Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht Renak/ MIFA für Sporträder?
https://www.ebay.de/itm/MILA-Bremsh...683190?hash=item2f18fccb36:g:oegAAOSwpvZaMPV8
Von Campa gab es den Record 1039 und dann später den Super Record 4041, der 1039 war aus Stahl und der 4041 aus Alues scheint ja eher so als wäre das ein Übergang zum super record Steuersatz ?
Von Campa gab es den Record 1039 und dann später den Super Record 4041, der 1039 war aus Stahl und der 4041 aus Alu
und somit nochmal ca. 60 Gramm leichter als das Vorgängermodell.
Der Alleggerita taucht so hin und wieder mal bei Ebay auf, ist im Prinzip ein Record mit den Bohrungen in den Schalen.
Das mit dem Übergang zum SR Steuersatz sehe ich nicht so, weil der schon vorher auf dem Markt war.
Das werden wir wohl nicht mehr erfahren......was glaubst Du denn wie viel Gramm diese 8 Löcher ausmachen?Ok klar. Nur die Frage ist wofür er dann da war, um eine leichtere stahl Version anbieten zu können ?
Haha ok ich wiege heute Abend mal nach. =) hat mich halt interessiert ob es ein tieferen Sinn gab wie z.b der 4 Loch Umwerfer 78. bei dem ist es ja auch nur eine kurze Zeitspanne und ein Loch mehr.Das werden wir wohl nicht mehr erfahren......was glaubst Du denn wie viel Gramm diese 8 Löcher ausmachen?
Evtl. hat der Giuseppe nach seiner Siesta am Montag, einfach das Werkstück auf die falsche Maschine gelegt.
Evtl. kam der auf den Markt, als der Record aus dem Sortiment war. Allerdings tauchte ja im neuen Sortiment der Victory auf, der bis auf diehat mich halt interessiert ob es ein tieferen Sinn gab wie z.b der 4 Loch Umwerfer 78.
vielleicht auch kurz vor Ende, so eine last edition um den sinkenden Absatz noch einmal zu pushen.Evtl. kam der auf den Markt, als der Record aus dem Sortiment war. Allerdings tauchte ja im neuen Sortiment der Victory auf, der bis auf die
Schlüsselflächen dem Record gleicht. Eine andere Variante ist dann noch der Triomphe, bei dem dann aber die Gravur fehlte.
Aber die Schalen scheinen immer noch die des Record gewesen zu sein.
Ich müsste mal in den Katalogen nach sehen, meine aber den Alleggerita dort nicht gesehen zu haben.
Evtl. kam der auf den Markt, als der Record aus dem Sortiment war. Allerdings tauchte ja im neuen Sortiment der Victory auf, der bis auf die
Schlüsselflächen dem Record gleicht. Eine andere Variante ist dann noch der Triomphe, bei dem dann aber die Gravur fehlte.
Aber die Schalen scheinen immer noch die des Record gewesen zu sein.
Ich müsste mal in den Katalogen nach sehen, meine aber den Alleggerita dort nicht gesehen zu haben.
Erst im Katalog 1979 hatte das Pro-Luxe Ösen auf dem Oberrohr !
Es muß sich deshalb wohl um einen späteren Jahrgang handeln.
unter diesem Namen kann man bestimmt bei medizinisch offenen Sportlern gut verkaufen. Und dann mit Garzellis Gabel...Anhang anzeigen 552912 hallo,
Hat jemand wissen über ein holländisches cera Professional mit Garzellen Gabelkopf ) ?
Campa ausfallende und der bremszug verläuft seitlich unter dem oberrohr mit Unterbrechung ( nicht durchgehender bremszughülle )
Danke für eure infos
unter diesem Namen kann man bestimmt bei medizinisch offenen Sportlern gut verkaufen. Und dann mit Garzellis Gabel...
Anhang anzeigen 552912 hallo,
Hat jemand wissen über ein holländisches cera Professional mit Garzellen Gabelkopf ) ?
Campa ausfallende und der bremszug verläuft seitlich unter dem oberrohr mit Unterbrechung ( nicht durchgehender bremszughülle )
Danke für eure infos
Cera ist ein Epo der zweiten Generation von Roche (nicht zu verwechslen mit Rocher, damit dope ich ganz legal)Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Trikot mit einer Werbung für CERA gesehen, keine Ahnung, was das für eine Namensgleichheit gab...