Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Besitzen die Helicomatik Schraubkränze individuelle Ritzel und wenn ja, bekommt man die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben ganz eigene Ritzel ( die Innenverzahnung zum aufstecken ) , die von anderen Maillard Kränzen ( Course / 700er etc.) passen nicht .Besitzen die Helicomatik Schraubkränze individuelle Ritzel und wenn ja, bekommt man die noch?
Campa-Laufradtaschen. Benutzt, Reißverschlüsse sind in Ordnung, keine Löcher oder Risse, aber kleinere Flecken sind drauf. Was nehm ich dafür?
Anhang anzeigen 673864Anhang anzeigen 673865
Die haben ganz eigene Ritzel ( die Innenverzahnung zum aufstecken ) , die von anderen Maillard Kränzen ( Course / 700er etc.) passen nicht .
aber in ebay.frankreich werden regelmässig welche von Händlern angeboten .
Vorteile:Wenn wir gerade dabei sind...
Wo liegt denn die Schwachstelle bei dem Helicomatik-System?
Keine abbrechenden Achsstummel, da Lager ganz außen
Keiner ne Idee?Würde gern was gegenfinanzieren und hätte hier noch ein Mavic 840 Schaltwerk, mittellang + 860 Umwerfer.
Was kann für das Set in gebrauchtem Zustand noch verlangen?
Danke und einen sonnigen Sonntag
@de5iRe Ich hätte auch noch so ein Paar von Modolo in ganz schwarz übrig. Habe mein Gios Aerodynamic jetzt auf Record-10-fach umgebaut.
[/QMeld dich doch gerne mal mit Fotos und ner Preisvorstellung bei mir![]()
Grundsätzlich finde ich den Rahmen mit der Patina und dem Steuerkopfschild schön. Aber ob 330 € für "muß haben" gerechtfertigt sind weiß ich nicht. Mir wäre es zu viel. Aber warten wir mal ab, was andere schreiben.Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem coolen Rahmen mit groben Lackschäden. Mir wurde dieser Falcon Bahnrahmen angeboten. 330€ find ich persönlich etwas viel, kenn mich aber nicht auch wie cool und selten ein Falcon Rahmen aus den späten 60ern ist. Campa Ausfallende, sehr leicht, Rost nur oberflächlich. Bitte um Feedback was ihr davon haltet.
Danke, lg AchimAnhang anzeigen 674038
Anhang anzeigen 674039
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem coolen Rahmen mit groben Lackschäden. Mir wurde dieser Falcon Bahnrahmen angeboten. 330€ find ich persönlich etwas viel, kenn mich aber nicht auch wie cool und selten ein Falcon Rahmen aus den späten 60ern ist. Campa Ausfallende, sehr leicht, Rost nur oberflächlich. Bitte um Feedback was ihr davon haltet.
Danke, lg AchimAnhang anzeigen 674038
Anhang anzeigen 674039
Sind die Sachen so uninteressant?Da mir im Moment die Inspiration für einen Aufbau fehlt:
Was ist sowas wert? Pro AM von 1984 RH 60 OR 57 Shimano 600 Innenlager dreht gut
Unschöne angerostete Stelle unterseite Oberrohr? Schweiß von der Rolle?
Anhang anzeigen 673921
Und zudem: Campagnolo Pista Superleggeri Pedale, eine Platte wurde ersetzt (gut gemacht) aber natürlich unschön. Drehen sehr gut
Anhang anzeigen 673927
Thanks!
Ich denke mal, um die Pedale einschätzen zu können, wäre ein Blick von der anderen Seite wichtig.Sind die Sachen so uninteressant?![]()
Im Originalpost auf der Seite davor sind sie von allen Seiten zu sehen. Beim zitieren sind irgendwie nur die beiden Bilder in Groß mitgekommen...Ich denke mal, um die Pedale einschätzen zu können, wäre ein Blick von der anderen Seite wichtig.