Olddutsch
Aktives Mitglied
Ein geschlachtetes Rad is wertlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre im Forum für diese Dura Ace Kurbel FC-7400 angemessen?
Markenrad 50ziger Jahre 100 Euro - Stempelbremse 50 Euro macht 50 Euro Netto
Denke 100 Euro wer auf sowas steht
Guck dir mal den Rahmen an, billigster Krempel mit dem schönen Namen BAUER drauf, wir schieben sowas in die Elbe.
Und die Fleetenkieker müssen die bei Ebbe dann aus dem Schlick ziehen
Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass ich das Tretlager wechseln muss, wenn ich von einer 3fach auf eine 2fach Kurbel wechseln will?
Ein paar aussagefähige Fotos wären schon sinnvoll. Welches Rohrmaterial wurde verwendet, Detailaufnahmen der Gruppe (Bremsen, Tretlager, Schaltung etc.) - dann kann man was dazu sagen. Auf den ersten Blick sieht es wie ein Rennrad aus den Neunzigern mit einem einfachen Stahlrahmen und einer Shimano Ausstattung aus.Hallo, ich habe heute in einer Schuppen ein Rennrad von Wigro gesehen und es dem Besitzer direkt abgeschnackt. Kann mir jemand sagen was so etwas wert ist? Bis jetzt habe ich nur über Wigro rausgefunden das es ein kleiner Hersteller aus Kiel war.
Vielen Dank schonmal![]()
Ein paar aussagefähige Fotos wären schon sinnvoll. Welches Rohrmaterial wurde verwendet, Detailaufnahmen der Gruppe (Bremsen, Tretlager, Schaltung etc.) - dann kann man was dazu sagen. Auf den ersten Blick sieht es wie ein Rennrad aus den Neunzigern mit einem einfachen Stahlrahmen und einer Shimano Ausstattung aus.