zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheiße, amore mio di milano (DeRosa) *sob,me tapino.Verkäufer ist
Ärgere michvgerade extrem über den Verpacker! Achse durch Sitzrohr durch! Könnt weinen ... geht zurück Anhang anzeigen 685030Anhang anzeigen 685030
Ich habe erst meine Reifenansammlung durchgesehen und einige zum Verkauf aussortiert....
Das ist ein Campa Super Record, ich hätte Interesse und weiß was er mir wert wäre, vielleicht gibt es noch eine neutrale Einschätzung?Brauche mal eure Einschätzung.
Habe hier einen schönen Campa Steuersatz.
Diesmal die ganz klassische Frage: Was ist das (welche Gruppe) - und was ist das wert? =)
Laufflächen sehen für mich noch sehr okay aus, minimalste Laufspuren würde ich sagen.
Alles komplett, äußerlich auch nicht groß vermackt.
Hat jemand nach einer Preisfindung Interesse? Dann liefere ich natürlich auch nochmal mehr Bilder, wenn gewünscht.
Das ist ein Campa Super Record, ich hätte Interesse und weiß was er mir wert wäre, vielleicht gibt es noch eine neutrale Einschätzung?
Also ich sehe da pitting und der schicke distanzring fehlt auch. Ich würde ihn ‚ausprobieren‘ ohne kugelkäfige, neue Kugeln und hoffen dass er nicht gleich rastet. Die Mühe würde ich mir vll für ~15-20€ machen.
Also ich sehe da minimale Abdrücke einer Kugel, wenn man mit dem Finger drüber geht nicht spürbar. (also konkret: wenn ich mit dem Fingernagel die Lauffläche nachfahre, merke ich keine Unebenheiten oder 'Sprünge') Unter Pitting verstehe ich was anderes.
Welcher Ring meinst du fehlt?
Cinelli Milano, wenn ich das richtig entziffert habe. Ich glaube, sowas ist richtig teuer...ohne das jetzt genau beziffern zu könnenKann mir dazu einer was sagen? Außer das bereits jemand dran rum gemurkst hat? Dankeschön!Anhang anzeigen 687241Anhang anzeigen 687242Anhang anzeigen 687243Anhang anzeigen 687244Anhang anzeigen 687245Anhang anzeigen 687246Anhang anzeigen 687247Anhang anzeigen 687248
Die Bahnfelgen sind sicher gefragt, da kann man schon 50 für aufrufen. Für den metrischen Schraubkranz findet sich vermutlich auch jemand für 10.Ich räume gerade auf und aus, wie wäre denn eure Einschätzung?
Will sowas noch jemand und für wieviel?
Anhang anzeigen 687312Anhang anzeigen 687313Anhang anzeigen 687314Anhang anzeigen 687315Anhang anzeigen 687316Anhang anzeigen 687317
@Kaiz0r sucht so einen Schraubkranz. Bin mir nur mal wieder nicht sicher ob fünf- oder sechsfach.Ich räume gerade auf und aus, wie wäre denn eure Einschätzung?
Anhang anzeigen 687312Anhang anzeigen 687313Anhang anzeigen 687314Anhang anzeigen 687315Anhang anzeigen 687316Anhang anzeigen 687317
An den Aero Hebeln hätte ich Interesse, je nach Sockel. Es gab einen für normale Rahmen, also rund, den würde ich nehmen. Der andere ist spitz für die Kettler Aero Rahmen und ggf. andere.Ich räume gerade auf und aus, wie wäre denn eure Einschätzung?
Sieht aus, wie der Cinelli Vorbau No.1. Wurde in den 50-60 er Jahren gebaut. Komplett aus Stahl und wahlweise mit einer wunderschönen Plakette versehen.Kann mir dazu einer was sagen? Außer das bereits jemand dran rum gemurkst hat? Dankeschön!Anhang anzeigen 687241Anhang anzeigen 687242Anhang anzeigen 687243Anhang anzeigen 687244Anhang anzeigen 687245Anhang anzeigen 687246Anhang anzeigen 687247Anhang anzeigen 687248
... Cinelli Vorbau No.1 ... 50-60 er Jahre ... zweifelsfrei was für die Bahn.

Das sollte eine Hügi Tandem/Mtb-Nabe sein.Hallo,
ich grübel jetzt schon eine weile über diese nabe..
Sie hat auf der einen seite ein kassette und auf der anderen noch eine Schraubkranzaufnahme und ist in einem guylaine reiserad zusammen mit tricoloreund dura ace 7700 teilen verbaut gewesen.
Kann mir jemand die genaue bezeichnung und infos über die haltbarkeeit geben?
ist sie besser als eine white industries mi5? ich will nächstes jahr in die mongolei und irgendwie weiß ich nicht welches hinterrad ich abstoßen sollte..
Danke![]()