flametti
Aktives Mitglied
Federweg ist sogar noch kürzer, ca. 12mm. Ob Elastomer oder Feder ist nicht ersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Marketing WitzFederweg ist sogar noch kürzer, ca. 12mm. Ob Elastomer oder Feder ist nicht ersichtlich.
Passt aber zur Rock Shok die hat auch geben O FederwegFederweg ist sogar noch kürzer, ca. 12mm. Ob Elastomer oder Feder ist nicht ersichtlich.
Ich meine die hatten so 60/65 mm Federweg....das waren jaPasst aber zur Rock Shok die hat auch geben O Federweg
Soviel packen ElastomereIch meine die hatten so 60/65 mm Federweg....das waren ja
auch die Anfänge und wer braucht schon 120/180 mm.
Ach das ist eine Quadra ich hatte die für eine Mag gehalten...aberSoviel packen Elastomere
nicht
Die hatte aber schon Federn,oder könnte man nachrüstenAch das ist eine Quadra ich hatte die für eine Mag gehalten...aber
trotzdem die erste 94 hatte gigantische 43 mm Federweg und
schon ein Jahr später war man bei besagten 60 mm Federweg.
Ich meine ja, ist aber schon so lange her....ich habeDie hatte aber schon Federn,oder könnte man nachrüsten
Ja @Avi.1990 , wäre cool, wenn Du den noch hättest
Das ist zumindest schon mehr als die Hälfte der Dehnung. Ich würde die nicht mehr montieren, andere vielleicht auf einem Alltagsrad, wo es nicht schlimm ist. Und das kurze End ist zu kurz für ein Schaltrad. Ob es für ein Fixie/Singlespeed reicht?Rohloff- Ketten
86 Glieder neu, nie montiert, daneben
110 Glieder gebraucht, Längung über die 86 Glieder der neuen Kette ca. 5 mm.
Will das jemand oder ein Fall fürs Alteisen?
Anhang anzeigen 893345
Anhang anzeigen 893346
Anhang anzeigen 893347
Früher waren Motorräder schöner!