w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Jup. Genau. Ich denke eher 909 aber hat halt eine komplett dunkle Ausstattung (naja bis auf die Kurbegarnitur).909 oder 945 aus 91
Dachte vielleicht hat jemand ein baugleiches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Genau. Ich denke eher 909 aber hat halt eine komplett dunkle Ausstattung (naja bis auf die Kurbegarnitur).909 oder 945 aus 91
Naja, die Rahmen waren identisch, die Ausstattung machte daraus 909 oder 945Jup. Genau. Ich denke eher 909 aber hat halt eine komplett dunkle Ausstattung (naja bis auf die Kurbegarnitur).
Dachte vielleicht hat jemand ein baugleiches.
Nuovo Record Longcage könnte es auch schaffen.Frage bzgl. zwei Kranz-Ritzeln 28 & 30Z.: Schaut aus als würden diese zu Regina Oro Kränzen passen, allerdings ist mir kein Schaltwerk aus der Zeit bekannt welches 30Z. schalten könnte (Nuovo Record oder Super Record können das nicht?)...gibt es ggfs. ein zeitlich passendes Schaltwerk, dass das schalten könnte?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 781302
Der lange Käfig vergrößert i.d.R. nur die Kapazität des SW. Wenn der längere Käfig nicht auch die Position des oberen Rädchens verändern, bleibt die max. Ritzelgröße wie beim kurzen Käfig.
Ihr Lieben, kann mir jemand verraten was das für eine wunderschöne Kurbel ist? Anhang anzeigen 781844
und vielleicht auch was "JAGGIN" (!?) für eine Rahmen-Marke war/ist?
Anhang anzeigen 781845
Vielen Dank vorab!
Die hier?Ihr Lieben, kann mir jemand verraten was das für eine wunderschöne Kurbel ist? Anhang anzeigen 781844
Glaube nicht, daß es das serienmäßig gab.
@oliverik Da hast du bessere Augen als ich ;-) Danke!
@Waltzing-Matilda Danke, das scheint sie zu sein. Am wichtigsten ist mir das Ritzel mit den Punkten, das suche ich gerade noch.
Ist Shimano GA 200 ( Dura Ace)ist vom Werk
Gab es schwarz und Silber.
Ist Shimano GA 200 ( Dura Ace)ist vom Werk
Gab es schwarz und Silber.