Wie werden denn solche Campa Lager gehandelt ?
Alu Schalen, 111mm Welle mit 70-SP gemarkt. ITA in tiptop Zustand
Bezahle in der Bucht im Schnitt 30-35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie werden denn solche Campa Lager gehandelt ?
Alu Schalen, 111mm Welle mit 70-SP gemarkt. ITA in tiptop Zustand
Keiner?Hallo Zusammen,
wie in einem anderen Faden angekündigt, habe ich vor kurzem dieses Koga Full Pro Carbolite von 1992 erstanden. Mir ging es hauptsächlich um die verbaute Dura Ace Gruppe. Was kann ich für diesen 58er Rahmen ohne Steuersatz und Lager aufrufen?
Alle Muffen sind noch gut verklebt keine Risse oder sonstiges Beschädigungen (nach bestem Wissen und Gewissen gecheckt). Gefahren wurde der Rahmen definitiv. Die Decals haben sich teilweise gelöst. Diese bekommt man aber bei den bekannten Adressen ohne Probleme wieder.
Hier noch die Spezifkationen aus dem Katalog siehe:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/spezifikation-koga-miyata.134133/#post-3597682
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Desweiteren würde ich mich gerne vom Syncros Vorbau 140er (deutliche Kampfspuren) und dem Kettenblatt
https://r2-bike.com/ROTOR-Chainring-Q-Rings-Campagnolo-BCD-135-40-Teeth-inner-Ring (danke an M4ik für die Info) trennen.
Abholung Besichtung in Düsseldorf- Versand möglich
Danke für eure Einschätzung!
Vg
Bruce
Anhang anzeigen 498614 Anhang anzeigen 498617 Anhang anzeigen 498618 Anhang anzeigen 498620 Anhang anzeigen 498621 Anhang anzeigen 498622 Anhang anzeigen 498623 Anhang anzeigen 498624 Anhang anzeigen 498616
Keiner?
Hallo Zusammen,
wie in einem anderen Faden angekündigt, habe ich vor kurzem dieses Koga Full Pro Carbolite von 1992 erstanden. Mir ging es hauptsächlich um die verbaute Dura Ace Gruppe. Was kann ich für diesen 58er Rahmen ohne Steuersatz und Lager aufrufen?
Alle Muffen sind noch gut verklebt keine Risse oder sonstiges Beschädigungen (nach bestem Wissen und Gewissen gecheckt). Gefahren wurde der Rahmen definitiv. Die Decals haben sich teilweise gelöst. Diese bekommt man aber bei den bekannten Adressen ohne Probleme wieder.
Hier noch die Spezifkationen aus dem Katalog siehe:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/spezifikation-koga-miyata.134133/#post-3597682
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Desweiteren würde ich mich gerne vom Syncros Vorbau 140er (deutliche Kampfspuren) und dem Kettenblatt
https://r2-bike.com/ROTOR-Chainring-Q-Rings-Campagnolo-BCD-135-40-Teeth-inner-Ring (danke an M4ik für die Info) trennen.
Abholung Besichtung in Düsseldorf- Versand möglich
Danke für eure Einschätzung!
Vg
Bruce
Anhang anzeigen 498614 Anhang anzeigen 498617 Anhang anzeigen 498618 Anhang anzeigen 498620 Anhang anzeigen 498621 Anhang anzeigen 498622 Anhang anzeigen 498623 Anhang anzeigen 498624 Anhang anzeigen 498616
seh ich aber richtig- Carbonrohre mit Alu-Muffen?
Dachte, wäre mehr wert..wenns ein 60er wäre würde ich zuschlagen...
wenn man überlegt das es das Top Model war
Zum Thema wer will sowas... sind wir hier nicht im Forum um genau diese Frage zu beantworten? Bzw. sich mit altem Eisen/Alu/Carbon zu beschäftigen und die Bedürfnisse zu befriedigen?Das Ding hat 1992 mal DM 6.998,00 gekostet und hat Alu-Muffen und Carbon-Rohre.
War's nicht, das Titanium war drüber. Laut Koga wurde das FP-CBL von Amateuren gefahren.
Das Problem ist, wie @morda bereits ausgeführt hat: Wer will sowas heutzutage noch haben / wer sucht so etwas?
Zum Thema wer will sowas... sind wir hier nicht im Forum um genau diese Frage zu beantworten? Bzw. sich mit altem Eisen/Alu/Carbon zu beschäftigen und die Bedürfnisse zu befriedigen?
Zum Thema wer will sowas... sind wir hier nicht im Forum um genau diese Frage zu beantworten? Bzw. sich mit altem Eisen/Alu/Carbon zu beschäftigen und die Bedürfnisse zu befriedigen?
Die Rahmen sind wirklich toll und gehören zur RR-Geschichte, aber wirklich gesucht sind se net... is wie mit Alan und Co.
100-120€ is n normaler Preis dafür.
Bei 150€ is denk ich Schluss.
Deinen seh ich bei 120€
...welchen Außendurchmesser hat das Sattelrohr?