RoKaDo
Aktives Mitglied
Könnte evtl. der Euclid sein....Was für ein Modell habe ich hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte evtl. der Euclid sein....Was für ein Modell habe ich hier?
Athena bzw. der Chorus, muss ich auch erst mal in Katalogen suchen.....Umwerfer sind immer spannend....
Könnte ich als Ersatzteilspender nutzen....Jemand Interesse?
Ja, jedenfalls kenne ich die Record Innenlager nur mit der.Meinst Du diese hier dann mit Pista/C Record?
Anhang anzeigen 651547
Ich hätte ein dazu passendes Athena Schaltwerk ohne Röllchen. Deins ist ein Xenon und das ist, bis auch das fiese Finish, baugleich.Hab hier noch ein Campa Schaltwerk - Veloce? ohne Bolzen und nicht mehr schick, dafür dreckig. Röllchen aber noch ganz gut. Jemand Interesse?
Anhang anzeigen 651921
Dann schau dir bitte mal die Bilder genauer an.....
Denke das ist ein Athena von 1992.Umwerfer sind immer spannend....
Da schließe ich mich mal bei der Suche an und frage nach der Modellbezeichnung von diesem guten Stück…
Anhang anzeigen 651910
Du hast recht, habe ich übersehen.Dann schau dir bitte mal die Bilder genauer an.....
Athena, Chorus und Croce haben rechts am Leitblech vorne diesen Absatz.
Bei dem gezeigten ist aber ein Absatz links am Leitblech zu sehen.
Das war bei Campa so Usus, das in untere Gruppen weiter gereicht wurde.Könnte ein späterer Euclid, Centaur oder Contax sein.
Ich kann Dir leider keine präzisen Auskünfte geben, nur soviel: Die Naben müßten HB110 sein (oder HC?). Gruppen im späteren Sinn gab es da noch nicht. Velobase weiß mehr.guten morgen.
beim umräumen hab ich einen lrs entdeckt, den ich leider überhaupt nicht einordnen kann.
er hat shimano hochflanschnaben, ein 6-fach shimano ritzelpaket und mavic felgen.
1. zeitlich wo einzuordnen?
2. zu welcher gruppe gehören die naben?
3. sind das gute felgen?
4. taugt das ganze was?
vielen lieben dank im voraus für eure mühen.
Anhang anzeigen 651972 Anhang anzeigen 651973 Anhang anzeigen 651974 Anhang anzeigen 651975 Anhang anzeigen 651976
Anhang anzeigen 651977
schönes Sportrad. Fliegt bei mir im Keller auch noch rum. Leider nur etwas für die allerkleinsten der Kleinmenschen.Mag das jemand haben und was ist ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 652008 Anhang anzeigen 652006 Anhang anzeigen 652005 Anhang anzeigen 652007 Anhang anzeigen 652009 Anhang anzeigen 652010
Mag das jemand haben und was ist ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 652008 Anhang anzeigen 652006 Anhang anzeigen 652005 Anhang anzeigen 652007 Anhang anzeigen 652009 Anhang anzeigen 652010
Nach langer suche habe ich diese Altenburger Bremskombi für 45 +Versand kaufen können.Sagt mal was könnte ich für diese Teile aufrufen, sofern ich mich doch davon trennen möchte. Bin noch am Grübeln.
Altenburger Mod 1 Bremsen + Hebel mit guten hoods
Anhang anzeigen 651575 Anhang anzeigen 651576 Anhang anzeigen 651577
Brooks Sattel, sieht mir nach race cut aus.
Anhang anzeigen 651578 Anhang anzeigen 651579 Anhang anzeigen 651580 Anhang anzeigen 651581 Anhang anzeigen 651582
Ich habe hier diverse Weinmann, Altenburger und Saccon u.a. Bremshebel sowie Bremsen. Leider durchblicke ich nicht ganz, ob einzelne Bremshebel und Bremsen ein Set ergeben. Gab es da bei den Herstellern Gruppierungen was bspw. die Altenburger Synchron Bremsen, 126S Bremshebel, Weinmann Doppelbremshebel, Weinmann AG Vainquer 999 Bremshebel, Weinmann 767, 810, symetric uuuusw. angeht?