eckventil. https://www.bike24.de/p173390.html?menu=1000,5,185,188Ein Freund von mir sucht eine Pumpe für sein Triathlon-Scheibenrad.
Pumpen hab ich genug, aber keine, deren Kopf auf das Ventil in dem engen Raum passt. Irgendwie sind die Köpfe alle zu dick.
Hat jemand einen Vorschlag?