Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine ist gute 15 Jahre, da wurde noch nichts poliert oder gefettet, die funktioniert wie am ersten Tag.polieren, fetten, was sich bewegt, nicht verleihen![]()
Gibt es Campa Nuovo Record Tretlagerwellen mit Shield Logo ? Oder muss da zwingend das World Logo drauf sein ?
Anhang anzeigen 637910
Ein wenig Vaseline an den inneren Dichtring, und es pumpt sich gleich VIELmeine ist gute 15 Jahre, da wurde noch nichts poliert oder gefettet, die funktioniert wie am ersten Tag.

Pumpt die dann alleine?Ein wenig Vaseline an den inneren Dichtring, und es pumpt sich gleich VIELleichter
![]()
Ich habe ein NOS NiB NR BB verkauft und der Käufer meinte, die Welle wäre ausgetauscht worden und mit 114,5 mm zu lang.Gibt es. Kann dir aber nicht sagen ab wann die eingeführt wurden

Ich habe ein NOS NiB NR BB verkauft und der Käufer meinte, die Welle wäre ausgetauscht worden und mit 114,5 mm zu lang.
Die Welle wurde aber definitiv nicht ausgetauscht. Im Internetz sieht man halt nur Wellen mit World-Logo.
Gibt es Campa Nuovo Record Tretlagerwellen mit Shield Logo ? Oder muss da zwingend das World Logo drauf sein ?
Anhang anzeigen 637910

Könnte es sich hierbei wirklich um einen SSC Felgensatz auf C-Record Naben handeln oder hat da nur jemand SSC Aufkleber auf andere Felgen geklebt? Könnte ich das aus der Ferne irgendwie herausfinden? Wie das nun mal so ist bei schlechten Bildern, auf die Bitte neue zu schießen kamen weitere schlechte Bilder. Und wenn es SSC Felgen sind, was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 637936 Anhang anzeigen 637937 Anhang anzeigen 637938 Anhang anzeigen 637939 Anhang anzeigen 637940

Ich habe ein NOS NiB NR BB verkauft und der Käufer meinte, die Welle wäre ausgetauscht worden und mit 114,5 mm zu lang.
Die Welle wurde aber definitiv nicht ausgetauscht. Im Internetz sieht man halt nur Wellen mit World-Logo.
deine Welle ist aber aus Ende der 70er. Ein Zeichen der Zeit, da gabs noch Lagerhaltung und was vor 5 Jahren gut war, war noch nicht schlecht.1983 wurde mein TI R753 noch mit der Weltkugel ausgeliefert:
Aber da steht ja auch noch 120 drauf.
Ich habe aber keine Ahnung ob und wann das Logo umgestellt wurde.
Perfekt, da bin ich beruhigtAnhang anzeigen 637946
Bis auf 3, alles Recordmit beiderlei Logo
Anhang anzeigen 637947
Das Shield-logo kam 83-84

wenn SSC würde ich den LRS in dem Zustand sicher nicht unter 180,- Euro gehen lassenKönnte es sich hierbei wirklich um einen SSC Felgensatz auf C-Record Naben handeln oder hat da nur jemand SSC Aufkleber auf andere Felgen geklebt? Könnte ich das aus der Ferne irgendwie herausfinden? Wie das nun mal so ist bei schlechten Bildern, auf die Bitte neue zu schießen kamen weitere schlechte Bilder. Und wenn es SSC Felgen sind, was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 637936 Anhang anzeigen 637937 Anhang anzeigen 637938 Anhang anzeigen 637939 Anhang anzeigen 637940
Könnte es sich hierbei wirklich um einen SSC Felgensatz auf C-Record Naben handeln oder hat da nur jemand SSC Aufkleber auf andere Felgen geklebt? Könnte ich das aus der Ferne irgendwie herausfinden? Wie das nun mal so ist bei schlechten Bildern, auf die Bitte neue zu schießen kamen weitere schlechte Bilder. Und wenn es SSC Felgen sind, was wäre ein angemessener Preis?
wenn SSC würde ich den LRS in dem Zustand sicher nicht unter 180,- Euro gehen lassen